Rapid Wien - WAC


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Mach ich auch, kannst dir sicher sein, meine Mitteilung wird er beim abschicken noch nicht gelesen haben.

Hoffe ich, da du mmn noch ein der umgänglichsten User hier im asb bist - aber bei aller liebe, irgendwo hört sich dass Verständnis für allfällige Beleidigungen auch auf.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 15 Minuten:

Ihr habts so einen Schuss in und um den Verein .... des is echt unglaublich! Sagenhafte Trotteln! 

[...] Der Elfer Plus der Regelwidrige Freistoß vorm Ausgleich sind Fakten..Fountas hätte für das zweite Foul Gelb kriegen müssen, die erste war keine..und nur weil irgendwelche Rapid Hater und Spinner irgendwo 4 Rote fordern...was für eine Lachnummer. :laugh:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Rapid Wien.... des Leben is hin!

Die Millionentruppe gewinnt nicht mal zu Hause gegen "den Bauern" WAC....und glz. blamiert sich der violette Gesangsverein in St.Pölten....Bravo in die Hauptstadt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiedsrichter oder laut Duden kurz: der Schiri!

Bitte mach es du nicht noch schlimmer. Wir wissen das bei euch von zB B Züglern, 3 Leistungsgruppenturnern, Poly Sitzenbleibern und sonstigen AMS Eierbären nur so wimmelt. Danke und komm gut heim zur Mutti! 

[....]

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Dir steigt der Most auch so sehr ins Hirn, dass Du außer Beschimpfungen nichts kannst. Der Elfer Plus der Regelwidrige Freistoß vorm Ausgleich sind Fakten..Fountas hätte für das zweite Foul Gelb kriegen müssen, die erste war keine..und nur weil irgendwelche Rapid Hater und Spinner irgendwo 4 Rote fordern...was für eine Lachnummer. :laugh:

 

Screenshot 2019-10-20 at 19.15.19.png

RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Das sagen meist genau jene, die selbst noch nicht das Geringste erreicht haben. Du bist echt ein unglaublicher Vollidiot. Gute Nacht, viel Spaß morgen bei deinem niederen Job und willkommen auf der Ignore. 

Grüss mir deine Mutti! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Der Schiedsrichter oder laut Duden kurz: der Schiri!

Bitte mach es du nicht noch schlimmer. Wir wissen das bei euch von zB B Züglern, 3 Leistungsgruppenturnern, Poly Sitzenbleibern und sonstigen AMS Eierbären nur so wimmelt. Danke und komm gut heim zur Mutti! 

Ich glaube auf jeden Fall dass es sich bei den WAC Fans mehrheitlich um ganz chillige Leute handelt, vor allem da ich auch einige persönliche kenne und schätze. Aber du bist schon ein ganz besonderes tiefes Beispiel für Bildungsverfehlung - herzliche Gratulation dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

So ich lass euch mal 15 Minuten alleine.

Hol mir Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Liga hat ein Problem .

Das Fußball Verständnis des Herrn Kühbauer.

I hau mi ab, der ist vielleicht :facepalm:

Gesehen gerade im Interview. 

Und das färbt natürlich auch auf seine Mannschaft ab.

Einfach arg.

Und Harkam hat sich heute wirklich ausgezeichnet, eben Negativ.

Auch RBS kann ein Lied von der Holzerei des " Rekodmeisters" ein Lied singen.

Kann die Liga denn wirklich so zur Tagesordung übergehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.