Istanbul Başakşehir vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl
Hafe schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin vorort in Istanbul und freue mich schon auf die spannende Stadt sowie ein erfolgreiches Auswärtsspiel. Ist die Fanclub-Reise eigentlich zustande gekommen?

Viel Spass. Genieß die Stadt. War schon dort...eine interssante Stadt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hafe schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin vorort in Istanbul und freue mich schon auf die spannende Stadt sowie ein erfolgreiches Auswärtsspiel. Ist die Fanclub-Reise eigentlich zustande gekommen?

:klatschgrin:Bist mit der Mannschaft mit gereist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade von Dever Orgill seinen Einschätzung zum Match bekommen. Er sieht Istanbull BB als sehr spielstarke Truppe an, die über viel Ballbesitz auf die eine Chance wartet. Sie werden auf keinen Fall ein Offensivfeuerwerk zünden. Sollten Sie in Führung gehen werden sie gewaltig Beton anrühren. Er sieht den WAC in der derzeitigen Form nicht ganz Chancenlos auf ein oder drei Punkte. Mit Ihrem aggressiven Anpressen könnten Sie den einen oder anderen ALTSTAR schon gehörig weh tun. Er wünscht uns allen ein tolles und spannendes Spiel und vor allem 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Jeder Punkt wäre wieder sensationell. Bitte am Boden bleiben, auch deshalb da uns defensiv gut stehende Teams nicht liegen und wenn die ähnlich Ballsicher und in die Breite agieren wie Napoli gestern in Sbg. wirds defensiv bei Konter fahrig. Wir hatten gegen Rapid Probleme und auch gegen Wattens 2x billig Tore gefangen. Ball flach halten, Spiel als das sehen was es ist ...ein Bonusspiel und mit Glück nehmen wir auch einen Punkt mit.....das gute Geld bringt! 

Nehme auch gerne ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.