SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

in die Geschichtsbücher wird das Spiel wohl nicht eingehen, aber Hauptsache gewonnen.

Auf gewisser Art und Weise doch schon, sind wir jetzt nicht der erste Verein nach Salzburg gegen die der Baumgartner im Cup verloren hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schöner heimsieg nach langer zeit. ried erstaunlich passiv - trotzdem positiv, wieviele chancen man sich 2. halbzeit herausspielen könnte. die chancenverwertung natürlich ausbaufähig, wichtig aber auch, dass endlich einmal zu null gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Cup ist Cup, sieht man derzeit auch in Kapfenberg. Möcht nicht wissen was die 10 Grazer machen wenn Kapfenberg den Elfer reinhaut und sich nur noch hinten reinstellt. Dabei ist Sturm stärker als wir und Kapfenberg der Prügelknabe der 2. Liga in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.