Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

nur noch 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz...ich hab in meiner Liga die meisten Tore geschossen (40)! als nächstes spiel ich gegen den punktegleichen AS Rom :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
nur noch 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz...ich hab in meiner Liga die meisten Tore geschossen (40)! als nächstes spiel ich gegen den punktegleichen AS Rom :nervoes:

Jetzt nimma! :finger:

Die meisten Tore geschossen (43) und noch immer 7. mit 9 Punkten Rückstand! :nein:

Wird Zeit für eine gute Abwehr .... und heute ist es soweit .... der AS Totti wird sich verstärken! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn da plötzlich los?

3 Spiele in Folge gewonnen!

Plötzlich nur noch 6 bzw. 7 Punkte Rückstand.

Mit beiden Mannschaften wieder im Rennen.

Mit dem Geld kann ich mich auch nicht beschweren.

Bekomme pro Heimspiel mit Werbevertägen ca. 55.000 €

Und meine Neuerwerbung hat auch gleich einmal getroffen.

Hab mir aber nur noch einen Spieler kaufen

Werde nun doch weiterhin mein Stadion ausbauen das mit 550 Zuschauern ´jetzt wieder ausverkaudt ist (50/100).

So kanns ruhig weiter gehn! :super:

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir is momentan "blöd" ... finanziell TOP, sportlich mittelmaß - flop .. aber mir is wurscht wenn ich wo absteige ... finanziell machts keinen großen unterschied und meistens is sogar gscheiter die "kleinen" gegner zu zerhacken :D weil man dann sowieso erster ist UND das stadion ausverkauft ist ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Salzburger

Ich hab einen ziemlich grossen kader und im Sturm und im Mittelfeld haben meine Stammspieler (jeweils 3) eine Stärke über 400 , was ja für meine Liga nicht schlecht ist.

Nur in der Verteidigung hat mein bester 405 , der nächste 350 und die anderen 2 Stammspieler gerade einmal 310.

Würdest du mir da nicht raten das ich noch 2 "gute" (450) Verteidiger kaufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
@ Salzburger

Ich hab einen ziemlich grossen kader und im Sturm und im Mittelfeld haben meine Stammspieler (jeweils 3) eine Stärke über 400 , was ja für meine Liga nicht schlecht ist.

Nur in der Verteidigung hat mein bester 405 , der nächste 350 und die anderen 2 Stammspieler gerade einmal 310.

Würdest du mir da nicht raten das ich noch 2 "gute" (450) Verteidiger kaufe?

LöL ... ihn hat die Kaufsucht gepackt ... :laugh:;)

Also ich bin mit einem Team (ISS Landhaus) nur 3 Punkte hinter dem Relii und habe nebenbei gesagt das stärkste Team der Liga ... nun bange ich direkt, dass ich aufsteige ... das will ich garnicht!!! :betrunken: Ich will erst den Verein auf finanziell so sichere Beine stellen, dass ich mir in der nächst hähen Liga auch den Abstiegskampf finanzieren kann!

Denn dass es soweit kommt erscheint mir fast zu 100 % sicher ... eine Liga höher hab ich gesehen, haben die Teams bis zu 780 Stärke und da wäre ich wohl wirklich nur Kanonenfutter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne diesen manager zu kennen, wage ich zu behaupten dass er nicht an den

Hattrick

herankommt  :winke:

hattrick is da größte schasdreck (sorry) gegenüber nierlein !

nierlein hat einfach nur

NULL KOMMERZ

NULL KOSTEN

EINE MENGE SPIELSPASS (und das täglich, ned so lahm wie bei hattrick die woche 1 spiel ... loool)

EINEN CHEF DERS SO BETREIBT WIE DANNYO DAS ASB

nierlein mit hattrick zu vergleichen ... das ist in etwa so wie wenn man sw bregenz mit real madrid gleichstellt ... 8P

ABER: am besten schaust ihn dir selber an weil dann, und das garantier ich dir, schmeisst du hattrick beim fenster raus ! :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek:

Unglaublich.

4 Sieg in Folge .... wann gabs das schon mal! :D

Und jetzt sogar auswärts gegen den 3. gewonnen (2:0)

Jetzt ist es fix das ich mich in der Abwehr noch verstärke , hab jetzt schon Stärke 310.

Wie geil der Manager ist!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag