12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 26 Minuten:

Hatte doch auch im weiteren Sinne mit AR zu tun und weniger mit DP :nixpfeif:

Eben, deshalb bin ich der Meinung das wir jetzt alle mal gut daran tun, die Kirche im dorf zu lassen und DP seinen Job machen zu lassen. Es hilft unterm Strich eh nix, er muss entscheiden was die Mannschaft braucht, und ich hoffe dass er die richtigen Aktionen setzt. Wenn nicht, wird  auf Dauer eh er die Konsequenzen zu tragen haben, wobei ich schon hoffe, dass er die Kehrtwende schafft. 

Hoffentlich läuft jetzt mal mehr zusammen und wir gehen mal wieder in Führung, das wär wichtig. Wobei wer im Moment für Torgefahr sorgen soll weiß ich selber nicht!

Ansonsten, alle brav am Freitag ins Stadion und volle Unterstützung. Wäre ein tolles Signal, wenn am Freitag ab Minute 1 richtig die Post im Stadion abgeht. Und für alle die am Zweifeln sind, so schönes Fussball Wetter gibts jetzt eh länger nicht - alle einpacken und ab nach Liebenau! 

Tipp: 3:1
Tore: Burgtor, Paulustor und Eisernes Tor

Zuseher: 2500
 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/893-spieltagsvorschau-gak-1902-fc-liefering

Rother scheint verletzt zu sein, man hat wohl auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet, was ich sehr gut finde. Insgesamt gutes Statement von DP.

W.

Wo wird hier gesagt das AR verletzt ist? Wird nur gesagt, dass er fehlt. Warum kein Grund genannt wird (wie bei allen anderen schriftlich), liegt dann eh auf der Hand. Wenn man damit öffentlich geht, bringts nochmehr Unruhe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dass mit der verletzung stimmt aber laut den aluhutträgern nicht und ist nur ein vorwand damit der verein nicht verlautbaren muss, dass AR suspendiert wurde

bearbeitet von gak_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gak_fan schrieb vor 50 Minuten:

dass mit der verletzung stimmt aber laut den aluhutträgern nicht und ist nur ein vorwand damit der verein nicht verlautbaren muss, dass AR suspendiert wurde

 

 Die Aussage von Preiss, "  der Druck der Fans ist enorm ", ist vornehm ausgedrückt, nicht glücklich gewählt. So unter dem Motto, " wenn es heute wieder nicht mit einem Sieg klappt sind die Fans schuld, weil sie Druck aufbauen ". 

Wenn der liebe Herr mit Druck nicht umgehen kann, soll er als Trainer aufhören.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wollte eigentlich heute nicht zum Spiel! Aber bin auch kein Schönwetterfan und geh nur, wenn sie gewinnen.... Daher heute 19.10 Uhr in alter Frische!

Hab für mich auf die "Reset" Taste gedrückt!!

Mich interessiert es nicht, wer heute fehlt, sondern wer heute spielt und 11 Mann werden wir sicher am Feld haben und von denen erwarte ich mir keine spielerische Glanzleistung, aber "Kratzen-laufen-beissen" und zeigen, dass man zu Recht das Trikot anziefen DARF!!!

Der Barbosa soll von mir aus mal einen "umschneiden", aber wenn ich heute einen Fersler von dem sehe, dann soll er sich schleichen....

GEMMA ROTE!!! Ich liebe diesen Verein!! kämpfen und siegen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er denn sonst sagen? Der Druck ist ja da, siehe hier. Du hast hier dauernd herumposaunt, dass es in dieser Saison nur um die "Goldene Ananas" geht ...

@Stef4 Genau, von der Tribüne ordentlich Stimmung machen. Der Fersler ist nicht das Problem.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage von Preiss, "  der Druck der Fans ist enorm ", ist vornehm ausgedrückt, nicht glücklich gewählt. So unter dem Motto, " wenn es heute wieder nicht mit einem Sieg klappt sind die Fans schuld, weil sie Druck aufbauen ". 

Wenn der liebe Herr mit Druck nicht umgehen kann, soll er als Trainer aufhören.

geh bitte jetzt fahr amal eine Stufe runter - jeden Sche.. muss man der Mannschaft und dem Trainer echt nicht vorwerfen. Also ja, da hat DP recht - was da gemault wird ist sicherlich nicht angenehm für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.