Wolfsberger AC vs Red Bull Salzburg


Dustdevil

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Super Leistung von euch wie immer!! Ergebnis viel zu hoch!!

Und warum Struber Schmidt unbedingt haben wollte versteht nicht nur ihr weil der war nicht mal bei Liefering wirklich Leistungsträger und das heißt was bei der Verfassung der Mannschaft seit 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das beste BL Spiel dieser Saison! Soooooo schön kann Fußball sein. Leider sind wir an unserer Chancenverwertung kläglich gescheitert!

Sonst kann man den Jungs absolut nichts vorwerfen! Einsatz, Laufbereitschaft = ?!!

Gut das jetzt die Länderspielpause kommt. Ritzmaier & Co müssen jetzt wieder auf 100% gebracht werden.

Resüme: Trotz Niederlage ein gelungener Fußballabend!

Übrigens zu A. Schmidt werde ich mich nicht mehr äußern! Selbstschutz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Respekt, ihr zieht‘s dass konsequent durch. Starkes Spiel und Werbung für den österreichischen Fussball :super:

@ Schmidt: sieht saublöd aus, würd ich aber nicht auf die Waagschale legen. Wer weiss was Haaland da mal wieder für ein blöder Spruch eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sehr gutes Spiel aber Chancenauswertung leider mangelhaft. Weissmann jetzt seit Wochen auch ausser Form. Alex S.muss bei seinem 1:1 auch treffen und reiht sich nahtlos beim vernebeln ein und nährt die Kritiker. Auch der Wuschi vernebelt seinen 100er. Wie leider befürchtet fängt man sich wieder unnötig schnell das 0:1 ein und lässt sich auskontern. 

Wird ein harter Fight um Platz 3-5 heuer! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ich will den A. Schmidt nicht mehr im WAC Trikot sehen..mit tut der Schmerli leid

Weissmann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.