Gast mostbartl Geschrieben 10. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wie es im Moment aussieht, wird heute Wuschi anstelle von Ritze beginnen! Ritze hat Probleme mit den Aduktoren. Im Sturm wird wahrscheinlich Alex neben Weissman stürmen. Vielleicht explodiert er ja gegen seine Kollegen (?) Also kaum Zweikampfgewinne zu erwarten. Wuschi ist immer zu weit weg und zu spät. Adaraptor schrieb vor 17 Minuten: 2:5 der Norweger 3x 21min 25min 36min Dataratata 2x 87 und 93min Liendl 79min FE Onguéné 85 ET Haaland 5,37,45+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2019 Ritzmaier startet. Gleiche 11 wie am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 hätte heute Sprangler erwartet, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2019 geoale schrieb vor 13 Minuten: Ritzmaier startet. Gleiche 11 wie am Donnerstag. Und in 99% aller anderen Spiele, ich versteh es nicht. Egal ich schau das Spiell eh nicht. Hoffen wir das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Und in 99% aller anderen Spiele, ich versteh es nicht. Egal ich schau das Spiell eh nicht. Hoffen wir das beste. Gegen Mattersburg oder Altach(!) erwarte ich mir aufjedenfall eine B Elf. Sprangler und Wuschi im Kader und einen anderen Stürmer. Auch wenn es unüblich wäre nach bisherigen Verlauf. (die nächsten Spiele: Mattersburg-BMG-Altach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2019 Das heutige Spiel sehe ich als reines Bonusspiel. Tordifferenz nicht extrem schmälern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 geoale schrieb vor 40 Minuten: Ritzmaier startet. Gleiche 11 wie am Donnerstag. Salzburg mit vollem Power!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2019 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Also kaum Zweikampfgewinne zu erwarten. Wuschi ist immer zu weit weg und zu spät. Haaland 5,37,45+1 Wo recht hast, hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 viel zu offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2019 ...auch wenn wir verlieren, geiles intensives tolles Spiel... Respekt WAC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 das Match ist Werbung für den fussball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2019 ...eigentlich Foul an Novak und Elfer? 1. Tor Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2019 Umfrage zum Salzburg Spiel: https://forms.gle/UuJSPoGDg75NppNq9 Einwechselspieler wurden nicht berücksichtigt. struber klatscht nicht mit Weissman ab....zumindest nicht direkt bei der auswechslung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 der Schmied zipft mi schon nach 1 min an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: der Schmied zipft mi schon nach 1 min an schmidt oder schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts