maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2019 RenZ schrieb vor 6 Minuten: Heute auf Facebook gelesen und so eben gespendet. Tolle Aktion! dich hab ich ewig nimmer gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2019 Hab ebenfalls was gegeben, via Facebook. Stand dort ist aktuell 7900 Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 8.175 € Let's go! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 pironi schrieb vor 9 Stunden: 8.175 € Let's go! Und schon wieder ein bisserl mehr auf facebook 8.425,- mit den bisher im ASB zusammengekommenen ca. 6.000,- kommt schon Freude und Stolz auf, ehrlich, so cool! Hoffentlich noch nicht das Ende, wie ich hoffe, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 Da soll nochmal jemand über Facebook schimpfen... Wenn es so weiter geht, sind die 10.000 noch heute voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor einer Stunde: Da soll nochmal jemand über Facebook schimpfen... Wenn es so weiter geht, sind die 10.000 noch heute voll. Geht aber erst so richtig was weiter dort, seitdem SK-Rapid es auf facebook geteilt hat, meine ich mal so, als nicht facebook User. Who knows? Leiwaund ist es allemal! Hier zum nachsehen: https://www.facebook.com/donate/560438888046503/ Ich freue mich jedenfalls sehr mit @Heikki und seiner Schwester Stephanie, ich war gestern richtig aufgeregt ob dieser von @Heikkiveröffentlichten Zahlen. hehehihi bearbeitet 6. November 2019 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Wenn es so weiter geht, sind die 10.000 noch heute voll. 8.970,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: 8.970,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 pironi schrieb vor 21 Minuten: Machst du dich über mein gestriges Aufgeregtsein etwa lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Machst du dich über mein gestriges Aufgeregtsein etwa lustig? Nana, ich bin aufgeregt, wann die 10 k Grenze fällt. Und da drehe ich mich im Kreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 pironi schrieb vor 19 Minuten: Nana, ich bin aufgeregt, wann die 10 k Grenze fällt. Und da drehe ich mich im Kreis. Ich rauche seit 25 September nicht mehr, voher so 20-25 am Tag, gestern nach @Heikki's Zwischenstand leider wieder zu zwei hintereinander gegriffen und sie weggesaugt wie sonst noch keine Tschick, alles wegen der Aufregung! Aber mit drehen war da nix, ich habe zwei gestopft. Ich Depp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 NativeRon schrieb vor 23 Minuten: Ich rauche seit 25 September nicht mehr, voher so 20-25 am Tag, gestern nach @Heikki's Zwischenstand leider wieder zu zwei hintereinander gegriffen und sie weggesaugt wie sonst noch keine Tschick, alles wegen der Aufregung! Gönn dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Ich rauche seit 25 September nicht mehr, voher so 20-25 am Tag, gestern nach @Heikki's Zwischenstand leider wieder zu zwei hintereinander gegriffen und sie weggesaugt wie sonst noch keine Tschick, alles wegen der Aufregung! Aber mit drehen war da nix, ich habe zwei gestopft. Ich Depp. Da muss ich aber jetzt wirklich mit dir schimpfen, kleiner Bruder! ???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2019 Es raucht bereits, so nah ist die magische Marke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. November 2019 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts