Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2019 Ich korrigiere mich, des gewinn ma schon noch hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 9:1 geht sich nicht mehr ganz aus aber ein 9:2 nehme ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 Starker Beginn der 2. Hälfte. Fast das 3:2 sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 ich tippe mal auf ein 2:4 mit 2 Tore für Liefering in den letzten 10 Minuten... schön wenn ein Arschtritt von Gogo in der Pause Wirkung zeigt, aber ob der bis zur 90. anhält? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 Schwalben Elfer zum 2:3 und Abseitstor zum 2:4, was willst da machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Viola_92 schrieb vor 1 Minute: Schwalben Elfer zum 2:3 und Abseitstor zum 2:4, was willst da machen ? Vielleicht in 55 Minuten auch 55 Minuten Fußball zu spielen. In 99% der Fälle werden 5 guten Minuten im Spiel das Spiel nicht entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 Die Mannschaft braucht Zeit und die wird sie auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Der verein braucht punkte. Ich schei.. auf diese ausreden. Kann das nicht mehr hören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Der verein braucht punkte. Ich schei.. auf diese ausreden. Kann das nicht mehr hören Durch die vielen Neuzugänge ist das Zusammenspielen als Mannschaft etwas aus dem Tritt geraten. Deshalb benötigt die Mannschaft auch die Zeit um sich einzuspielen. Aber ja, natürlich benötigt es auch Punkte um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Der verein braucht punkte. Ich schei.. auf diese ausreden. Kann das nicht mehr hören Glaubs mir, das war Sarkasmus. Niemand ist mehr so dumm zu sagen, dass man dieser Mannschaft noch irgendetwas geben sollte, beim Gehalt angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 Deni schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht in 55 Minuten auch 55 Minuten Fußball zu spielen. In 99% der Fälle werden 5 guten Minuten im Spiel das Spiel nicht entscheiden. Wollt nicht den Spielstand deuten, sondern nur die 2 Fehlentscheidungen, die zu diesem Spielstand führten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Deni schrieb vor 2 Minuten: Glaubs mir, das war Sarkasmus. Niemand ist mehr so dumm zu sagen, dass man dieser Mannschaft noch irgendetwas geben sollte, beim Gehalt angefangen. Nein...der meint das leider ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Viola_92 schrieb vor 3 Minuten: Wollt nicht den Spielstand deuten, sondern nur die 2 Fehlentscheidungen, die zu diesem Spielstand führten Wie gesagt, wenn du 90 Minuten Fußball spielst steht es nicht 4:2, selbst mit diesen Fehlentscheidungen. Außerdem haben wir hier nicht aufgrund von Fehlentscheidungen der Schiris wieder die Krise. Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Nein...der meint das leider ernst Sorry. Nehme alles zurück! Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts