ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Warum haben manche Teams beim Start eines Spiels noch 2-4 Spielerwechsel?

"Statt XXXXX spielt YYYYYY"

Vertuscht man so die wahre Stärke ??? Und wie macht man das?

nein, glaube die können halt nur 1-2 mal die woche an pc und so tauschen die verletzte spieler eben ned aus sondern "warten" bis sie das spiel automatisch zu spiebeginn durch die ersatzspieler ersetzt.

"stärke vertuschen" gibts ned ... ich spiel sowieso immer mit der besten elf egal wie stark der gegner ist ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Und dann hab ich gleich noch eine Frage! Wie ist es möglich, dass der liebe Relii um mehr als € 60.000,- mehr an einem Spieltag als ich erwirtschaftet; ich ein um 100 Plätze größeres Stadion habe (mit 650 Besuchern sehr gut besucht) und wir beide ein Heimspiel hatten ...?

Ich verfolge die Statistiken ganz genau ud pbwohl ich den Spieler damals um 100.000,- verkauft habe hat er jetzt einen Teamwert um 50.000,- € mehr als ich ... (gester war ich noch knapp 20.000,- € vor ihm) ... wie geht denn das?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und dann hab ich gleich noch eine Frage! Wie ist es möglich, dass der liebe Relii um mehr als € 60.000,- mehr an einem Spieltag als ich erwirtschaftet; ich ein um 100 Plätze größeres Stadion habe (mit 650 Besuchern sehr gut besucht) und wir beide ein Heimspiel hatten ...?

Ich verfolge die Statistiken ganz genau ud pbwohl ich den Spieler damals um 100.000,- verkauft habe hat er jetzt einen Teamwert um 50.000,- € mehr als ich ... (gester war ich noch knapp 20.000,- € vor ihm) ... wie geht denn das?!?!

Ich geh das sechste Jahr in die HAK - ich weiß eben wie man Geld, das man verbraucht noch länger "halten" kann. :p

So ein scheiß - hab heute mit dem RFC Veilchen verloren! Jetzt hat sogar Markus wieder Aufstiegschancen. :D Mit dem RFC Austria Vienna bin ich schon so gut wie oben: vier Spiele noch, zehn Punkte Vorsprung. Das muss sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Da wir "Neueinsteiger" schon fast 1 Saison dabei sind , würde mich mal interessieren wie es bei euch ausschaut.

Wie hoch ist eure Stärke in bestbesetzung?

Wie gross ist euer Stadion?

Wie hoch ist euer teamwert?

FC Henry:

337 (seit 2 Spielen nix gewonnen , deshgalb abgefallen)

670.000 €

870 (690/180)

AS Totti:

454

790.000 €

640 (520/120)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

FC Stade (FRA, 2/5, 6.)

Stärke: 250 (in letzter Zeit ziemlich abgebaut: letzten fünf Spielen drei Niederlagen)

Stadion: 350 (310/40)

Kontostand: 37.992 €

Teamwert: 342.392 €

aktueller Sponsor: 16.854 € (3 ST Restlaufzeit), danach 19.957 € (9 ST)

RFC Austria Vienna (ENG, 7/5, 2.)

Stärke: aktuell: 302 (rotierend)

Stadion: 720 (610/110)

Kontostand: 61.428 €

Teamwert: 638.888 €

aktueller Sponsor: 18.774 € (18 ST)

RFC Veilchen (SPA, 4/5, 1.)

Stärke: 289 (viele Verletzte und letztes Spiel verloren :glubsch:)

Stadion: 740 (600/140)

Kontostand: 77.125 €

Teamwert: 661.765 €

aktueller Sponsor: 20.841 € (5 ST), danach 19.577 € (13 ST)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Sponsor hab ich vergessen.

Bei den italiener 35.000

Bei den Franzosen nur 24.000

:eek:

Nach was richtet das sich bitte?? Bei mir war bis jetzt in allen drei Ligen ~21.000 das höchste!

Nach der Stärke der aufgestellten teams!

ich dachte zunächst das es nach dem teamwert geht , aber da wären meine Franzosen durch das grössere Stadion besser.

Wenn bei den Italienern ein 35.000 Angebot da ist , bekomm ich bei den Französen bei gleichem Sponsor (bracuht man ja nur hin und her schalten bei den mannschaften) 27.000 , also gleich um 8.000 weniger.

Deshalb zahlt es sich schon aus wenn man nicht nur Stadion ausbaut , sondern auch Spieler kauft , denn bessere Stärke = besserer Sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was.

Würdet ihr euch einen Kredit von 150.000 aufnehmen um das Stadion aus zu bauen?

naja ... viel bringen tuts nicht ! ich würds ned machen ! musst es ja sowieso (mit zinsen) zurückzahlen !!

@svm: musst nur bis saisonende warten, dann werden wieder einige gelöscht und dann is ein platz frei ! noch sind 4 spieltag zu absolvieren also musst nimmer lange warten ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Welches Personal muss ich einstellen , damit ich am Auslandstransfermarkt einkaufen kann??

750 € Presse - für Inland

1500 € beauftragte Firma - ?????

3000 € - ist für alles inklusive Eingaben zu gesuchten Spieler.

Jetzt wollte ich eben wissen ob ich mit dem mittleren eh am Auslandstransfermarkt einkaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.