Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)

53 posts in this topic

Recommended Posts

3 Runde - ÖFB Cup 2019/20


Wappen%20SKN.png   -   266.png?lm=1467480067


SKN St.Pölten - Sv Ried
Dienstag 29.10.2019, 18 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Andreas Heiss


Statistik

6 Spiele - 4 S / 1 U / 1 N
10 : 7 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (3x)


Höchste Niederlage

2 : 3 (10.09.16)


letzte Begegnung

1 : 1  (20.05.17)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Das kann was werden. Mit der Offensive wird es auch gegen Ried nicht reichen.

Anhand der Zuseherzahl wird man wieder die Quittung für die Erfolglosigkeit bekommen.

Bin mir eigentlich sicher dass wir gegen Ried genau nix holen. Aber vielleicht erkennt man im Verein dann mal die Zeichen der Zeit und wie es wirklich steht. Die Selbstblendung dass wir ja viel besser sind als die Tabelle zeigt kann ich nicht mehr ertragen :kopfwand:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor 20 Minuten:

Die Selbstblendung dass wir ja viel besser sind als die Tabelle zeigt kann ich nicht mehr ertragen 

ich habe nach dem Austria-Spiel doch wieder positives erhofft. Aber wennst siehst, wie die Tiroler mit einem Flo Mader, den wir schon lange entsorgt haben weil er nicht den Ansprüchen genügt, diese Austria in nur 5 Minuten an die Wand spielen, dann muss man einmal einsehen, dass wir mit Abstand das schwächste Team der Liga sind.

Die 1. HZ gegen Sturm haben wir ja recht gut ausgesehen. Im Nachhinein objektiv betrachtet muss man aber sagen, dass Sturm nicht viel gemacht hat. Als ihnen ihr Maestro in der Pausenansprache den A... aufgerissen hat habens einen Gang hochgeschaltet und das bewirkte 4 Tore in der 2. HZ. Oder anders ausgedrückt: mir fällt derzeit kein Verein ein, gegen den wir einen Siegeschance hätten. So ehrlich muss man sein. Gegen Ried wirds wohl ein Spiel auf Augenhöhe - und das ist ein (guter) Zweitligist.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob der Pak auch gegen Ried spielt? 

Zitat

 Neben Ante Bajic und Kennedy Boateng sind aber auch noch Jefte, Balakiyem Takougnadi und Marcel Ziegl angeschlagen. Reuben Acquah ging in Innsbruck schon etwas kränklich ins Spiel. Dass wir rotieren müssen, ist kein Problem

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Ob der Pak auch gegen Ried spielt?

sollte nichts dagegen sprechen, außer er benötigt eine körperliche Pause.

Ich hoffe man holt sich das notwendige Selbstvertrauen. Ich würde nichts rotieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

sollte nichts dagegen sprechen, außer er benötigt eine körperliche Pause.

Ich hoffe man holt sich das notwendige Selbstvertrauen. Ich würde nichts rotieren.

Volle kraft voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

sollte nichts dagegen sprechen

wenn dem so ist würde ichs mit Pak-Gartler/Riski probieren. Und wenn sich die Rieder genug wehren um das Spiel spannend zu halten Balic als Joker bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

wenn dem so ist würde ichs mit Pak-Gartler/Riski probieren. Und wenn sich die Rieder genug wehren um das Spiel spannend zu halten Balic als Joker bringen

Du bist ein echter Optimist, oder? :) Bin gespannt, ob SKN es schafft, das Spiel spannend zu halten ...
Der ganze Druck lastet auf den Wölfen, weil die eigentlich gewinnen müssen um das Gesicht zu wahren. In unserer momentanen Position glaube ich schon ein ziemlicher Klotz am Bein.

Die Rieder können eigentlich befreit aufspielen und haben nicht viel zu verlieren.

Von daher erwarte ich mir persönlich eigentlich nicht viel von dem Spiel. (Was nicht heißt, dass ich die Wölfe nicht unterstützen werde am Di). Wenns doch der Aufstieg ist (und das vielleicht auch noch ohne Schwierigkeiten) freue ich mich dann um so mehr :super:

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...