Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 17:32 Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht wirklich dass das alles ist was er macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:23 Micheu ist ein verdienter teil der austria! man sollte ihm vielleicht einfach das machen lassen was er kann. Wenn der hut zu groß ist und in so einer konstellation auch noch wirkt es halt unglucklich… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:36 könnte der besitzer des spruchbands gebeten werden in den nächsten wochen besonders gut darauf aufzupassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:31 THW87 schrieb vor einer Stunde: Micheu ist ein verdienter teil der austria! man sollte ihm vielleicht einfach das machen lassen was er kann. Wenn der hut zu groß ist und in so einer konstellation auch noch wirkt es halt unglucklich… Sobald die Wörter " verdienter Teil" , " Legende" ect fallen, werde ich allergisch. Entweder geht's um Weiterentwicklung, Weitsicht, Zukunft, oder um einen Versorgungsposten mit Stillstand. Das knallharte Fußball Geschäft darf nicht nur für Spieler gelten, sondern auch für Trainer und Leiter usw. Wenns einen besseren gibt, wird er ausgetauscht, so funktioniert das Geschäft im Profibereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:37 Vielleicht ist das genau das gedankengut von leuten die in fussball „investieren“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:33 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Stunden: Sobald die Wörter " verdienter Teil" , " Legende" ect fallen, werde ich allergisch. Entweder geht's um Weiterentwicklung, Weitsicht, Zukunft, oder um einen Versorgungsposten mit Stillstand. Das knallharte Fußball Geschäft darf nicht nur für Spieler gelten, sondern auch für Trainer und Leiter usw. Wenns einen besseren gibt, wird er ausgetauscht, so funktioniert das Geschäft im Profibereich. Es braucht genau solche Leute wie Micheu, die ein Herz für die Austria und nicht nur die €-Zeichen in den Augen haben. bearbeitet Mittwoch um 07:33 von ChAoT 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:01 ChAoT schrieb vor 24 Minuten: Es braucht genau solche Leute wie Micheu, die ein Herz für die Austria und nicht nur die €-Zeichen in den Augen haben. Wird aber keinen Investor interessieren. Der will sein Geld retour bekommen, und daß funktioniert nur wenn man höchst professionell arbeitet. Natürlich brauchst Mitarbeiter mit Herz, aber bei Schlüsselpositionen zählt nur die Kompetenz und Weitblick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:06 Ich bin aber kein Investor, ich bin Austrianer! Da ist es mir wichtig, dass auch Leute in Positionen sitzen, die an Vereinsleben, Nachwuchs, Frauenmannschaft, Fanszene usw. denken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:29 ChAoT schrieb vor 21 Minuten: Ich bin aber kein Investor, ich bin Austrianer! Da ist es mir wichtig, dass auch Leute in Positionen sitzen, die an Vereinsleben, Nachwuchs, Frauenmannschaft, Fanszene usw. denken. Sollte mit dem richtigen Leuten abgedeckt sein, nur eben professioneller als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:41 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Wird aber keinen Investor interessieren. Der will sein Geld retour bekommen Da is er bei uns aber an der falschen Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:53 Fussball Liebhaber mit gesunder Einstellung zum Geld und Erfolgswillen. Wenn dann doch mal ein Millionentransfer gelingt kann man sich hat einen Bentley oder was rausziehen. Mit Gewinnabsicht das zu betreiben geht vielleicht woanders… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:00 (bearbeitet) THW87 schrieb vor einer Stunde: Fussball Liebhaber mit gesunder Einstellung zum Geld und Erfolgswillen. Wenn dann doch mal ein Millionentransfer gelingt kann man sich hat einen Bentley oder was rausziehen. Mit Gewinnabsicht das zu betreiben geht vielleicht woanders… Wenn ich 5 Mio in einem Verein steck, kann ich mir schon vorher einen Bentley kaufen. Warum sollte es in Klagenfurt nicht gehen? Hätte man einmal " gesunde" Investoren ist alles möglich. Das derzeitige Konstrukt hat's im Grunde nur zerrissen weil die Investitionen von Anfang an anscheinend nie richtig abgesichert waren. Die Ansätze waren ja gut. Man hat sich Pacult geholt, die Spieler waren teilweise auch nicht soo schlecht, die Akademie hat man begonnen relativ gut aufzubauen usw. Nur wurde das Geld schnell knapp, und die Probleme waren schon nach kurzer Zeit da. Sobald es Probleme gibt, gibt dir auch kein vernünftiger Sponsor mehr ein Geld. Nicht zu vergessen, auch die Fans haben ihren Bereich gut aufgebaut und die " Kurve" wurde von Jahr zu Jahr größer und professioneller. Das zweite Problem war in meinen Augen, daß einige Positionen nicht professionell genug besetzt waren und mit einem Aufbau im Profi Sport überfordert waren. Heute sitzt man vor einem Scherbenhaufen. Die Akademie wurde massiv zurückgefahren, gut ausgebildete Trainer konnten und wollten das Lohn Theater nicht mehr mitmachen, die Amateure kommen sportlich nicht vom Fleck und sehen auch selten ein Geld, und die KM1 läuft schon wieder die Löhne hinterher. bearbeitet Mittwoch um 11:12 von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:37 THW87 schrieb vor 1 Stunde: Fussball Liebhaber mit gesunder Einstellung zum Geld und Erfolgswillen. Wenn dann doch mal ein Millionentransfer gelingt kann man sich hat einen Bentley oder was rausziehen. Mit Gewinnabsicht das zu betreiben geht vielleicht woanders… Die Karajicas sind aber nur gekommen mit dem Traum von grossen Geld machen. Fussball Liebhaber sehen anders aus 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:29 Fan555 schrieb vor 2 Stunden: Die Karajicas sind aber nur gekommen mit dem Traum von grossen Geld machen. Fussball Liebhaber sehen anders aus 😉 Wer hat diesen Traum nicht.Jetzt schauen wir mal wie es ausgeht. Alles schlecht reden muss man auch nicht was die letzten Jahre passiert ist.Nur Nachhaltig war es auch nicht..Vieleicht kommen wir wieder einmal mit einem blauen Auge davon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:20 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Wer hat diesen Traum nicht.Jetzt schauen wir mal wie es ausgeht. Alles schlecht reden muss man auch nicht was die letzten Jahre passiert ist.Nur Nachhaltig war es auch nicht..Vieleicht kommen wir wieder einmal mit einem blauen Auge davon.... Niemand redet schlecht sondern sind Fakten. Immer nur hoffen mit einen blauen Auge davon kommen und wieder der Spielball von Investoren zu sein bringt meiner Meinung nach garnichts und das gleiche Spiel geht von vorne los. Das Konzept muss passen und Profis ans Werk in jeder Position und nicht nur hoffen und hoffen, daß muss passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts