Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:4 (0:0)

57 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 12

Wappen%20SKN.png   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Samstag 26.10.2019, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Julian Weinberger

 

Statistik

15 Spiele - 6 S / 1 U / 8 N
17 : 27  Tore

 

Höchster Sieg

2 : 0  (12.08.18)


Höchste Niederlage

1 : 5 (31.03.18)


letzte Begegnung

0 : 3 (28.07.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Pak gehört trotzdem in die Sturmzentrale. 

Ob der Schmidt sich mittlerweile noch traut mit der scheinbar vor Paks Haariss angedachten Offensivreihe Balic-Pak-Riski zu spielen? 

Ich würde Balic draußen lassen und als Joker bringen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

  15 Jahre WB

:clap::super:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Wunschaufstellung:

                   Riegler

     Meisl  Petrovic  Drescher

Ingolitsch Ambichl Ljubicic Haas

                   Luxbacher

               Pak        Balic
 

Sieht ganz ordentlich aus, würde aber Luan statt Petro spielen lassen. Der ist zur Zeit zwar manchmal nicht der Sicherste (wie leider alle) in der Verteidigung, ist aber immer wieder für einen Zauberpass in die Spitze gut.

Statt Balic würde ich Gartler am Anfang bringen. Mit etwas Glück geht man vielleicht mal mit einer Führung in die Pause und kann Balic dann in Hälfte 2 für Konter bringen.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

hoffentlich beschenkt auch die Mannschaft mit Punkte ;)

Bin gespannt ob es mal eine gelungene Hymne ist :=

Die Band lässt etwas rockiges erahnen, passt zum Fussball defintiv viel besser als die aktuelle Schlagerhymne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hierländer angeblich fraglich für die Partie.

Wobei, beim letzten Aufeinandertreffen gegen die hat der El Maestro angekündigt dass der Röcher nicht matchfit sein wird und dann stand dieser plötzlich beim Spiel in der Startelf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Gegen die Austria war Pak St. Pöltens wichtigster Mann, auch wenn er erst zwei Tage zuvor aus der Heimat nach Österreich zurückgereist war. Nach dem Spiel habe Pak dann 14 Stunden am Stück geschlafen, berichtete Schmidt.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...