AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) tu mir bitte einen gefallen: fasse mir deine posts die du über dieses team gemacht hast zusammen. ich werde dass dann weiterleiten! edit: fasse es am besten mit einem screenshot zusammen, also alle die posts die du gemacht hast auf ein foto rauf! bearbeitet 13. Juli 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 OK, mir ist fast mein Computer abgekackt, aber jetzt habe ich es ... du findest es hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Das unvermeidbare ist leider passiert - ich habe bereits das erste Unentschieden und bin auf den 3. Platz zurückgefallen! Wenn ich pech habe, dann verliere ich aber auch noch den Platz, da ich nur 4 Punkte vor dem 4. bin ... zum KOTZEN! @ Salisburgo, die Admins melden sich einfach nicht - gelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 die union ist 1. mal schaun ob ich das über die beiden spieltage halten kann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 @ Austria Salisburgo Ich bin zwar nur ein Punkt vom Abstiegsplatz weg , aber ich möchte das du morgen bei unserem Spiel ganz normal spielst , also nicht runter stellen , so wie wir uns es ausgemacht haben. 1. finde ich es den anderen gegenüber unfair und 2. hab ich kein Problem damit wenn ich Absteige , da es finanziell nicht schlecht wäre. Also auch gegen mich Vollgas spielen ... damit ich nächstes Jahr gemeinsam mit ASB Allstars aufsteigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Jo, steigen wir nächste Saison gemeinsam auf ... dann hab ich wenigstens wieder 2 "Derbies" ... Ich habe jetzt (endlich) die PM von Sven bekommen: Er kann - ich zietiere wörtlich - "Nichs ungewöhnliches feststellen" ... *kein Kommentar* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 FC dos Santos beendet die Saison auf dem 14. Platz! FC dos Santos II beendet die Saison auf dem 12. Platz! Sektion Penzing '04 beendet die Saison auf dem 14. Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 hmm union wurde 2. -> AUFSTIEG in liga 2! S.E.C. wurde glaub 7. oder so ... mittelfeld der 2. Liga West ham siehe S.E.C nur das halt in liga 3 in england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Heute hab ich mal 2 Mannschaften gegründet: Stoke City, Engaland 8/5 Stäke: 100 Grazer AK, Deutschland 10/6 Stärke: 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 1. Spieltag heute : (1 : 1) - Porca Miseria (438) - FC dos Santos (405) *** 7. Platz heute : (2 : 0) - FC dos Santos II (511) - elibrod (363) *** 5. Platz heute : (0 : 0) - Sektion Penzing '04 (346) - 1 FC Matze (449) *** 9. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 2. Spieltag heute : (2 : 1) - FC dos Santos (386) - Die BasTarde (382) *** 7. Platz heute : (1 : 3) - Liberté Bordeaux (322) - FC dos Santos II (512) *** 2. Platz heute : (0 : 0) - 1. FC Sunnydale (271) - Sektion Penzing '04 (347) *** 12. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ich trainiere jetzt Fitness - wie im Treath vorgeschlagen, aber was ist Fitness? Ist Fitness Motivation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ersten 2 Spiele (Liga Spanien 2/4) RFC Veilchen (771) - FC Llorret de Mar (339) 5:0 BSV Ziya (434) - FC Llorret de Mar (319) 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ich trainiere jetzt Fitness - wie im Treath vorgeschlagen, aber was ist Fitness? Ist Fitness Motivation? Ich glaube, du meinst Ausdauer ... um Ausdauer zu trainieren, musst du ganz einfach Erholung trainieren ... aber ganz wichtig, oben auf individuell stellen, wenn du nicht bei allen das selbe trainieren willst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ersten 2 Spiele (Liga Spanien 2/4)RFC Veilchen (771) - FC Llorret de Mar (339) 5:0 BSV Ziya (434) - FC Llorret de Mar (319) 0:0 Höhö ... sieht so aus, als hätten wir schon 3 ASB'ler in der selben Liga ... Aber die Saison wird ganz in der Hand von Relii und mir sein!!! Diesmal sollten wir beide den Aufstieg schaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts