xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden das heißt für mich soviel wie: jetzt warten wir halt auf den lizenzentzug und die pleite und übernehmen dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Katastrophe dieser Klub verkommt total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Verkommen würde ich nicht sagen.Sportlich ist das schwer in Ordnung. Falls wir Pleite gehen stehen schon die nächsten vor der Tür.Was soll uns schon passieren.Für die Außendarstellung ist es halt katastrophal.Es scheint so ,das wir nichts dazu lernen. Ps:Der muss noch ein Ass im Ärmel haben.Anders kann ich mir das nicht vorstellen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Wer will denn bei diesen verhältnissen sein firmenlogo am trikot sehen. Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden So ist es wirklich schwer was seriöses zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Das wars dann wohl. Karajica wird es sicher nicht schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das war's, Karajica wird man nicht mehr los, weder in der 2BL, noch Regionalliga, noch Kärntner Liga. " Wir sind gekommen um zu bleiben" war im Nachhinein gesehen eine Drohung. Mit der Investoren Gruppe wäre jemand gekommen der nicht nur einfach Geld zum verbrauchen auf den Tisch legt, sondern auch die Struktur verändern wollte. Aber das Umfeld mit seinen zwei schweigenden " Managern" vor Ort ( Präsident und Sportdirektor) gibt er nicht auf. Die Liga wird eingreifen und die Lizenz entziehen. Die KM2 ( sofern man noch eine braucht) kann man in der 2. Klasse anmelden, weil es den Nachschub ( Nachwuchs) zerreißen wird. Die Akademie, die es jetzt schon nur noch auf dem Papier gibt, wird es sowieso nicht mehr geben, und die Damenmannschaft wirds so lange in der Spielklasse geben, so lange es die Förderungen gibt......aber Karajica wird noch immer da sein. Die Gründe kann man nur erahnen... bearbeitet vor 7 Stunden von neutraler_Beobachter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Welche illegalen Machenschaften kann man mit drei maroden Fussballmanschaften versuchen zu vertuschen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe nur dass die Investoren auch dann noch parat sind wenn der Haftbefehl gegen die Karacija-Mafia exekutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Die Liga wird eingreifen und die Lizenz entziehen Meinst jetzt in absehbarer Zeit oder erst für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Muerte schrieb vor 11 Minuten: Meinst jetzt in absehbarer Zeit oder erst für nächste Saison Grundsätzlich müssten sie es jetzt machen. Die vorgeschriebenen Berichte liefert er lt Medien ja wieder nur unvollständig ab. Gleich wie letzte Saison, wo auch keine Fristen eingehalten wurden und es deshalb die 40.000 Strafe plus Punkteabzug gegeben hat. Bin gespannt wie lange sich der Senat da am Nasenring durch die Öffentlichkeit ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Das haben sie sich mit der Lizenzerteilung halt selbst eingebrockt. Außerdem hat die Liga sicher ein Interesse daran dass die Saison mit 16 Teams fertig gespielt wird. Deshalb glaub ich eher an einen Punkteabzug, dieses mal aber einen ordentlichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Muerte schrieb vor 3 Minuten: Das haben sie sich mit der Lizenzerteilung halt selbst eingebrockt. Außerdem hat die Liga sicher ein Interesse daran dass die Saison mit 16 Teams fertig gespielt wird. Deshalb glaub ich eher an einen Punkteabzug, dieses mal aber einen ordentlichen. Können eh abziehen. Neue Lizenz wirds keine geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der Karajica hat kein Ass im Ärmel sondern nur grosse Angst das bei einer Übernahme alles aufgedeckt wird und es ihm noch schlimmer an den Kragen geht. Wie die Bundesliga reagiert ist schwer einzuschätzen. Einerseits wollen sie sicher fertig spielen mit 16 Teams aber andererseits könnten sie auch jetzt noch die Lizenz entziehen um den Fehler der Erteilung wieder gut zu machen und ein Ausrufezeichen setzen für andere Vereine das es so nicht geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts