ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

(5 : 0) - Stade de Bretagne (393) - TM Essen (427) :v: deklassiert! :)

Bin damit vom 12. auf den 9. Platz vorgestoßen.

(1 : 4) - Lokomotive Petershausen (125) - Grazer AK (168) :v: klarer Sieg!

Endlich ein Spiel gegen einen Gegner der eine Mannshcaft aufstellt! Somit bin ich hier jetzt Tabellenführer, allerdings Punktegleich mit drei anderen Mannschaften.

(0 : 1) - Real Madrid CF (566) - Balla Spania (651) :nope:

Finde mich hier in der neuen Liga nicht wirklich gut zurecht. Das Ziel ist auf jeden Fall nicht gleich wieder Abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
heute : (0 : 1) - FC dos Santos (381) - Inter Mailand by e.k. (448) *** 14. Platz

heute : (2 : 0) - Bayerns FRANZmänner (439) - FC dos Santos II (516) *** 6. Platz

heute : (3 : 0) - Dream Team Oberhausen (333) - Sektion Penzing '04 (346) *** 14. Platz

:(:nein:

Glaubst du nicht, dass du da ein bissal was falsch machst?

An stelle mich über deine "unglaublichen" Ergebnisse zu erheitern, werde ich nun mal versuchen, dir ein wenig zu helfen ... :)

Schick mit mal einen Screenshot von der Trainings-Seite und deine Aufstellung! Irgend was passt da nicht ... das ist ja jetzt schon deine 5 (?) Saison beim OSM und da musst du eigentlich schon eine wesentlich größere Teamstärke haben ...

sollte die Aufstellung wieder meiner Erwartungen passen, dann solltest du dir überlegen, einen Spieler am TM zu kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
gestern : (4 : 0) - SV Salzburg / Bor. Dortmund Co (710) - Kosute Headbangers (510)

heute : (2 : 2) - TuS Lügde 05 (592) - SV Salzburg / Bor. Dortmund Co (746)

morgen : (- : -) - thekörner (558) - SV Salzburg / Bor. Dortmund Co (710)

... Platz 6 ... und schon 4 Tage ohne Training, weil ich es mir auf grund des großen - nicht leisten kann! :D:skull:

Ich hab meine Real Madrid CF fast eine ganzes Jahr ohne Training zum Aufstieg gerbacht. :D

War mit 240.000 im Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Naja, die Spieler gewinnen ja auch durch die Spiele ein wenig an Stärke und wenn dein Team stark genug ist, dann kann man durchaus ohne Training aufsteigen ... aber später kann dir das, was deine Spieler in der Zeit nicht gewonnen haben sehr leicht abgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Naja, die Spieler gewinnen ja auch durch die Spiele ein wenig an Stärke und wenn dein Team stark genug ist, dann kann man durchaus ohne Training aufsteigen ... aber später kann dir das, was deine Spieler in der Zeit nicht gewonnen haben sehr leicht abgehen ...

Mittlerweile sind meine Klubs ja saniert. Einen hab ich aber aufgelöst. Dort wras aussichtslos. Dafür bau ich eine neue Mannschaft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
heute : (0 : 1) - FC dos Santos (381) - Inter Mailand by e.k. (448) *** 14. Platz

heute : (2 : 0) - Bayerns FRANZmänner (439) - FC dos Santos II (516) *** 6. Platz

heute : (3 : 0) - Dream Team Oberhausen (333) - Sektion Penzing '04 (346) *** 14. Platz

:(  :nein:

Glaubst du nicht, dass du da ein bissal was falsch machst?

An stelle mich über deine "unglaublichen" Ergebnisse zu erheitern, werde ich nun mal versuchen, dir ein wenig zu helfen ... :)

Schick mit mal einen Screenshot von der Trainings-Seite und deine Aufstellung! Irgend was passt da nicht ... das ist ja jetzt schon deine 5 (?) Saison beim OSM und da musst du eigentlich schon eine wesentlich größere Teamstärke haben ...

sollte die Aufstellung wieder meiner Erwartungen passen, dann solltest du dir überlegen, einen Spieler am TM zu kaufen ...

ich kann dir im Moment keinen sc schicken, da ich nicht zu hause bin, und hier im BFI komm ich bei nierlein.net nicht auf alle Seite - darunter auch 'Spieler'!

außerdem schau ich eigentlich immer nur auf die Finanzen, da ich versuche, dass meine Teams schuldenfrei werden (Kontostand und Kredit)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
S.E.C. und west ham sucken, ausverkauf steht an. hab mich übernommen!

die union hatte heute einnahmen von 500.000 € -> 10.000 Zuseher. Ich komm ausm Minus, habe geld und kann bald wieder trainieren bzw. stadion ausbauen! wie geil :D

Na, ned sagts mir jetzt, dass ich rauf komme und oben dann erst keiner mehr von euch ist ... :glubsch:

Ich habe heute mit meinen ASB Allstars wieder gewonnen und stehe nun mit 4 Punkten Vorsprung und ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze ... :D

Finanziell befürchte ich allerdings, dass es mir oben schlecht gehen könnte ... :nervoes: ... habe mittlerweile Spielergehälter von ca. 140.000 €. Hier inner Liga geht es ja noch, da ich fast immer volles Haus habe, aber ob ich das dann oben auch haben werde ist fraglich ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (3 : 0) - AS Maximus (644) - FC dos Santos (380) *** 15. Platz

heute : (1 : 1) - FC dos Santos II (491) - 1.SC Evolution (512) *** 6. Platz

heute : (3 : 0) - Sektion Penzing '04 (345) - AntiBolz (321) *** geht doch :feier: (13. Platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

(2 : 0) - Grazer AK (185) - FC Underdog (158) Zwar gewonnen, aber trotzdem von der Tabellenspitze auf den zweiten Platz abgerutscht. Stehe aber noch immer ohne Punkteverlust da.

(3 : 0) - 1. FC Schlumpf (568) - Real Madrid CF (566) Die nächste Niederlage. :( Noch dazu hat mein Kapitän in der 91. Minute eine Rote Karte bekommen, sodass meine Teamstärke von 566 auf 403 herabgerasselt ist. Die Mannschaft steht auf Platz 16 und mitten im Abstiegskampf...

(1 : 0) - Froschfresser (594) - Stade de Bretagne (415) Die eingeplante Niederlage gegen den Tabellenführer ist gekommen. Somit auch die roten Zahlen im Budget. Nach dieser Niederlage bin ich hier nur noch auf dem 11. Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hi Leutz!

Ausverkauf ist angesagt! Mit meinem Verein SV Salzburg / Bo. Dortmund hatte ich jetzt endgültig die Nase voll und habe meine besten Spieler her gegeben um dafür ein bisschen Kohle zu machen! (Habe durch Stadionausbau und div. sachen Schulden von 500.000€ und komm davon nicht runter)

Die Spieler sind alle sammt sehr gut und haben auch niedere Gehälter, weswegen ich mir auch ein paar fette Ablösen erhoffe! :D

Deswegen meine Bitte an alle (besonders an Dos Santos, der eh ein paar gute benötigt [im speziellen würde ich den den Theo Drescher empfehlen]): Holt euch ein paar meiner Spieler. Die Chance so gute Spieler so billig zu bekommen wird sicher nicht oft kommen ...

post-28-1090750406.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hallo aus der Markus-Liga! ;)

Habe heute (nanonaned) 3 Spiele gehabt und 3 überlegene Siege eingefahren! Und wenn ich ÜBERLEGEN sage, dann meine ich das auch so! :D Das Torverhältnis aus allen 3 Spielen ist 16:1 !!!!!!!! :laugh:

So wies aussieht, spiel ich die Ligen in Grund und Boden! ;) Ne, ich hatte heute auch bei allen 3 Mannschaften leichte Gegner und habe somit leichtes Spiel gehabt! :D

Mit meinen ASB Allstars habe ich die Schallmauer von 900 Punkten nun endgültig durchbrochen und halte bei 928 Stärkepunkten! Mit einer etwas defensiveren Aufstellung hätte ich sogar noch mehr, aber ich habe Angst, dass ich dann mal ein 0:0 habe, denn als ich das letzte mal so spielte, habe ich immer nur 1:0 oder 2:0 gewonnen. Mit der jetzigen Aufstellung sind aber zumeist Ergebnisse von 5:0 und höher drinnen!

Ich bin derzeit 4 Punkte vorm Zweiten und 5 vor einem Nicht-Aufstiegs-Platz entfernt, denke aber nicht, dass da noch was anbrennen wird, da ich immer noch knapp 100 Punkte stärker als meine Gegner bin! :D

Mit ISS Landhaus bin ich nun auch wieder an die 1. Stelle gesprungen! Aber LEIDER hat Relii sein Team nicht mehr unter Kontrolle oder er will nicht mehr oder was auch immer, auf jeden Fall ist er mit seinem RFC Veilchen auf den 6. Platz abgefallen und wenn er sich nicht bald wieder bemüht/kümmert, dann wird es wohl weiter bergab gehen mit seinem Team! :(

Bei SV Salzburg / Bor Dortmund Co beginnt die Verjüngungskur und Lohneinsparung zu tragen (obwohl ich noch immer nicht zufrieden bin – da muss mindestens noch der Theo Drescher weg! Dann habe ich Gehälter in der Höhe von ~ 70.000,- € und bin vollauf zufrieden! Den Aufstieg stell ich also einmal zurück und schau, dass ich mir eine billigere Mannschaft aufbaue um dann erneut anzugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.