ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Danke Neven!

Gute Nachrichten auch von den ASB Allstars ...

habe mir gestern 2 neue Stürmer gekauft (eigentlich wollte ich nur einen, aber ich wurde bei keinem mehr überboten) und beide haben in der Runde gleich das erste mal getroffen! Bin jetzt Tabellenführer und habe weit über 100 Stärkepunkte mehr als der Rest der Liga!

Auch finanziell sollte ich diese Saison keine Probleme bekommen, da ich durch die hohe Mannschaftsstärke sicher immer volles Haus habe! :D Hier ist nebenbei zu erwähnen, dass es vermutlich das beste war, was ich je getan habe, als ich mir einen Hausmeister genommen habe ... seit dem ist mein Stadion um gut 20 % mehr ausgelastet ...

Also mit der Mannschaft steige ich ziemlich sicher auf - bleibt nur zu hoffen, dass ihr zwei (Flo & Fernando) dann auch noch in der 2. Liga sind ... :glubsch:

----

PS: Na, was hab ich euch bez. Les Oefs Bleu gesagt!? Wenn ihn niemand an seinen Machenschaften hindert, dann wird er nächste Saison sogar in 1/1 für Furore sorgen ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

3. Spieltag

heute : (6 : 1) - Pizza-Kicker (602) - FC dos Santos (407) :madmax: *** 12. Platz

G. Santos hat sich verletzt : Eiterzehe :o:laugh:

heute : (4 : 0) - FC dos Santos II (538) - HTML FC (226) *** 2. Platz

heute : (1 : 0) - Sektion Penzing '04 (347) - de Knueppels (337) *** 8. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Mannschaft steige ich ziemlich sicher auf - bleibt nur zu hoffen, dass ihr zwei (Flo & Fernando) dann auch noch  in der 2. Liga sind ... :glubsch:

also, mein team spielt eher um den aufstieg als um den abstieg! :verbot:

naja, was gibts so zu sagen:

die union schimmt bald im geld wenns so weitergeht! ich hatte im ersten saisonspiel 11.000 zuseher - AUSVERKAUFT! Einnahmen von 440.000 € :eek: wenn das die ganze saison so geht, dann wird das stadion noch diese saison voll ausgebaut sein, meine schulden von aktuell 900.000 € getilgt, und ich den kader aufrüsten können! mir fehlen aktuell so in etwa 2-3 900er um eine stärke von 1000 zu haben! :D

hoffenlich war das keine alltagsfliege, aber gut, dass werde ich in gut 2 h sehen!

S.E.C.: nagt am hungertuch - naja ... :wos?:

West Ham weiterhin im mittelfeld der liga, finanziell gehts ned recht voran weil das stadion zu wenig ausgelastet ist. :o

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

@ SV Salzburg / Bor. Dortmund Co:

Habe gestern einen Kredit von ca. € 750.000,- aufgenommen und alles ins Stadion gesteckt! Wenn ich die Saison die Schulden abarbeite und das Stadion noch weiter ausbauen kann und mir somit eine finazielle Grundlage schaffen kann, dann werde ich wohl bald ein heißer Kandidate für den Aufstieg! Sollte es so wie jetzt mehr schlecht als recht weiter gehen und der Verein so weiter dahin vegetieren, dann ist eine Löschung mal ins Auge zu fassen ... vor allem, wenn dann wirklich eine Österr. Liga kommt, werde ich wohl ein Team opfern müssen und das wird dann wohl das schlechteste sein ...

---

@ ISS Landhaus

Wie angesagt habe ich den 2. Tabellenplatz eingenommen und Relii und ich führen nun die Liga mit den beiden stärksten Teams an ... unser erstes aufeinander treffen ist glaub ich in der 8. Runde und bis dahin sollten wir uns schon so weit abgesetzt haben, dass der Verlierer des Duells (momentan schaut es danach aus, als wäre ich das) wohl nicht befürchten muss, von den Verfolgern eingeholt zu werden.

@ ASB Allstars

Das beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben! :D Ich habe heute leider einen wichtigen Spieler durch eine rote Karte verloren (3 Spiele sperre), aber habe noch immer eine Teamstärke von 900!!! :augenbrauen:

Damit bin ich um 120 Stärkepunkte stärker als der zweitstärkste der Liga!!! :finger:

Ich führe momentan die Tabellen mit 4 Siegen aus 4 Spielen an und halte bei einem Torverhältnis von 10:0!

Finanziell geht es mir auch super! Habe heute mit meinem 6.500er-Stadion 350.000 € eingenommen obwohl es nichtmal ausverkauft ist! Die Preise habe ich fast auf das Maximum geschraubt, da ich ohnehin immer fast voll bin! :super:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

GER 13/6: (0 : 2) - SV MEPPEN (0) - Grazer AK (125) -- 3. Platz

ESP 3/3: (2 : 0) - Candidate of Goddess (740) - Real Madrid CF (590) -- 14. Platz

FRA 5/4: (1 : 2) - Stade de Bretagne (390) - Demon_Stars (456) -- 12. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (0 : 1) - FC dos Santos (369) - Konyaspor (498) *** 13. Platz

heute : (0 : 0) - corrupt united (376) - FC dos Santos II (528) *** 2. Platz (die ersten 5 Mannschaften haben je 10 Punkte)

heute : (3 : 0) - ISC Schönow 04 (639) - Sektion Penzing '04 (343) *** 10. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
siehst, die allstars sind das einzige team wo du die von mir gepredigte "bau dein stadion aus, baus aus!!!" linie verfolgt hast ... :p

Klingt jetzt vielleicht wie eine Ausrede, aber bei den anderen beiden Mannschaften habe ich diese Politik von Anfang an verfolgt, aber als die Stadien dann nur noch zu einem Drittel oder so ausgelastet waren, habe ich mit der Zeit aufgehört, groß auszubauen ...

bei den ASB Allstars war es im grunde das Gegenteil! Ich habe mir erst 2 gute Spieler gekauft und so eine recht ansehliche Mannschaftsstärke bekommen, welche mir wiederum zu vielen Zuschauern verholfen hat. Mein Stadion war damals noch defeinitiv das kleinste, aber es war immer ausgelastet und somit konnte ich die dadurch gewonnenen Einnahme kontinuierlich in den Ausbau investieren. Nun habe ich das größte Stadion meiner 3 Mannschaften, den größten Teamwert und auch die größte Mannschaftsstärke ...

deine Theorie hinkt also ein wenig ... :finger::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich trainiere jetzt Fitness - wie im Treath vorgeschlagen, aber was ist Fitness?

Ist Fitness Motivation?

Ich glaube, du meinst Ausdauer ... um Ausdauer zu trainieren, musst du ganz einfach Erholung trainieren ... aber ganz wichtig, oben auf individuell stellen, wenn du nicht bei allen das selbe trainieren willst ...

(Fast) alles klar. Dh wenn ich bei Mannschaftstraining Fitness auswähle, kann ich zwar bei den Torleuten einzeln mit Tormanntraining trainieren, es wird aber trotzdem nur Fitness trainiert.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (3 : 0) - SC Vasto (629) - FC dos Santos (382) *** 14. Platz

heute : (2 : 2) - FC dos Santos II (474) - Hornet St. Germain (255) *** 5. Platz

heute : (0 : 2) - Sektion Penzing '04 (366) - 1. Fc EdelKanacke 05 (524) *** 13. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich trainiere jetzt Fitness - wie im Treath vorgeschlagen, aber was ist Fitness?

Ist Fitness Motivation?

Ich glaube, du meinst Ausdauer ... um Ausdauer zu trainieren, musst du ganz einfach Erholung trainieren ... aber ganz wichtig, oben auf individuell stellen, wenn du nicht bei allen das selbe trainieren willst ...

(Fast) alles klar. Dh wenn ich bei Mannschaftstraining Fitness auswähle, kann ich zwar bei den Torleuten einzeln mit Tormanntraining trainieren, es wird aber trotzdem nur Fitness trainiert.

Danke im Voraus

Nun das ist die Frage aller Fragen - ich bin mir nicht sicher, ob die Tormänner die Ausnahme sind, glaube aber nicht ...

am besten du stellst oben auf "Individuell" und stellst bei jedem Spieler das Training einzeln ein. So kannst du garnix falsch machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

gestern : (4 : 0) - SV Salzburg / Bor. Dortmund Co (710) - Kosute Headbangers (510)

heute : (2 : 2) - TuS Lügde 05 (592) - SV Salzburg / Bor. Dortmund Co (746)

morgen : (- : -) - thekörner (558) - SV Salzburg / Bor. Dortmund Co (710)

... Platz 6 ... und schon 4 Tage ohne Training, weil ich es mir auf grund des großen - nicht leisten kann! :D:skull:

gestern : (2 : 0) - ISS Landhaus (775) - FC .Käfertal (247)

heute : (0 : 1) - Melis Team 2 (638) - ISS Landhaus (780)

morgen : (- : -) - ISS Landhaus (780) - Real EL MUNDO (569)

... Platz 2 hinter Relii

gestern : (2 : 0) - ASB Allstars (913) - Superb Fromage (737)

heute : (0 : 2) - Heureka 05 (720) - ASB Allstars (897)

morgen : (- : -) - ASB Allstars (899) - Baguette & Chardonnay (401)

... Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (0 : 1) - FC dos Santos (381) - Inter Mailand by e.k. (448) *** 14. Platz

heute : (2 : 0) - Bayerns FRANZmänner (439) - FC dos Santos II (516) *** 6. Platz

heute : (3 : 0) - Dream Team Oberhausen (333) - Sektion Penzing '04 (346) *** 14. Platz

:(:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.