Jump to content
roy_keane

Mario Haas

27 posts in this topic

Recommended Posts

Hab gleich nach seiner Aktion mit einem anwesenden Schiedsrichter in der Halle gesprochen. Es ist leicht denkbar dass da ein Verfahren eingeleitet wird und er zu Beginn der Frühjahrssaison auf der Tribüne sitzt.

Meiner Meinung nach muß er gesperrt werden. So ein Ausraster darf einfach nicht ohne Folgen bleiben.

rg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gleich nach seiner Aktion mit einem anwesenden Schiedsrichter in der Halle gesprochen. Es ist leicht denkbar dass da ein Verfahren eingeleitet wird und er zu Beginn der Frühjahrssaison auf der Tribüne sitzt.

Meiner Meinung nach muß er gesperrt werden. So ein Ausraster darf einfach nicht ohne Folgen bleiben.

rg

Hab nur gelesen, dass er eine Rote bekommen hat.

Nur weiß ich nicht wofür... :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da der hallencup mit den bundesligaspielen und -regeln nicht 100% übereinstimmt, kann ich mir nicht vorstellen dass er gesperrt werden kann/wird!

zum ausraster: nach dem foul hätte ich das gleiche gemacht. so ein musterprofi kann man gar net sein um da die ruhe zu bewahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur gelesen, dass er eine Rote bekommen hat.

Nur weiß ich nicht wofür... :ears:

er wurde von hinten übelst niedergestreckt...und dann is er aufgehumpelt und hat den leobner umgerissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur gelesen, dass er eine Rote bekommen hat.

Nur weiß ich nicht wofür...  :ears:

er wurde von hinten übelst niedergestreckt...und dann is er aufgehumpelt und hat den leobner umgerissen

Geh bitte, niedergestreckt?? :eek::eek:

Das war ja kein übles Foul um so durchzudrehen. :verbot: Da gibts ärgeres. Nur weil er nix im Kopf hat und unmotiviert einen Spieler rumreisst wie im Wrestling Ring kann der Leobner nix dafür. :ratlos: Dann hat er getan als er verletzt wäre, damits besser ausschaut...humpel humpel....und plötzlich bei der Siegesfeier is er herumgehupft wie ein Kasper.... :nein:

Stell dir vor was los is wenn jeder nach so einen harmlosen Foul reagiert wie Haas? Alle 5 Minuten würds rund gehen...das ist Fußball net Eishockey..

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

so schlimm wars net. das lustige daran:

nach dem foul hat er sich 4-5 mal am boden vor schmerz gerollt, dann plötzlich war der schmerz weg, is aufghupft und ausgrastet.

sturm kann ja froh sein, wenn er gesperrt wird...kann ja eh nix mehr der typ!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das war erstens net so oag das Foul - hart, aber so wie der Haas getan hat sicher net - und zweitens darf man das halt im Fußball net...

gut ih schneid dich auch mal in da halle von hinten so um! glaub ma du reast als erster. burschen ihr kickts selber!!! ihr wissts wie des ist! mich hat selber so ah bauer umgschnitten und hät ich können, hät ich dem alles brochen! nur gings leider nicht!!

also schiebts net alles so hin nur weil des da haas war! wenn des ana von die roten gwesen warat häts alle rotz und wasser great! oag sowas echt!! denkts anfoch moi ah bissl mit wie gfährlich des in da halle is, wenn suiche blinden bauern mitspieln und de nur herumschneiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

yo, so seh ich des eigentlich auch...

wenn beim asb-kickerl aner zum rutschen beginnt is a glei die hölle los (mascht!) weil sie des anfoch net ghört!

und i denk a dass ihr in dem fall des ganze a bisserl subjektiv sehts, denn wär zb der kollman so gfoult worden, wär a die hölle los gwesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut ih schneid dich auch mal in da halle von hinten so um! glaub ma du reast als erster. burschen ihr kickts selber!!! ihr wissts wie des ist! mich hat selber so ah bauer umgschnitten und hät ich können, hät ich dem alles brochen! nur gings leider nicht!!

Ob in der Halle oder draußen is wohl egal - zu deinem persönlichen Kommentar - leck mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hät irgendwer von uns an in da halle so an umgschnitten hät ich das voll befürwortet und täts net in ordnung finden! weil es ist einfach wichtig in der vorbereitung das alle dabei san und das sich kana wehtut! egal ob der jetzt haas , huber oder pit hast!! des ist ghupft wie gschissen! echt jetzt! sowas ghört sich anfoch net in da halle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob in der Halle oder draußen is wohl egal - zu deinem persönlichen Kommentar - leck mich.

ih wü jetzt lieber net auf deine so erwachsenen kommentare eingehn! weil des ist net so ganz mei niveau! tut ma leid !

:support: FORZA MISTGABELSTECHER

Share this post


Link to post
Share on other sites

burschen, gefetzt wird hier bitte net, das könnts im beisl tun, und private zärtlichkeiten müssen hier a nit unbedingt ausgetauscht werden, ok? ;)

zum thema: also i find net dass halle und rasen das selbe is! warum glaubst gibts in der halle viel härtere regeln?

jeder kontakt von hinten oder bandencheck (hassler!) muss sofort mit blau geandet werden da das verletzungsrisiko einfach viel höher is!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte, man kann doch net wegen einem Foul so reagieren? :( Wo sind wir den? Im Irak? :nein:

Ein Foul passiert eben mal, für eine Aktion wie sie Haas geliefert hat, gibts keine Entschuldigung. Egal ob er jetzt Pogatetz, Zidane oder Haas heißt, am Feld muss man sich verhalten können. Klar is er gerutscht, aber so schlimm war das Foul bei weitem nicht. Ein Routinier wie es Haas mit seinem Alter sein sollte, müsste eigentlich beruhigter reagieren können. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte, man kann doch net wegen einem Foul so reagieren? :( Wo sind wir den? Im Irak? :nein:

Ein Foul passiert eben mal, für eine Aktion wie sie Haas geliefert hat, gibts keine Entschuldigung. Egal ob er jetzt Pogatetz, Zidane oder Haas heißt, am Feld muss man sich verhalten können. Klar is er gerutscht, aber so schlimm war das Foul bei weitem nicht. Ein Routinier wie es Haas mit seinem Alter sein sollte, müsste eigentlich beruhigter reagieren können. :nein:

naja es ist ah ansichtssache!! wenn du schon öfters verletzt warst (sprich haas) und dich einer von hinten umschneidet reagiert man so! weil jeder falscher tritt kann das karriere sein und deswegen hat er auch so reagiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...