TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Gibt's noch immer nichts von der Transferfront positives zu berichten ? Bis zum Trainigslager dauert`s ja nimmer lang. nachdem euch die Ägypter im Badji Fall kurzfristig ausgestochen haben, dauert's noch a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 30 Minuten: Gibt's noch immer nichts von der Transferfront positives zu berichten ? Bis zum Trainigslager dauert`s ja nimmer lang. Noop! Nicht mal das kleinste Gerücht ! Hab heute nach dem Training nur einen jungen Spieler gesehen , den ich nicht kenne. Wahrscheinlich Afrikaner. (???) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Der Typ wäre leistbar. https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/profil/spieler/320701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der Typ wäre leistbar. https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/profil/spieler/320701 der Typ steht bei Rapid hoch im Kurs. Wird wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 17 Minuten: der Typ steht bei Rapid hoch im Kurs. Wird wohl nix. Hab’s gerade gelesen! Aber was will er bei Rapid??? Auf der Bank auf einen Einsatz hoffen??? Oder die 2. Mannschaft verstärken? Sorry ! Würde ich nicht verstehen! bearbeitet 17. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Donis Avdijaj Wäre auch zu haben. Geiler Kicker aber ihm fehlt leider die Einstellung. Dem gehören mal die Wadl firi grichtat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Donis Avdijaj Wäre auch zu haben. Geiler Kicker aber ihm fehlt leider die Einstellung. Dem gehören mal die Wadl firi grichtat! Na, mit dem is leider nix. Nix im Kopf, kein Benehmen und Sargnagel für jede Mannschaft. Obwohl sehr talentiert, aber eben ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Na, mit dem is leider nix. Nix im Kopf, kein Benehmen und Sargnagel für jede Mannschaft. Obwohl sehr talentiert, aber eben ?. Bei Sturm hat er aber gut funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Bei Sturm hat er aber gut funktioniert! dann schau dir seine Karriere nach sturm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Bei Sturm hat er aber gut funktioniert! Auch Foda hatte Probleme mit ihm. Für mich, ist halt nur meine Meinung ein Spieler, den ich mit nassen Fetzen jagen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2020 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Auch Foda hatte Probleme mit ihm. Für mich, ist halt nur meine Meinung ein Spieler, den ich mit nassen Fetzen jagen würde. Da halte ich für ein Gerücht oder weißt du mehr? In Wahrheit war es so dass man ihn viel hat machen lassen solange die Leistung gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Januar 2020 Donis ... ein Romano mit schlechter Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 https://www.transfermarkt.at/dominik-prokop/profil/spieler/223975 Der Junge kommt bei der Austria nicht oft zum Zug. Wäre meiner Meinung nach eine Option für uns! Mal mit einer Leihe versuchen. Jetzt wird’s ernst!! https://twitter.com/tobiaswagner_91/status/1218566424916000773?s=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Um den Preis muss man Shon einfach gehen lassen. Auch, wenn es die Situation sicher nicht einfacher macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) 8 Mille für Shon wär a perfekter Deal.... = 1 Jahresbudget allein durch ihn bearbeitet 18. Januar 2020 von bobby the cat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts