SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:4 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 13 Minuten:

Werd mir am Dienstag noch den Cup geben

dann bist du einer der letzten harten Kerle, ich vermute, du wirst am Dienstag sehr viel Platz im Stadion haben. Ich tu es mir nicht mehr an, war heute direkt froh, dass ich mit Grippe flach liege und das Debakel nur via Sky erleben durfte/musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Schön langsam aber sicher reichts mir. Werd mir am Dienstag noch den Cup geben, sollte dies auch schiefgehen hau mein Abo in den Bach. Ich mag nicht mehr. Wieviel muß man als Beschissener SKN Fan noch ertragen`?  :kopfwand:

Ja, momentan ist es einfach nur mehr frustrierend die Spiele zu sehen. Hier wird sich leider nie eine Zuschauerkultur entwickeln, wenn selbst den hartgesottenen schauen graut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wtf noch immer ueber 3000 leute die sich das antun?

hab freikarten bekommen aber selbst das bringt mich nicht mehr ins stadion, ruf einen freund an ob der sie will, na, er hat selber freikarten bekommen aber er weis a ned was er damit machen soll :nein:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 15 Minuten:

wtf noch immer ueber 3000 leute die sich das antun?

inkl. der Grazer Fans. Und das Remis gegen die Veilchen gab sicher auch manchen neue Hoffnung.

Gegen Ried im Cup wirds vermutlich knapp über 1.000 gehen dank der Rieder Fans, für die das Spiel sicher ein Highlight wird.

Wir lassen uns jetzt erst einmal in Hütteldorf vom Kühbauer abschlachten, dann kommt Wattens mit vermutlich einer überschaubaren Zahl an Gästefans, da werden wohl keine 2.000 Hanseln mehr im Stadion zu finden sein.

Man muss schon sagen, der Verein bemüht sich beim Drumherum, Familypark usw... Aber der Hauptgrund für einen Besuch in der NV Arena ist eben doch noch der Fußball. Und für diese 90 Minuten kann das Tralala rundherum keinen entschädigen

 

Und einen anderen Punkt muss ich auch ansprechen: ich als dümmlicher treuer Sky-Kunde habe mich bei so einer Promo-Aktion fangen lassen, paar Gratis-Monate, dann halber Preis, erst dann gebunden zum vollen Preis (68 Euro/Monat für mehrere Pakete).

War mir zu heftig, also für nächstmöglichen Termin gekündigt. Zuletzt rief so ein Sky-Berater an und schwafelte von tollen Angeboten wenn man doch noch verlängert. Ergebnis: alle Pakete, Upgrade auf Ultra-HD usw..., lebenslang gleicher Preis ab jetzt ..... nicht einmal 40 Euro. Wennst den Preis jetzt durch alle Pakete dividierst, kostet dich die österr. BuLi nur noch ein paar Euro im Monat.

So zieht Sky natürlich auch massig Menschen aus den Stadien, die nicht komplett fußballverrückt sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

60min gut mitgekämpft, sogar die gefährlichere Mannschaft über weite Strecken und dann bekommt man ein Tor und alle Dämme brechen. 

Wobei man sagen muss, das zweite Tor hart weil pak vorher gefoult worden ist. Der Elfer, ja eh. Im Gegenzug bekommt luxbacher denn ball nicht unter und gartler fällt halt zu schnell bei einer aktion. Es geht halt echt gar nichts auf aktuell.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte das für Rieder ein Highlight sein :ratlos:

weil für einen Zweitligist und potentiellen Aufstiegskandidat das Kräftemessen mit einem schwächeren Bundesligisten immer interessant/aufschlussreich ist. Und nebenbei gehts auch um einen möglichen Cupaufstieg, auch wenn der Cup naturgemäß nur wenige juckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

weil für einen Zweitligist und potentiellen Aufstiegskandidat das Kräftemessen mit einem schwächeren Bundesligisten immer interessant/aufschlussreich ist. Und nebenbei gehts auch um einen möglichen Cupaufstieg, auch wenn der Cup naturgemäß nur wenige juckt

Ja vielleicht für den Verein, für die Fans, unter der Woche, eher überschaubar begeisternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ja vielleicht für den Verein, für die Fans, unter der Woche, eher überschaubar begeisternd

wirst sehen, da kommen mehr als von manchen Bundesligisten an Wochenend

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

wirst sehen, da kommen mehr als von manchen Bundesligisten an Wochenend

Das sagt nicht viel über die Wertigkeit der Partie aus Sicht der Rieder Fans ;) die sind selbst bei Testspielen oft mehr als ihr, wir, der wac oder wer auch immer auswärts in der buli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antirapidler schrieb vor 11 Stunden:

wtf noch immer ueber 3000 leute die sich das antun?

hab freikarten bekommen aber selbst das bringt mich nicht mehr ins stadion, ruf einen freund an ob der sie will, na, er hat selber freikarten bekommen aber er weis a ned was er damit machen soll :nein:

Nur als Beispiel.

SKN : Sturm  3400 Zuseher     Einwohner 60 000

Hartberg : Mattersburg  3800  Zuseher  Einwohner 6700

Alles klar.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor einer Stunde:

Nur als Beispiel.

SKN : Sturm  3400 Zuseher     Einwohner 60 000

Hartberg : Mattersburg  3800  Zuseher  Einwohner 6700

Alles klar.?

wobei bei dem Vergleich noch erwähnt werden muss, dass der Auswärtssektor in der NV Arena gut gefüllt war. Sicher einige Personen mehr als Mattersburger in Hartberg waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.