MH__02 Superstar Geschrieben 16. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Find ich nicht. Alleine der fette Widerhall bei der Aufstellung gegen Basel war schon elektrisierend. Bis dahin wusste ich nicht, dass man an einem erigierten Penis auch Gänsehaut haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 MH__02 schrieb vor 20 Minuten: Bis dahin wusste ich nicht, dass man an einem erigierten Penis auch Gänsehaut haben kann. Bissl too much info 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 16. November 2019 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. November 2019 Ich hoffe gegen Sporting wird es die „beste“ Stimmung geben, da wird es um alles gehen für unsere Jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe gegen Sporting wird es die „beste“ Stimmung geben, da wird es um alles gehen für unsere Jungs. Eventuell geht's da nur mehr um den Gruppensieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. November 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Eventuell geht's da nur mehr um den Gruppensieg Hätte ich mir nach dem 1:2 gegen Sporting nicht mal mehr erträumen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2019 gibt's das Match irgendwo zum nachsehen in vernünftiger Qualität natürlich? denke es wird Zeit das ganze nochmals zu erleben, Just for Fun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts