Chriti12 . Geschrieben 5. November 2019 3er- bzw. 5er-Kette finde ich gar nicht soo schlecht. Napoli ist ja vor allem über die Flügel immer wieder gefährlich geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Oku nicht im Kader aber 2 IV auf der Bank bearbeitet 5. November 2019 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. November 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Oku nicht im Kader aber 2 IV auf der Bank Da Bertl kann doch AV auch, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: 3er- bzw. 5er-Kette finde ich gar nicht soo schlecht. Napoli ist ja vor allem über die Flügel immer wieder gefährlich geworden. Find die 5er Kette grundsätz auch ok, find's auch gut dass Enock rausrotiert wurde, aber bei den 3 IV mach ich mir echt Sorgen hinsichtlich Abstimmung und Kommunikation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. November 2019 Geile Aufstellung! Ongi und Pongi in der Cl❤️ Dachte nicht dass ich das noch erleben darf! Mein Trikot, meine 1-3 Bier und Ich sind bereit für einen historischen Abend. Geeeemmaaaaaa!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Graphische Aufstellung zur Vollständigkeit. Finde das nicht so schlecht bearbeitet 5. November 2019 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2019 —> LIVETHREAD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts