ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

(1 : 0) - Real Madrid CF (571) - SpVgg Putlos (620) Sehr gut. Endlich wieder einmal ein Sieg! Bin hier jetzt 13. und drei Punkte von einem Abstiegsplatz weg. Jetzt werden Stützen fürs Unternehmen Nicht-Abstieg geholt.

(0 : 2) - Hamburger SV (190) - Grazer AK (281) Habe hier durch zwei Tore meines neuen Stürmers gewonnen. Er hat dann allerdings in der 89. Minute eine Rote bekommen :angry::mad: und ist jetzt für 4 Spiele gesperrt. Der erste Platz wird weiterhin ohne Punkteverlust gehalten. Als nächstes steht das Spiel gegen den Zweiten an, welches sich anscheinend auch verstärkt hat.

(0 : 1) - Stade de Bretagne (416) - Frankfurter Fohlen (462) Wieder verloren. :( Wieder 0:1 :( Allerdings gibts jetzt wieder Training und das Stadion war nicht schlecht besucht. Der 10. Platz konnte gehalten werden.

@Markus: Würde gerne Spieler von dir holen, allerdings hab ich nicht so viel Geld... :( Es sind außerdem nur noch zwei auf der Transferliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
@Markus: Würde gerne Spieler von dir holen, allerdings hab ich nicht so viel Geld... :( Es sind außerdem nur noch zwei auf der Transferliste.

Schade, dass du erst jetzt damit kommst! Sonst hätte ich dir meinen bereits verkaufetn Torwart "Gerhard Sturm" wärmstens empfohlen! Das war ein 800er-Goalie mit einem Gehalt von ~ € 4.000,- ... der wurde aber bereits um 100.500,- verkauft!

Jetzt kann ich dir noch meinen Stürmer Theo (810) drescher empehlen, der mit einem Gehalt von ~ € 18.900 ein relativ treffsicherer aber nicht all zu teurer Spieler ist.

Stürmer sind im Grunde die wichtigsten Spiler von allen, denn wenn sie die nötigen Tore machen, dann gewinnt dein Team was wiederum die Motivation aller rauf treibt und somit die Stärkepunkte des gesamten Teams wachsen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jetzt kann ich dir noch meinen Stürmer Theo (810) drescher empehlen, der mit einem Gehalt von ~ € 18.900 ein relativ treffsicherer aber nicht all zu teurer Spieler ist.

hmm ich hab da einen stürmer von dir auf der transferliste, derheißt aber Nico Bartl und hat Stärke 808... Gehalt ~18000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wollte für grad bieten und bin drauf gekommen, dass ich 28 Spieler habe und zwei weitere für die ich bereits geboten haben. also kann ich ihn leider nicht nehmen. Feuern will ich keinen Spieler, weil die schwächeren Junge sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ASB Allstars:

Hab mir grad mal den Spass gemcht und geschaut, wer so die besten in meinem Team sind! Ich bin zum Schluss gekommen, dass mein gesamtes Team bestechend stark ist, nur der Torwart ist ein kleiner Fliegenfänger! :D;)

Tor:Martoni Federta (4/2)

Verteidigung: Siegram Sanossa (7/2) - Franklin Münch (6/3) - Atsur Kopp (7/1)

Mittelfeld:Skrollan Grither (8/1) - Niels Barke (17/11) - Giacomo Bartsch (7/5) - Heinzjürgen Fischler (3/2)

Angriff: Durali Koppe (20/6)- Arent Thielmann (34/20) - Aribert Heiss (20/9)

Einwechselspieler:

Verteidigung:

Faustinus Snoecke (8/3)

sonst sind keine Einwechselspieler eingesetzt worden

Die Zahlen in den Klammern sind die jeweiligen Zweikampfstatistiken ...

insgesammt haben meine Spieler 203 Zweikämpfe ausgetragen und sind davon 138 mal als Sieger heraus gegangen ...! Das sind sage und schreibe 67 % Zweikampf-Gewinn ... :D

*wasmannichtallesmachtwenneinem faadimschädelist* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

FC dos Santos

11te Niederlage in Folge :D

von Platz 16 auf den 17. Platz

Ziel: ABSTIEG, Schulden abbauen

FC dos Santos II

souveräner Auswärtssieg gegen um ca 200 Punkte schwächeren 14ten! (1:0 :laugh: )

von 7 auf 6

Ziele: Position halten bzw. Top 10, Schulden abbauen

Sektion Penzing '04

0:1 gegen eine ca. 200 Punkte stärkere Mannschaft

weiterhin 13ter

Ziele: Klassenerhalt, Schulden abbauen, Stadion ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

*hust* Meine beiden Einfallsreichen Klubs :laugh:

Ja, grad begonnen ...

Inter Mailand

Italien 6/5

Sechs Siege, 4 Unentschieden, keine Niederlage und trotzdem 5ter :nein:

Heute 2:2 gegen einen schlechteren gespielt trotz früher 2:0 Führung durch Tomic :nein: (den hab ich sogar mit dem Namen eingekauft :laugh: )

Ziele: Aufstieg, Konto aufbessern (bin grad aus dem Minus raus)

AJ Auxerre

Frankreich 7/5

Im Moment nur 3 Klubs dabei, einer davon mit Stärke 0

Ziele: somit logischerweise Aufstieg ^^, Konto aufbessern (nimm jeden Tag was ein)

PS: In der Italien Liga sind 2 Teams mit demselben Namen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Name | Liga | Stärke | Tabellenplatz | Kontostand | Wert

FC dos Santos | Italien 6/4 | 321 | 17 | -220.398 € | 999.182 €

FC dos Santos II | Frankreich 6/4 524 | 6 | -183.559 € | 1.322.913 €

Sektion Penzing '04 | Deutschland 6/5 | 328 | 13 | 486 € | 619.926 €

hmm ... mit dem FC dos Santos hats auch schon mal besser ausgschaut (Stärke, finanziell)... :( da muss ich mir noch was überlegen, so kann/darf es nicht weitergehn! :D

Der FC dos Santos II erholt so langsam aus der Krise, und wie es mit der Sektion weitergeht steht auch noch in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So kleine Info von mir:

heute : (3 : 0) - Eintracht Noell (533) - Stade de Bretagne (357) Tja ist halt so... 13. Platz ca. 20000 Schuzlden daher kein Training... :(

(0 : 2) - aaaa (63) - Grazer AK (208) War seit drei Tagen nicht mehr online...und da sinkt die Teamstärke gleich um 100 Punkte... :nein: Trotzdem die letzten beiden Partien gewonnen. Platz 2.

heute : (1 : 0) - SpVgg Kiel (658) - Real Madrid CF (549) Schon wieder mit nur 1 Tor Unterschied verloren. :mad: In den letzten vier Spielen hab ich einen Punkt gemacht und eine Tordifferenz von -4... :mad: Als nächstes gehts gegen den Stärksten der Liga und das von meinen 16. Position aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (2 : 1) - FC dos Santos (361) - Porca Miseria (516) :eek: WAS WAR DA DENN LOS?!?! :D

gestern : (2 : 1) - Olympique Bolme (436) - FC dos Santos II (266)

heute : (1 : 0) - elibrod (383) - FC dos Santos II (468)

gestern : (1 : 0) - FCZürich (290) - Sektion Penzing '04 (298)

heute : (2 : 0) - 1 FC Matze (488) - Sektion Penzing '04 (320)

FC dos Santos gegen Porca Miseria

am 18. Spieltag endete

2 zu 1

Das Stadion "dos Santos - Stadion" war mit 832 Zuschauern sehr gut besucht.

  FC dos Santos Porca Miseria

Gesamt Stärke 361 516

Torchancen 5 9

Torschüsse 2 5

Aufstellung 3-5-2 3-4-3

Spielminute Ereignis

4 V. Janocko hat das 1:0 geschossen

5 T. Flögel hat C. Görz gefoult

15 F. Troyansky hat B. Pochnich gefoult

  F. Troyansky hat eine Gelbe Karte bekommen

19 K. Seol hat vergeblich auf das Tor geschossen

28 F. Troyansky hat A. Delpuech gefoult

  A. Delpuech hat den Strafstoß zum 1:1 verwandelt

F. Troyansky hat Rot bekommen und verläßt das Spielfeld

57 J. Blanchard hat K. Seol gefoult

  J. Blanchard hat Rot bekommen und verläßt das Spielfeld

72 G. Santos hat das 2:1 geschossen

jetzt hab ich auch einmal so ein Glück :=

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Moin moin alle zusammen,

habe ja jetzt schon lang nichts mehr geschrieben. Deswegen eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Spiele:

SV Salzburg / Bor. Dortmund Co:

Habe wie angekündigt abgespeckt und teilweise auf junge Spieler umgestellt. Momentan spiele ich mit 2 Starken (1 Verteidiger + 1 Stürmer) und sonst so mittelständlern ... Torwart habe ich einen 200er eingesetzt! :D

Ergo: Ich bin mittlerweile auf den 10. Platz abgerutscht. Ziele habe ich von Aufstieg in Mannschaftsverjüngung und billigere Mannschaft aufbauen, umgeändert.

ISS Landhaus

Habe in letzter Zeit eine Menge unglücklicher Niederlagen kassier und bin auf den 4. Platz abgerutscht ... vor mir ist der wiedererstarkte RFC Veillchen an 3. Stelle. Ziel ist es trotz des Rückschlags, der Aufstieg zusammen mit dem RFC Veillchen in die 3. Spanische Spielklasse ...

ASB Allstars

Der eindeutig beste Verein von mir! :D Habe zwar auch hier ein paar Niederlagen kassiert und bin Zeitweise sogar auf eine Teamstärke von 800 abgesackt, habe aber nun eine Siegesserie von 6 Spielen, bin 5 Punkte vor dem 2. und habe eine Teamstärke von 937.

Mein Ziel ist und bleibt der Aufstieg!!! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der FC Henry nicht absteigt! Für die Salzburg Eintertainment Crew schaut es ja wieder sehr rosig aus, aber der liebe Fernando kommt von da unten einfach nicht raus ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.