Neues aus den Medien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

https://www.krone.at/3905918

Was für eine Überraschung... jetzt geht's wieder munter ein paar Monate weiter 

"Stand Freitag vergangene Woche waren jedenfalls die laufenden Gehälter für die aktuellen Spieler noch immer nicht überwiesen."...

Jetzt geht das Theater mit den neuen Spielern wieder los?

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
neutraler_Beobachter schrieb vor 30 Minuten:

https://www.krone.at/3905918

"Stand Freitag vergangene Woche waren jedenfalls die laufenden Gehälter für die aktuellen Spieler noch immer nicht überwiesen."...

Jetzt geht das Theater mit den neuen Spielern wieder los?

Über welche Summen sprechen wir hier, was verdienen Spieler in Klafu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Ist halt die Frage warum wir sie heuer bekommen haben.Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Ich denke das wird mit dem "seriösen" Goldgräber zusammenhängen. Der hat einfach die nötige Summe für die Bundesliga garantiert und diese Garantie für die 2.Liga dann zurückgezogen bzw. eben nicht erteilt. Lizenz gibt es aber nur für beide Ligen oder eben nicht. Der Senat wird da gepokert haben - wenn es euch während der Saison erwischen sollte, dann habt nicht nur ihr verloren, sondern auch der Senat. Den trifft das freilich weniger hart. Falls ihr jetzt mit dem Verein (anstatt nur mit der GmbH) auch in die Bredouille kommt, dann ist das für euch aber der Worst Case. Hoffentlich findet sich zumindest wer der wenigstens den Verein auf gesunde Beine stellen kann, dann könntet ihr wieder zur Ruhe kommen und in Ruhe etwas nachhaltigeres Aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Der hat einfach die nötige Summe für die Bundesliga garantiert und diese Garantie für die 2.Liga dann zurückgezogen bzw. eben nicht erteilt. Lizenz gibt es aber nur für beide Ligen oder eben nicht. Der Senat wird da gepokert haben -

Der Vogel hat von Anfang an klargemacht, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Die Summe war auch auf einem Treuhandkonto hinterlegt auf das wir nur Zugriff bei Klassenerhalt gehabt hätten. Der Senat ist da sehenden Auges in dieses Szenario reingegangen. Die hätten uns niemals die Zweitligazulassung, und somit auch die Lizenz geben dürfen. 

In Kroatien warens da gscheider und haben Sibenik gleich bis in die 4. Liga runterrelegiert

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wer sagt denn dass das geld welches tgi im falle des klassenerhalts in den verein gesteckt hätte überhaupt relevant für die lizenz war und das mit den 600-700k nicht erledigt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Da hat er wohl am Oktoberfest an Trottel gfunden und um den Finger gwickelt

IMG-20250921-WA0024.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Der Vogel hat von Anfang an klargemacht, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Die Summe war auch auf einem Treuhandkonto hinterlegt auf das wir nur Zugriff bei Klassenerhalt gehabt hätten. Der Senat ist da sehenden Auges in dieses Szenario reingegangen. Die hätten uns niemals die Zweitligazulassung, und somit auch die Lizenz geben dürfen. 

In Kroatien warens da gscheider und haben Sibenik gleich bis in die 4. Liga runterrelegiert

Ja, so hab ich das eh auch in Erinnerung. Wie gesagt -》ich denke der Senat hat da gepokert, dass es eh mit dem Klassenerhalt klappen würde und im Fall der Fälle schon wer einspringen (oder das Geld nicht zurückholen) würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es wird munter weiter  gewurschtelt. Bin schon gespannt wie er das mit all den anderen Schulden drehen will und die jetzige Saison weiter finanzieren wird.

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Ja, so hab ich das eh auch in Erinnerung. Wie gesagt -》ich denke der Senat hat da gepokert, dass es eh mit dem Klassenerhalt klappen würde und im Fall der Fälle schon wer einspringen (oder das Geld nicht zurückholen) würde.

Ziemlich hoch gepokert.

Ich glaube ja wenn es nicht noch eine größere Austria mit ebenfalls großen Problemen geben würde hätten sie das nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Ziemlich hoch gepokert.

Ich glaube ja wenn es nicht noch eine größere Austria mit ebenfalls großen Problemen geben würde hätten sie das nicht gemacht.

Das glaube ich allerdings auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag