dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2019 es ist alles angerichtet für morgen, die Party kann kommen...auch falls es keine Punkte gibt, das Restprogramm kann sich durchaus sehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2019 Riegler Meisl - Luan - Drescher Ingolitsch - Ambichl - Rasner - Haas Balic - Pak - Davies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2019 Luxi nicht dabei ? Ich würde Balic rasten lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2019 pepone schrieb vor 7 Minuten: Luxi nicht dabei ? Ich würde Balic rasten lassen.. Luxbacher statt Rasner. Hab gerade im Vorbericht gelesen dass Martin Rasner morgen eine Gelbsperre absitzen muss. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-wollen-nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2019 Matchtag - Wetter ausbaufähig. Habe heute irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffe man schafft es Spendelhofer ein paar mal unter Druck zu setzen, für mich die Schwachstelle der Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 27 Minuten: Hoffe man schafft es Spendelhofer ein paar mal unter Druck zu setzen, für mich die Schwachstelle der Grazer. Nur weil er aus dem St. Pöltner Nachwuchs ist muss er ja nicht "Schwachstelle" genannt werden + Aber ernsthaft, du hast natürlich recht, die Hoffnung auf einen Torerfolg unsererseits ist natürlich um einiges größer, wenn er seine Haxn im Spiel hat. Eindeutig der Schwächste in der Grazer Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 Petrovic in der Startelf, der Schmidt wird sich sicher auch nicht trauen ihn auszuwechseln https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=2563341 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2019 Aufstellungen https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563341/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&show=live Sind dann doch ein paar Änderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Sind dann doch ein paar Änderungen. Petro drin, danach hat es gestern noch nicht ausgesehen. Die Aufstellung deutet darauf hin, dass jetzt die Zeit angebrochen ist, wo jeder seine Chance bekommt, sich für die Zeit nach der Winterpause zu beweisen. Mal sehen, wer sie nützt. Wackelkandidaten haben wir genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 26. Oktober 2019 Bin gspannt wie das im Spiel ausschaut mit 4 iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Flitzer500 schrieb vor 4 Minuten: Bin gspannt wie das im Spiel ausschaut mit 4 iv kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen. wer wird rechtsverteidiger spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 Flitzer500 schrieb vor 4 Minuten: Bin gspannt wie das im Spiel ausschaut mit 4 iv Petro als 6er oder Luan/Meisl als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2019 torshavn schrieb Gerade eben: kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen. wer wird rechtsverteidiger spielen? Drescher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Beim Aufwärmen flankt Davies von rechts und Ljubicic von links, die werden wohl die Wingbacks spielen bearbeitet 26. Oktober 2019 von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2019 bis jetzt spielens ganz brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts