patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Um 18.58 Uhr in ORF Sport+, in der Pause der Spiele Vienna Lustenau und Wels Austria Juniors. Rosenzopf interviewte Micheu, und dann sprach Pariasek mit Payer im Studio darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden hab ich mir jetzt angesehen was will man dazu sagen? micheu einfach vollkommen deplatziert als präsident … steht da im sakko als hätt er sich das schnell fürs interview bei irgendwem ausgeliehen ich glaub er weiß auch einfach keine antworten auf solche fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden https://on.orf.at/video/14289479/fussball-2-liga-5-runde-konferenzschaltung Micheu ab ca 1h17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Stunden: https://on.orf.at/video/14289479/fussball-2-liga-5-runde-konferenzschaltung Micheu ab ca 1h17 Eigentlich tut er mir leid, als Präsident ist er Strohmann und wohl auch künftiges Bauernopfer. Ich befürchte allerdings dass er das nicht begriffen hat. Zum Outfit fällt mir nur ein: Hat er keine Frau zuhause die ihm sagt: "rasiere dich ordentlich und zieh kein zu großes Sakko an, und beim Interview denk dran, Hände aus der Tasche und Knöpfe zu!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Minuten So dramatisch sehe ich das nicht. Er steht zum Verein und wird sicherlich noch da sein wo schon unzählige den Verein verlassen haben.Den Präsident macht er ja auch nur Alibi halber.Das weiß er und das merkt man auch.Ein schlechtes Wort wird es von mir trotzdem nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts