Jump to content
Gigi

Schwachstellen?

Recommended Posts

Ein knappes Monat ist es noch, bis die Frühjahrssaison wieder beginnt. Zeit genug, um noch fehlende Kondition und Mängel im Spiel auszumärzen. Für den SK Sturm wird es wohl eine der schwersten und wichtigsten Saison der Vereinsgeschichte, schwirrt doch die Angst des Abstiegs in Graz herum. Jetzt hat man aber mit Thomas Mandl einen sicheren Rückhalt verpflichtet.

Meine Frage an euch, welche Positionen, denkt ihr, sind beim SK Sturm einfach zu schwach besetzt, brauchen Ergänzungen oder müssen einfach gestärkt werden? Muß noch in den Kader eingegriffen werden, oder passt eh alles so, wie es im Moment ist??

Ich hoffe, auf große Beteiligung an dieser Diskussion!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muß noch in den Kader eingegriffen werden, oder passt eh alles so, wie es im Moment ist??

Wenn alles passen würde, dann wären wir nicht so weit unten in der Tabelle. ;)

Die Abwehr gehört sicherlich noch verstärkt. Sollte das geschehen könnte man positiv in das Frühjahr schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil man nicht so erfolgreich spielt, muß es ja nicht bedeuten, dass der Kader zu schwach ist. Das einige Spieler bei Sturm ein großes Potenzial haben, sprech ich ihnen nicht ab, nur was soll man schon mit einem Spieler machen, der einfach kein Selbstvertrauen mehr hat?? Es muß nicht immer mit Kaderveränderungen besser werden, es gibt auch andere Wege.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil man nicht so erfolgreich spielt, muß es ja nicht bedeuten, dass der Kader zu schwach ist.

Aber meistens schon. Und das ist mMn auch ein Grund warum Sturm da unten steht.

Das einige Spieler bei Sturm ein großes Potenzial haben, sprech ich ihnen nicht ab, nur was soll man schon mit einem Spieler machen, der einfach kein Selbstvertrauen mehr hat??

Es gibt sicher einige Talente in der Mannschaft und das einige in der Mannschaft Potenzial haben hat man im Herbst gesehen.

Es muß nicht immer mit Kaderveränderungen besser werden, es gibt auch andere Wege.

Ich denke doch, dass Sturm noch den einen oder anderen Spieler in der Defensive braucht, damit man wirklich beruhigt in das Frühjahr gehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherlich ein verteidiger würde der Mannschaft sehr gut tun!

Stürmer haben wir zwar ein paar, aber einer der mal trifft würde uns gut tun!

Dennoch, Gigi hat nicht unrecht, mit der Mannchaft könnten wir locker im sicheren Mitteleld stehen - wenn das mentale nicht wäre; mit widergewonnenem Selbstvertrauen und mentaler stärke würde eine durchaus positive Frühjahrssaison heraus schauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine menge echte, gelernter verteidiger taete dem kader sicher nicht schlecht. eigentlich koennte man sich um eine komplette neue abwehr umsehen, da silvestre nach der saison eher die grazer wieder verlassen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Größte Schwachstelle: Das Präsidium... :laugh:

Na, die Defensive gehört bei den Schwarzen wohl verstärkt. Sonst wird es im Frühjahr wohl nicht so schlecht gehen für die Schwarzen.

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ganz deiner meinung bzgl. dem präsidium!!!!

bin neugrig wie der neue verteiger wird!! vL. verpflichten wir den ja!! was sehr zu wünschen wäre, da unsere abwehr dadurch stabilisiert werden könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ganz deiner meinung bzgl. dem präsidium!!!!

mann, jetzt hör amol auf, ohne diesem präsidium gäbs auch kan mandl

es gibt immer vor- und nachteile und auch dieses präsidium hat schon viel positives geleistet!

am feld gehört entweder ein guter verteidiger her oder einem der jungen (ertl! :clap: ) das vertrauen geschenkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...