SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

auch wenn es ein heimspiel gegen einen zweitligisten ist: vorrangig muss jetzt endlich einmal die null stehen. mit pak hat man vorne jetzt eh wieder jemanden, der so etwas ähnliches wie torgefahr ausstrahlen kann, der kann auch aus wenigen chancen treffen. daher bitte endlich einmal zuerst hinten kompakt stehen und wenn es denn sein muss, mit 0:0 in eine verlängerung gehen.

ich befürchte aber, dass die abwehrreihe wiederum viel zu hoch stehen und man einige male klassisch ausgekontert werden wird.

übrigens meinen aufrichtigen respekt an alle, die sich das morgen im stadion geben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

bei uns nicht?

also ich denke bei uns ist es egal, wer am Wochenende in Wien spielt, holen werd ma nix. Es ist ja grundsätzlich sowieso egal wer bei uns im Moment aufläuft, oder siehst du grade jemanden in Top-Verfassung, ohne den wir aufgeschmissen wären? 

Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

das glaub ich beim Cup Experten Gerald Baumgartner nun wirklich nicht :)

haben einige Ausfälle und angeschlagene Spieler laut deren Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

haben einige Ausfälle und angeschlagene Spieler laut deren Thread

okay das wäre dann gezwungenermaßen. Dachte du meinst er will Spieler schonen. Denn ich rechne damit, dass sie natürlich mit der bestmöglichen Mannschaft antreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Channel 9 - Mod

Hier noch meine Wunschaufstellung für morgen.

Vollnhofer
Meisl - Luan - Drescher
Ingolitsch - Rasner - Ljubicic - Haas
Luxbacher
Pak - Gartler

Volli weil er es verdient hat zumindest im Cup das Tor zu hüten. Der Rest würde mir so gefallen, aber wird leider sicher so nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Hier noch meine Wunschaufstellung für morgen.

Vollnhofer
Meisl - Luan - Drescher
Ingolitsch - Rasner - Ljubicic - Haas
Luxbacher
Pak - Gartler

Volli weil er es verdient hat zumindest im Cup das Tor zu hüten. Der Rest würde mir so gefallen, aber wird leider sicher so nicht kommen.

Morgen um diese Zeit sollten wir mit Elferschießen auch schon fertig sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Baumgartner hat damals bei Pasching und bei uns auch volle Offensive im Cup gemacht, glaub ned dass der den Cup so leicht freiwillig vernachlässigt. Deren Liste an angeschlagenen Spielern macht mir aber Hoffnung, die habe zwar einige Bundesliga taugliche Spieler aber sind dafür in der Breite nicht besonders gut aufgestellt wenn ich mir deren Kader anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Der Baumgartner hat damals bei Pasching und bei uns auch volle Offensive im Cup gemacht, glaub ned dass der den Cup so leicht freiwillig vernachlässigt. Deren Liste an angeschlagenen Spielern macht mir aber Hoffnung, die habe zwar einige Bundesliga taugliche Spieler aber sind dafür in der Breite nicht besonders gut aufgestellt wenn ich mir deren Kader anschau.

Soweit ist es gekommen, dass wir gegen einen 2. Liga Verein hoffen müssen, dass da Spieler ausfallen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

Soweit ist es gekommen, dass wir gegen einen 2. Liga Verein hoffen müssen, dass da Spieler ausfallen :heul:

Ist halt letztendlich doch ein Unterschied ob z. B. der Gegenspieler Constantin Reiner statt Kennedy Boateng heißt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.