SKN St.Pölten - WSG Tirol 5:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dansch10 schrieb Gerade eben:

okay. Also sollt ma sich gar ned über die Führung gfreun

nein das meinte ich nicht - war rein auf "spielen da wirklich wir" bezogen - so großartig war die Leistung nicht - Wattens ist halt oarsch, und ihr nutzt die Chancen die ihr bekommt eiskalt!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

top chancenverwertung, top defensivleistung: so darf es weitergehen :super:

natürlich war wattens wirklich ziemlich schwach, trotzdem muss man die offensivaktionen erst einmal so zu ende spielen. außerdem zum dritten mal in folge kein tor aus dem spiel bekommen (!), muss man auch einmal dazusagen, wenn man die bisherige saison gesehen hat.

heute darf man sich zu recht über den höchsten sieg in der bundesliga freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 1 Stunde:

5 Tore wie geil. Wann hat es sowas das letzte Mal gegeben?

In der Bundesliga noch gar nicht. Höchster Sieg in der Bundesliga bisher und erstmals 5 Tore geschossen. Was will man mehr? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Toller Abend, super Leistung. Wo wäre Wattens, wenn es die Austria nicht gäbe?

Schmidts System läuft schön langsam, gegen solche Gegner sieht man es deutlich. Nach der Länderspielpause das Freispiel in Salzburg, danach darf es ruhig so weitergehen.

Auch wenn das Thema schon fad ist: laut einem Freund, der die Sky-Konferenz sah, war die Mauer beim Gegentor ganze 11 Meter statt 9,15m weg. Beim 2. Freistoß auch noch 10,6 Meter. In Graz wird Huber im gegnerischen Strafraum im Gesicht blutig getreten, kein Elfer.

Ich seh ein, dass es bei einem Gewurl im Strafraum manchmal unübersichtlich für den Schiri ist. Aber seine Schritte sollte er als Bundesliga-Schiri schon zählen können, das schaffen sogar die Spielleiter in der 2. Klasse Traisental.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

Ich seh ein, dass es bei einem Gewurl im Strafraum manchmal unübersichtlich für den Schiri ist. Aber seine Schritte sollte er als Bundesliga-Schiri schon zählen können, das schaffen sogar die Spielleiter in der 2. Klasse Traisental.

Wobei ich finde dass er die Partie sonst sehr gut geleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Wobei ich finde dass er die Partie sonst sehr gut geleitet hat.

eben, deshalb umso verwunderlicher 2x derselbe Fehler bei einer so grundlegenden Sache wie Mauer-Abstand abschreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Wobei ich finde dass er die Partie sonst sehr gut geleitet hat.

Glaube fast daß er bewußt ein Paar Fehlpfiffe eingestreut hat um die Partie spannend zu erhalten. Wattens hatte doch wirklich keine echte Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.