Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am kommenden Freitag treffen unsere Violetten um 20:15 Uhr auf den FC Wacker, der sich zurzeit in einem Hoch befindet. Nach dem knappen 2:3 zuhause gegen die SV Ried, konnte man am vergangenen Mittwoch den WAC im Cup sensationell mit 1:0 bezwingen. Unsere Burschen können zwar auf eine ungeschlagene Hinrunde zurückblicken, aber seit dem Auswärtsspiel in Floridsdorf scheint der Wurm drin zu sein. Konnte man dort noch in den letzten 10 Minuten das Spiel für sich entscheiden, so war das Heim-Remis gegen den SKU Amstetten eher glücklich. Die Mannschaft wird gegen einen zurzeit starken FCW intelligenter agieren müssen um auch aus dem Tivoli Punkte entführen zu können.

 

74841530_2620697631309817_1925734735615623168_o.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Tode fürchten müssen wir uns bei unserer Auswärtsstärke aber dennoch nicht. Auch wenn Innsbruck dzt. gut in Form zu sein scheint, was sie heute mit dem Sieg gegen Lustenau bestätigt haben, ist ein Sieg durchaus drinnen. Schließlich haben sie die letzten 3 Heimspiele (Meisterschaft) gegen Lafnitz (0:3), Kapfenberg (1:2) und Ried (2:3) verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Das widerspricht ja keineswegs dem von mir geschriebenen. ;) 

War ja auch keineswegs so gemeint. Ich wollte nur aufzeigen, dass Innsbruck die letzten 3 Heimspiele verloren hat und die letzten Erfolge folglich auswärts bzw. im Cup verbucht wurden. Was unsere überschaubaren Leistungen in den letzten Partien betrifft, hast du sowieso vollkommen recht. Mit so einem banalen Durchschnittskick gewinnen wir in Innsbruck so oder so nicht. Eine Steigerung muss zweifelsfrei her. Hoffen wir das beste, 3 Punkte wären immens wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Verletztenliste:

- Rico Sygo (Seitenband?)
- Nico Grubor (Kreuzbandriss)
- Scott Kennedy
 

Interessant übrigens, dass Steinwender gar nicht mehr zum Zug kommt. Habe ich da eine Verletzung versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Galle und Conte sind bei Wacker nach der jeweils 5. gelben Karte für Freitag gesperrt. Könnte mir vorstellen, dass man bei Rusek und Saravanja mit absicht eine Sperre gegen Amstetten provozieren wollte um am Tivoli in voller Stärke antreten zu können. Ging ja gegen Amstetten leider nicht so auf wie gedacht. :D

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Sygo trainiert schon wieder mit, soviel ich weiß

Stimmt. Da war ja was in der Krone/KleZe.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Interessant übrigens, dass Steinwender gar nicht mehr zum Zug kommt. Habe ich da eine Verletzung versäumt?

Hat zumindest mit trainiert, entweder leicht angeschlagen oder vielleicht zu schlechte Trainingsleistungen. Bei den Amateuren war er auch nicht dabei. Kennedy trainiert ebenso wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Wunschaufstellung wäre:

                      Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

                       Rusek

Hütter              Greil          Aydin

              Zubak - Pecirep 

Würde auch gerne Zakany wieder in der Startelf sehen, wäre aber vermutlich zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Wunschaufstellung wäre:

                      Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

                       Rusek

Hütter              Greil          Aydin

              Zubak - Pecirep 

Würde auch gerne Zakany wieder in der Startelf sehen, wäre aber vermutlich zu offensiv.

Oder statt Jaritz, Moreira.Er sollte ja wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Oder statt Jaritz, Moreira.Er sollte ja wieder fit sein.

Definitiv. Jaritz ist kein Außenverteidiger und Moreira sicher einer unserer besten Kicker.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Wunschaufstellung wäre:

                      Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

                       Rusek

Hütter              Greil          Aydin

              Zubak - Pecirep 

Würde auch gerne Zakany wieder in der Startelf sehen, wäre aber vermutlich zu offensiv.

Finde auch das man Zubak in der Startaufstellung einmal die Chance geben sollte zudem Markoutz in den letzten Runden ein wenig den Faden verloren hat und schon ziemlich viele 100 %ige vergeben hat! Und hinten statt Jaritz wieder Moreira

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.