baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 Wux schrieb vor 29 Minuten: Und ich dachte immer er heißt Christoph ja das sollte man Rapid auch mal mitteilen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Oktober 2019 Wux schrieb vor 39 Minuten: Und ich dachte immer er heißt Christoph Es gibt nur einen Christoph bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 53 Minuten: Oh. Das ist ja nett. Dann wird diese Regel wohl doch nicht sooooo streng ausgelegt. Nur heißt der nicht Christoph, ohne er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Enorm wichtige drei Punkte! In Mattersburg tun wir uns fast schon traditionell schwer; angesichts dessen, freut mich der Sieg umso mehr... bearbeitet 8. Oktober 2019 von flo_gw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2019 Balsam auf die geschunden Rapidseele. Habs in Hamburg nur am Ticker verfolgt, bei 1:2 resignierend den Kopf geschüttelt, und überraschend dann die Gelegenheit zur jubelnden geballten Faust bekommen. Ergebnisse passen jetzt endlich soweit, nun, nach einem Jahr Dietmar Kühbauer also (endlich) in der Normalität angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts