Neues aus den Medien

Recommended Posts

Posting-Maschine

Verkommen würde ich nicht sagen.Sportlich ist das schwer in Ordnung. Falls wir Pleite gehen stehen schon die nächsten vor der Tür.Was soll uns schon passieren.Für  die Außendarstellung ist es halt katastrophal.Es scheint  so ,das wir nichts dazu lernen.

Ps:Der muss noch ein Ass im Ärmel haben.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das war's, Karajica wird man nicht mehr los, weder in der 2BL, noch Regionalliga, noch Kärntner Liga. " Wir sind gekommen um zu bleiben" war im Nachhinein gesehen eine Drohung. 

Mit der Investoren Gruppe wäre jemand gekommen der nicht nur einfach Geld zum verbrauchen auf den Tisch legt,  sondern auch die Struktur verändern wollte. Aber das Umfeld mit seinen zwei schweigenden " Managern" vor Ort ( Präsident und Sportdirektor) gibt er nicht auf. 

Die Liga wird eingreifen und die Lizenz entziehen.  Die KM2 ( sofern man noch eine braucht) kann man in der 2. Klasse anmelden, weil es den Nachschub ( Nachwuchs) zerreißen wird. Die Akademie, die es jetzt schon nur noch auf dem Papier gibt, wird es sowieso nicht mehr geben, und die Damenmannschaft wirds so lange in der Spielklasse geben, so lange es die Förderungen gibt......aber Karajica wird noch immer da sein. Die Gründe kann man nur erahnen...

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Die Liga wird eingreifen und die Lizenz entziehen

Meinst jetzt in absehbarer Zeit oder erst für nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Meinst jetzt in absehbarer Zeit oder erst für nächste Saison

Grundsätzlich müssten sie es jetzt machen. Die vorgeschriebenen Berichte liefert er lt Medien ja wieder nur unvollständig ab. Gleich wie letzte Saison, wo auch keine Fristen eingehalten wurden und es deshalb die 40.000 Strafe plus Punkteabzug gegeben hat. Bin gespannt wie lange sich der Senat da am Nasenring durch die Öffentlichkeit ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das haben sie sich mit der Lizenzerteilung halt selbst eingebrockt. Außerdem hat die Liga sicher ein Interesse daran dass die Saison mit 16 Teams fertig gespielt wird. Deshalb glaub ich eher an einen Punkteabzug, dieses mal aber einen ordentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Das haben sie sich mit der Lizenzerteilung halt selbst eingebrockt. Außerdem hat die Liga sicher ein Interesse daran dass die Saison mit 16 Teams fertig gespielt wird. Deshalb glaub ich eher an einen Punkteabzug, dieses mal aber einen ordentlichen.

Können eh abziehen. Neue Lizenz wirds keine geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Karajica hat kein Ass im Ärmel sondern nur grosse Angst das bei einer Übernahme alles aufgedeckt wird und es ihm noch schlimmer an den Kragen geht. Wie die Bundesliga reagiert ist schwer einzuschätzen. Einerseits wollen sie sicher fertig spielen mit 16 Teams aber andererseits könnten sie auch jetzt noch die Lizenz entziehen um den Fehler der Erteilung wieder gut zu machen und ein Ausrufezeichen setzen für andere Vereine das es so nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag