ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
das ist nun wirklich falsch !

der bleibt ewig ... sobald der vertrag bei 0 is kannst ihn halt gratis raushaun ... das is der einzige sinn der verträge ... aber bleiben tun die ...

Ach du scheisse.

Und ich hab jedesmal bei 0 Tagen entlasen und einen neuen wieder eingestellt. :nein:

:D

na das is a arbeit =)

@markus:

ich würd dir empfehlen mal auf 4000 steher auszubauen und erst danach mal die sitzer zu machen !! so machs zumindest ich bei west ham und beim commando ... west ham hat mittlerweile 1400 steher und das commando 1900 ! :smoke: besonders beim commando is zach ... da kann ich alle 2 tage für 100.000 € steher bauen !! :eek::super:

oida bist du deppat! wo habts ihr nur die ganze kohle her? (du und Troyansky)!

ich möchte auch so viel geld haben! habe gerade mal 27.000!

@troyansky: warum hast du am samstag nach dem spiel 130.000€ ?

nach einem spiel von 40.000€ auf 130.000€? fallst einen spieler verkaufst kann das sowieso erst am sonntag sein!

@AuStRiA SaLiSbUrGo: wie hast du mit commando schon wieder so viel kohle? du hast ja mit den beiden vereinen erst neu angefangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@troyansky: warum hast du am samstag nach dem spiel 130.000€ ?

nach einem spiel von 40.000€ auf 130.000€? fallst einen spieler verkaufst kann das sowieso erst am sonntag sein!

Hab 2 Heimspiele hinter einander.

Aber mit den 130.000 gehts sich jetzt nicht aus , da ich noch Stadion ausgebaut habe , aber 70.000 reichen auch um einen Spieler zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AuStRiA SaLiSbUrGo: wie hast du mit commando schon wieder so viel kohle? du hast ja mit den beiden vereinen erst neu angefangen, oder?

naja ! gute werbeverträge, hohe kartenpreise + sehr gute auslastung, nur 2 teure spieler so komm ich beim commando auf ein mannschaftsgehalt von 15.000 € und der werbevertrag bringt mir alleine schon 30.000 € ... dh training + gehalt + personal durch den werbevertrag gedeckt !

zur info: das ist die 2te saison vom commando ! ;)

aber glaubts mir: einfach nur ständig das stadion ausbauen und alles wird gut ! :smoke:

ich kann heute folgendermaßen ausbauen:

union: 280 steher für 140.000 €

commando: 200 steher für 100.000 €

W. H. U. InterCity Firm: 100 steher für 50.000 € (erste saison war nix da hat ich wegen zu wenig mannschaften nur 10 spiele ... also is quasi die erste saison)

aber eins sag ich euch: beim commando zB.: ich entlasse alle spieler die jetzt auf 1000 kondi trainiert sind bei der nächsten gehaltsverhandlung ... dann stell ich neue amateure ein und kann weiterhin für 100.000-150.000 € pro tag ausbauen ! das ist das wichtigste ... sobald man geld hat kann man sich gschwind ein topteam am transfermarkt zusammenkaufen !! :D

@fernando:

400er spieler brauchst ned kaufen die kannst dir selber locker trainieren (kondi auf 1000)

500er gehalt ca. 1500 €/tag

600er gehalt ca. 5000 €/tag .. je nachdem kann auch auf 7000 € steigen (weil gehalt nach transfers steigt)

700er ca. 10000 €/tag

800er ca. 15000

und 900+ ca. 20.000-25.000 €/tag ...

so ungefähr kommts hin ... das sind meine werte bei der union ! =)

PS: mein gekaufter 700er verteidiger beim commando kostet 7000 € tag der torwart mit 600 kostet 1500 €/tag ... also die beiden über die hälfte meines gesamtgehalts ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PPS: ich schlage euch allen vor bis mitte 2004 (also einige saisonen lang ...) nur billige spieler zu halten ! dh. ihr habt dann euer stadion innerhalb von 2-3 saisonen auf 10.000 und dann könnts euch ein topteam auch leisten ... und unter topteam verstehe ich ein team der stärke 900-1000 ! ;)

einfach alle immer wieder entlassen und sparen ! mit dem geld dann stadion ausbauen ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

einfach alle immer wieder entlassen und sparen ! mit dem geld dann stadion ausbauen ! :=

Klingt ja alles schön und gut..... aber wenn ich immer wieder meine Spieler entlasse und Amateure einstell , werde ich ewig in Liga 5 bleiben und da bringt mir ein 10.000 er Stadion auch nicht viel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach alle immer wieder entlassen und sparen ! mit dem geld dann stadion ausbauen !  :=

Klingt ja alles schön und gut..... aber wenn ich immer wieder meine Spieler entlasse und Amateure einstell , werde ich ewig in Liga 5 bleiben und da bringt mir ein 10.000 er Stadion auch nicht viel. :ratlos:

nana ... eh nur 2 saisonen lang ! aber eins sag ich dir ... wennst aufsteigst spielst gegen den abstieg und an besseren kader kannst dir wegen dem zu kleinen stadion (alles unter 5000 kannst vergessen) ned leisten ... ;) glaubs mir, so wars und is es bei mri bei da union ... ein 8000er stadion und ich komm hinten und vorn ned aus sobald ich mal 3-5 topspieler hab ... daher hab ich alle entlassen und jetzt nur mehr stärke 650 dafür kann ich alle 2 tage für 150.000 € stadion bauen und am ende der saison hab ich dann ein 11.000er kastl wenn alles gut geht ... :king:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Meine Version ist so (kannst ja sagen ob die gut ist :D )

Da ich diese Saison nicht mehr aufsteigen kann/werde möchte ich 2,3 Spieler holen , aber keine Stars , sondern 500er oder 600er .... die sind stark genug für meine Liga und kosten nicht viel.

Allerdings kaufe ich mir die nur wenn ich sie auch so billig bekomme wie sie jetzt gerade am Transfermarkt sind.

Wenn ich dann wirklich Geld brauche , hau ich sie nächste Saison am TM (den Spielerwert ,40.000, bekomme ich schon rein)

Wenn ich dann um den Aufstieg mit spiele kommen auch mehr Zuschauer und damit kann ich mir auch mein Stadion ausbauen.

Mit Werbeverträgen sind das dann 50.000 pro Spieltag .... ist ja nicht wenig.

Stars kauf ich mir sowieso keine , weil ich die in der 5. Liga noch nicht brauche und leisten könnte , alo werden Spieler eh nur dann gekauft , wenn sie ein Schnäppchen sind/bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ... 600-700er kosten halt das "schnäppchen" von 10.000 € gehalt/tag ... ;)

deien vision hat mMn einen fehler: die "stars" noch ned jetzt kaufen sondern mit dem kader die saison zu ende spielen und erst bei der letzten transferfrist vor saisonende einkaufen so sparst du dir viel gehalt das du so unsinnig für nichts rauspulverst ... :=

aber probiers ruhig so ! ist ja ned mein team, jeder muss seinen besten weg finden um an ein gutes team zu kommen ! ich hab mich dazu entschlossen endlich den wirtschaftlich gesunden zu gehen ! :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
naja ... 600-700er kosten halt das "schnäppchen" von 10.000 € gehalt/tag ... ;)

nicht 600-700 er ...... sondern 500-600er :verbot::D macht schon einen Unterschied.

Stimmt schon das es am ende der Saison besser wäre , aber wer sagt mir das es dann so "schnäppchen" gibt.

Ausserdem gibt es sicher genug die erst am Sonntag kurz vor transferschluss ein Angebot machen .... da muss ich eben schneller sein! :D

Wichtige Frage dazu!

Bis wann kann man genau bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Aaaaaaaaaaaaaah .... das tut weh ... ja so weh ... :heul:

Mit allen 3 Mannschaften geloost, aber die schlimmste Niederlage war die gegen Relii ... im eigenen Sadion mit + 30 Stärke mit 0:4 unterzugehen ... ouch! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Da stellt sich jetzt gleich eine Frage für mich ... in wie weit ist es ausschlaggebende, in welchem System man spielt?

Ich bin auf 4-4-2 und der Relii auf 3-4-3 ... n wie weit kann man damit das Ergebnis beeinflussen?

Vergiss es.

Einmal hast Glück , dann wieder Pech.

ich hatte 2 Heimspiele hinter einander.

Ich hatte Stärke 250.

Mein erster Gegner 149 .... Ergebnis 0:1

Mrin zweiter Gegner 213 ... Ergebnis 4:0

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

GRRRRRR... ich lass' in letzter Zeit zu viele Punkte liegen. :madmax:

SpVgg Anka (224) 3:3 FC Stade (281)

RFC Austria Vienna (256) 2:0 Red Devils of Manchester (0) (davor aber zwei Unentschieden hintereinander :nein:)

ISS Landhaus (300) 0:4 RFC Veilchen (278) :eek::clap::finger3: (davor aber auch ein Xerl)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.