Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Letzte Runde im Herbst, aber nicht das letzte Match, aber das ist eine andere Geschichte. Vor dem Herbstabschluss noch steht man schon als Herbstmeister fest, Zwischenbestzeit"sieger" sozusagen. Aber das war ein gewisser Werner Grissmann im Skifahren zu meiner Zeit auch immer, das Rennen haben dann andere gewonnen. Uns wird das hoffentlich nicht passieren, und spätestens dann findet der Leichnam Ostliga, der sportlich durch die Herbstsaison irrte, und sein Grab nicht fand (Beschreibung von M.D. auf sportclub.at), doch noch seinen Himmel, weil dann spielen wir wieder mit. Die U23 Mannschaften messen sich ab 17:30 Uhr. Schiri: Jozo Katava Ergebnisse der Vorsaison. 2:0 Heimsieg, 1:2 Auswärtsniederlage bearbeitet 22. November 2019 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) … jetzt wieder volle Konzentration aufs sportliche, 3 Punkte und Weihnachtsfrieden ist angesagt!... blaugelber joe bearbeitet 17. November 2019 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Ergebnisse der Vorsaison. 2:0 Heimsieg, 1:2 Auswärtsniederlage "Vorsaison"? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Tomh schrieb vor 10 Minuten: "Vorsaison"? Echt jetzt? 2017/2018 Ich schreib das ab, das war unsere 1b wahrscheinlich, so genau nehmen die das dort nicht. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583022/?First-Vienna-FC-1894-vs-ASV-13&show=vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: 2017/2018 Ich schreib das ab, das war unsere 1b wahrscheinlich Niederlage war 1b, Sieg war die "frisch" versetzte A; ASV 13 als Zweiter damals Fixaufsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Der ASV 13 hat die zweitschwächste Abwehr der Liga, ist aber trotzdem im Mittelfeld der Tabelle. Gegen die stärkeren Mannschaften haben sie meist hoch verloren (1:7 gegen die Elektra), dann ist die Bilanz gemischt. Donau und Mannswörth konnten sie schlagen, Wienerberg sogar mit 5:2. Auf der anderen Seite steht etwa ein 1:4 gegen den FavAC. Nachdem sie in der Vorsaison erst mit einem Sieg in der letzten Runde gegen den Absteiger Ostbahn XI den Klassenerhalt fixieren konnten, scheint der Abstieg heuer kein Thema zu sein. Die U23 mischt ganz vorne mit. Ich glaube, es gibt gute Aussichten auf einen Sieg, viele Tore und ein schönes Spiel. Come on Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Zur Erinnerung der 2:0 Sieg der KM 17/18. Am Ende des Videos ein Interview mit Stephan Doleschal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 überlege ich mir stark. die winterpause geht mir jetzt schon am zeiger. was macht man ansonsten an einem freitag abend, wenn nicht fussball ;-P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Jonny Rainbow schrieb vor 47 Minuten: überlege ich mir stark. die winterpause geht mir jetzt schon am zeiger. was macht man ansonsten an einem freitag abend, wenn nicht fussball ;-P Willst einmal ein gscheites Match sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Fem Fan schrieb vor 37 Minuten: Willst einmal ein gscheites Match sehen ? endlich einmal wäre das schon schön bei Euch ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Der Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2019-11-20/letzte-etappe-der-herbstmeisterschaft.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 .. freue mich schon auf Freitag Abend... nach den letzten 2. Spielen ist der "Gusta" auf unsere Vienna erheblich gestiegen.. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 6:2 , 936 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 1. HZ hui, 2. HZ pfui! Dass das sooo abreißen kann, sagenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts