Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2020 geoale schrieb vor 39 Minuten: Wie wärs wenn ihr uns den Namen, wenn schon nicht öffentlich, per PN zusendet? Also Namen direkt kann ich dir nicht nennen, es ist so wie es der Bobby geschrieben hat. Wenn ich wirklich was wissen will rufe ich einen Freund an der früher beim WAC war, der aber leider auch nur mehr schwach vernetzt ist. Er haut die Gerüchte auch nur so raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Dieng wurde verpflichtet, Vertrag bis Sommer 2020! https://www.rzpelletswac.at/2020/01/28/willkommen-im-lavanttal/ Somit ist die von mir erhoffte Adamu Leihe wohl hinfällig.... Wie schätzt ihr ihn ein? bearbeitet 28. Januar 2020 von Manthy01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Januar 2020 Manthy01 schrieb vor 6 Minuten: Dieng wurde verpflichtet, Vertrag bis Sommer 2020! https://www.rzpelletswac.at/2020/01/28/willkommen-im-lavanttal/ Somit ist die von mir erhoffte Adamu Leihe wohl hinfällig.... Wie schätzt ihr ihn ein? War immer einer der Alarm machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Habe es schon einmal hier wo geschrieben. Bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, obwohl nicht so viel Tore er da erziehlt hat. Wendig, Schnell und unangenehm für jede Verteidigung in unserer Liga, wenn er brauchbare Bälle bekommt. Inwiefern die Kraft wieder bei ihm kommt, können die Trainer eher erkennen. Hat ja länger nicht gespielt. Finde, das er absolut Niangbo ersetzen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2020 Ui da muss er aber große Fußstapfen füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Habe es schon einmal hier wo geschrieben. Bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, obwohl nicht so viel Tore er da erziehlt hat. Wendig, Schnell und unangenehm für jede Verteidigung in unserer Liga, wenn er brauchbare Bälle bekommt. Inwiefern die Kraft wieder bei ihm kommt, können die Trainer eher erkennen. Hat ja länger nicht gespielt. Finde, das er absolut Niangbo ersetzen könnte. Hat bis Sommer Zeit, die großen Erwartungen zu erfüllen! Gibt sicher eine Option auf Verlängerung. Vom Typ her sicher der Spieler den wir anstatt Andi gesucht haben. Hat die Anlagen für einen neuen Publikumsliebling! geoale schrieb vor 1 Stunde: Wie wärs wenn ihr uns den Namen, wenn schon nicht öffentlich, per PN zusendet? Wenn ich Namen hätte , wärt ihr die ersten die es Erfahren würden. Wird immer schwieriger beim Wac auch nur Gerüchte zu erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 53 Minuten: Habe es schon einmal hier wo geschrieben. Bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, obwohl nicht so viel Tore er da erziehlt hat. Wendig, Schnell und unangenehm für jede Verteidigung in unserer Liga, wenn er brauchbare Bälle bekommt. Inwiefern die Kraft wieder bei ihm kommt, können die Trainer eher erkennen. Hat ja länger nicht gespielt. Finde, das er absolut Niangbo ersetzen könnte. Wenn er Löcher für Shon aufreißt und die Verteidigung permanent beschäftigen kann, dann bin ich auch zufrieden wenn er nicht soviele Tore schießt. ? Kann mir vorstellen, daß er glücklich ist, nochmal eine Chance zu bekommen und sich dafür auch voll reinhaut für den Verein. Zusammen mit unserem familiären Umfeld bin ich positiv eingestellt, was den Transfer betrifft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Da staunt man aber.,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Der Harry Potter vom Lavanttal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Januar 2020 Na da schau her .... der hat mal Referenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Na da schau her .... der hat mal Referenzen! Gut Ding braucht Weile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Letztes spiel über 90min war im jänner 2019. Einmal im mai 60min. Schau ma mal. https://www.transfermarkt.at/milos-jojic/leistungsdatendetails/spieler/160285/verein/6890 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2020 Fein fein aber erkannt hätte ich ihn mit Brille aber überhaupt nicht mehr aber ist ein sehr feiner Kicker wenn alles gut zusammenläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Fein fein aber erkannt hätte ich ihn mit Brille aber überhaupt nicht mehr aber ist ein sehr feiner Kicker wenn alles gut zusammenläuft. Jetzt noch einen gestandenen IV und das ganze sieht schon etwas freundlicher aus. bearbeitet 29. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2020 Fixe Verpflichtung wäre mir aber bald lieber, das immer paar Monate weiterhanteln ist auch nicht zielführend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts