Schwachstellen?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ein knappes Monat ist es noch, bis die Frühjahrssaison wieder beginnt. Zeit genug, um noch fehlende Kondition und Mängel im Spiel auszumärzen. Für den SK Sturm wird es wohl eine der schwersten und wichtigsten Saison der Vereinsgeschichte, schwirrt doch die Angst des Abstiegs in Graz herum. Jetzt hat man aber mit Thomas Mandl einen sicheren Rückhalt verpflichtet.

Meine Frage an euch, welche Positionen, denkt ihr, sind beim SK Sturm einfach zu schwach besetzt, brauchen Ergänzungen oder müssen einfach gestärkt werden? Muß noch in den Kader eingegriffen werden, oder passt eh alles so, wie es im Moment ist??

Ich hoffe, auf große Beteiligung an dieser Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Muß noch in den Kader eingegriffen werden, oder passt eh alles so, wie es im Moment ist??

Wenn alles passen würde, dann wären wir nicht so weit unten in der Tabelle. ;)

Die Abwehr gehört sicherlich noch verstärkt. Sollte das geschehen könnte man positiv in das Frühjahr schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nur weil man nicht so erfolgreich spielt, muß es ja nicht bedeuten, dass der Kader zu schwach ist. Das einige Spieler bei Sturm ein großes Potenzial haben, sprech ich ihnen nicht ab, nur was soll man schon mit einem Spieler machen, der einfach kein Selbstvertrauen mehr hat?? Es muß nicht immer mit Kaderveränderungen besser werden, es gibt auch andere Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Nur weil man nicht so erfolgreich spielt, muß es ja nicht bedeuten, dass der Kader zu schwach ist.

Aber meistens schon. Und das ist mMn auch ein Grund warum Sturm da unten steht.

Das einige Spieler bei Sturm ein großes Potenzial haben, sprech ich ihnen nicht ab, nur was soll man schon mit einem Spieler machen, der einfach kein Selbstvertrauen mehr hat??

Es gibt sicher einige Talente in der Mannschaft und das einige in der Mannschaft Potenzial haben hat man im Herbst gesehen.

Es muß nicht immer mit Kaderveränderungen besser werden, es gibt auch andere Wege.

Ich denke doch, dass Sturm noch den einen oder anderen Spieler in der Defensive braucht, damit man wirklich beruhigt in das Frühjahr gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sicherlich ein verteidiger würde der Mannschaft sehr gut tun!

Stürmer haben wir zwar ein paar, aber einer der mal trifft würde uns gut tun!

Dennoch, Gigi hat nicht unrecht, mit der Mannchaft könnten wir locker im sicheren Mitteleld stehen - wenn das mentale nicht wäre; mit widergewonnenem Selbstvertrauen und mentaler stärke würde eine durchaus positive Frühjahrssaison heraus schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine menge echte, gelernter verteidiger taete dem kader sicher nicht schlecht. eigentlich koennte man sich um eine komplette neue abwehr umsehen, da silvestre nach der saison eher die grazer wieder verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Größte Schwachstelle: Das Präsidium... :laugh:

Na, die Defensive gehört bei den Schwarzen wohl verstärkt. Sonst wird es im Frühjahr wohl nicht so schlecht gehen für die Schwarzen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bin ganz deiner meinung bzgl. dem präsidium!!!!

mann, jetzt hör amol auf, ohne diesem präsidium gäbs auch kan mandl

es gibt immer vor- und nachteile und auch dieses präsidium hat schon viel positives geleistet!

am feld gehört entweder ein guter verteidiger her oder einem der jungen (ertl! :clap: ) das vertrauen geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.