Austria_Forever ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden gernotB77 schrieb am 7.1.2026 um 20:14 : Neugründung SK 1920 Austria Klagenfurt in der 2. Klasse (...) und der Spuk hat ein Ende! Wenn ich mich nicht irre, gibt es schon eine Austria, die vor einigen Jahren in der 2. Klasse begonnen hat -- und mittlerweile in der Kärntner Liga angekommen ist. Nennt sich angeblich SK Austria Klagenfurt Amateure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden https://www.krone.at/4008304?fbclid=IwdGRjcAPNAetjbGNrA80Bu2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHvbNqBiWQzVadr7i65dZ1HNFaqehRYa8Ani7GX7bYhye09kg8LuvRXZEcTLl_aem_XDsfOIp2I3Rj_GFhHhbsgA Fan555 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/4008304?fbclid=IwdGRjcAPNAetjbGNrA80Bu2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHvbNqBiWQzVadr7i65dZ1HNFaqehRYa8Ani7GX7bYhye09kg8LuvRXZEcTLl_aem_XDsfOIp2I3Rj_GFhHhbsgA Leider kein Krone + , aber vielleicht hat wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Es steht mehr oder weniger die selbe Information im Artikel wie davor. Der nächste der von Vertrag zurücktreten könnte ist Elias Jandrisevits. Sein Ultimatum läuft demnächst ab und es kommen weiter Spieler dazu, da mittlerweile 3 Monatslöhne, das doppelte Gehalt und die Prämien fehlen. Mir tut es als roter wirklich leid was da bei Euch abgeht. Wir hatten so eine ähnliche Situation und ihr wisst was gekommen ist. Ich hoffe ihr schafft noch mal den Return. bearbeitet vor 8 Stunden von Thomas01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Fan555 schrieb Gerade eben: So sah es gestern Abend angeblich vor dem Stadion aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts