indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2019 AlbertDach schrieb vor 2 Minuten: Und los geht's. Dazn startet dann tatsächlich einfach automatisch. Schön! wo find ich das bei dazn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 indestructable schrieb Gerade eben: wo find ich das bei dazn? Ich habs bei den dazn Picks gefunden. Aber Achtung, ich sitz in Deutschland. Da is des ja wieder anders.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2019 indestructable schrieb Gerade eben: wo find ich das bei dazn? mit österreichischer IP gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2019 AlbertDach schrieb vor 1 Minute: Ich habs bei den dazn Picks gefunden. Aber Achtung, ich sitz in Deutschland. Da is des ja wieder anders.. na dann kann ich lange suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2019 der franggo auch da. so eine stimmung kennt er gar nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Oktober 2019 Fredl Tatar Co Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkelbauer Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb vor 5 Minuten: mit österreichischer IP gar nicht Mit VPN gehts auch in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2019 ich hab zum glück einen engländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2019 Winkelbauer schrieb Gerade eben: Mit VPN gehts auch in Österreich. ja, weil du dann keine österreichische IP mehr hast, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2019 so hab jetzt mal einen sky austria stream gefunden. hoffentlich haltet der besser als letztens gegen liverpool bei der CL hymne siegt man schon wie sie brennen. vor allem haaland bekommt das grinsen ned aus dem gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Oktober 2019 AUF GEEEEEEEEEEEEEEEHTS BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!! HEIMSIEG!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 Auuuuuuuf geeeeehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2019 Fuck oida! Danke Cic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkelbauer Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb vor 4 Minuten: ja, weil du dann keine österreichische IP mehr hast, oder? Genau, dann gehts auch mit dazn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2019 gut jetzt sollt ma dann mal bald ein tor schiessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts