Recommended Posts

..................

Aber wenn man so denkt sollte man gleich aufhören. z.B. wenn ich spazieren gehe, könnte ich vl. gleich überfahren werden... :ratlos:

Der Leobner wird sicher net gedacht haben: "oh haas ist am Ball, der hatte schon einen Kreuzbandriss, da geh ich net zuwie.."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

letzte aussage vom principe is sicher richtig: wenn einer scho oft verletzt war dann zipfen einem so depperte fouls in der halle sicher ärger an!

aber natürlich hat a der johnny net unrecht, denn der mario hat scho ruhiger reagieren a können...es war halt a kurzschlussaktion, kommt halt immer mal vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
aber natürlich hat a der johnny net unrecht, denn der mario hat scho ruhiger reagieren a können...es war halt a kurzschlussaktion, kommt halt immer mal vor

sowas ist auch nur menschlich auch wenn ich mir in dem Moment selber gedacht hab, was er da für nen schmarrn macht, aber kann passieren!

Bundesligasperre wäre absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Foul war sicher keine Kleinigkeit für die Halle, war eindeutig eine blaue Karte!

Aber da hat man dieses Jahr auch schon schlimmere Fouls gesehn (vor allem in Wien) und trotzdem ist dort niemand so ausgerastet wie der Haas!

Das hat sicher weh getan, aber seine schauspielerische Leistung, wurde nur von seiner grenzenlosen Dummheit übertroffen, nach seiner 3-fachen Schraube am Boden, gleich wieder aufzuspringen!!

Eine Sperre halte ich aber auf jeden Fall für übertrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

tut ma lad-wos der sonderschüler gmacht hat, is afoch dumm-so dumm wie er eben is, euer kapitän

es ist ein zeichen von proffessionalität NICHT so zu reagieren-a wenn man ihn umgeschnitten hat! hab selber schon oft halle gekickt-ned amol amateure tun des!

und ihr verteidigts des? mein gott, wo san mir denn?bein eishockey sog i ok wenn einer von den (von mir so geschätzten)99ers einem eine reinhaut oder was auch immer, aber die sind geschützt und das ist dort usus-WIR SIND ABER BEIM FUSSBALL!

einfach dumm-einfach mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das war erstens net so oag das Foul - hart, aber so wie der Haas getan hat sicher net - und zweitens darf man das halt im Fußball net...

Des Foul wor net org? Don hosts nie gesehn. Da Hassler wär do gor nie mehr aufgstondn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau
tut ma lad-wos der sonderschüler gmacht hat, is afoch dumm-so dumm wie er eben is, euer kapitän

es ist ein zeichen von proffessionalität NICHT so zu reagieren-a wenn man ihn umgeschnitten hat! hab selber schon oft halle gekickt-ned amol amateure tun des!

und ihr verteidigts des? mein gott, wo san mir denn?bein eishockey sog i ok wenn einer von den (von mir so geschätzten)99ers einem eine reinhaut oder was auch immer, aber die sind geschützt und das ist dort usus-WIR SIND ABER BEIM FUSSBALL!

einfach dumm-einfach mario

bitte funky close des thema! weil außer blede kommentare von 2 roten ist net wirklich kommen!! war eh nix anderes zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sicher wars foul net nötig, aber soo extrem wars nicht, dass der mario so auszucken muss.weiss auch nicht warum da hier so eifrig diskutierd wird?! uns roten kann der anpumperer von haas egal sein und für euch schwarzen: habts des turnier eh gwonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

ja wir habn es eh gwonnen! es geht nur darum das wenn ah roter so umgschnitten wird dann rean de zwa von pit und kempes sofort! und sagen de gfoult hat ghört gsperrt usw. aber sobald des beim haas ist manens des ist ja net schlimm gwesen! es war einfach unnötig so reinzusteigen und verstehe daher die reaktion vom mario da ich genau so reagiern würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sicher wäre es genau so wenn rote umgschnitten worden wären. da würdet ihr aber dann sagen, dass es nix war.

wär genau so nur in vertauschter rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

@MarioKempes

Überleg dir das nächste Mal genauer was du schreibst und unterlasse unnötige Beschimpfungen von Spielern.

@Diskussion

Sollten die gegenseitigen beschimpfungen weitergehen werde ich den Thread schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag