gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 14:35 (bearbeitet) Mir wird schon wieder schlecht wie hier alles organisiert wird...man kündigt grossartig den Trainingsstart im Juni an ohne zu wissen wer tatsächlich an Bord ist. Wie wollen die bitte in 10 Tagen einen Kader beinand haben? Und der neue Spordirektor wirkt eher wie ein Inhaber einer kroatischen Dorfdisco...grosse Sprüche klopfen wie sein Chef kann er zumindest, ist ja auch was. Sorry fürs abkotzen 🙏. bearbeitet Freitag um 14:42 von gernotB77 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:17 Wahrscheinlich kommt der Moment, so ironisch es jetzt auch klingt, wo man dem TGI noch nachtrauern wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben Freitag um 18:43 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich kommt der Moment, so ironisch es jetzt auch klingt, wo man dem TGI noch nachtrauern wird. Niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:45 (bearbeitet) https://www.moz.de/nachrichten/regionalsport/fussball-oberliga-viktoria-berlin-in-der-krise-sportchef-boateng-vor-abschied-78113700.html ich würde mich echt gerne einmal ein paar Stunden mit Karajca unterhalten und seine Beweggründe für das krampfhafte festhalten erfahren bearbeitet Freitag um 18:48 von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Freitag um 19:42 Jeder einzelne Tag der unter dieser dilettantischen Führung noch vergeht, ist auch gleichzeitig ein verlorener Tag für die Zukunft unserer Austria. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Freitag um 19:44 Das Festhalten liegt daran das er unbedingt wenigstens ein bisschen Geld sich zurück holen will, vorallem das TV Geld vom letzten Jahr, angeblich 1,3 Mille, Ö Topfgeld,ect. und über Drittwege ( Berateragenturen, Firmen usw) dann bei ihm landet .Die vielen Schulden zahlt der garantiert nicht damit und würde auch garnicht reichen. Wenn jetzt schon Insolvenz anmeldest verliert er diese Gelder . . .Spätestens im Herbst dann vertschüsst er sich und wir in der Pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:52 Fan55 schrieb vor 6 Minuten: Das Festhalten liegt daran das er unbedingt wenigstens ein bisschen Geld sich zurück holen will, vorallem das TV Geld vom letzten Jahr, angeblich 1,3 Mille, Ö Topfgeld,ect. und über Drittwege ( Berateragenturen, Firmen usw) dann bei ihm landet .Die vielen Schulden zahlt der garantiert nicht damit und würde auch garnicht reichen. Wenn jetzt schon Insolvenz anmeldest verliert er diese Gelder . . .Spätestens im Herbst dann vertschüsst er sich und wir in der Pleite. Dann hätte er aber auch an TGI verkaufen können. 1 bis 2 Mio hätte er wahrscheinlich auch bezahlt, wenn nicht mehr. ( Aus der Kaffeekasse) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:03 Ich überleg mir echt ob ich noch ein Abo kaufen soll und daß das erste mal nach über 30 Jahren, nur um dem Deutsch-Kroaten nicht das Geld in den Rachen zu werfen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Samstag um 00:32 (bearbeitet) https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/hiller-haengepartie-nach-1860-abschied-eine-spur-fuehrt-nach-oesterreich-art-1062489 1860 goalie marco hiller wurde uns angeblich angeboten selbst wenn man spari eventuell zu geld machen will erscheint mir hiller eine nummer zu groß die abo-verlängerung spar ich mir auch erstmal … zumindest solange nicht die ersten 3-4 neuzugänge verkündet werden und die müssen ja in der kommenden woche folgen … sonst kannst den trainingsbeginn gleich streichen der gorenzel-abgang ist meiner meinung nach ein richtig schlechtes zeichen … aus persönlichen gründen? ich glaub der grund könnte sein dass er handlungsunfähig war und kein licht mehr gesehen hat krone/kleine machen anscheinend auch sommerpause … zum nachbohren gäbe es ja genug stellen kein gorenzel interview zum absprung … bei hinteregger mal anfragen zum thema sponsorensuche … vom „präsidenten“ hab ich sowieso noch nie was gehört nach amtseinführung … tgi jetzt fix komplett weg? stell man keine fragen oder will keiner reden? bearbeitet Samstag um 00:33 von xredschix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Samstag um 03:05 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden: Dann hätte er aber auch an TGI verkaufen können. 1 bis 2 Mio hätte er wahrscheinlich auch bezahlt, wenn nicht mehr. ( Aus der Kaffeekasse) Der hatte zu viel Angst was da alles ans Licht kommt weil Kaltenegger sagte er will die Bücher und Bilanzen sehen und einen eigenen Mitarbeiter installieren was die Finanzen betrifft, das ist eine Voraussetzung zur Übernahme. Und er würde dann überhaupt kein Geld mehr sehen was er sich noch holen will.Eine Balkanconnection denkt ganz anders als die unsrigen. bearbeitet Samstag um 03:07 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 07:26 Leider hinter Bezahlschranke https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19788236/mario-brkljaca-statt-einer-revolution-bevorzuge-ich-eine-evolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 07:41 Das sagt alles aus was man wissen muss: Zitat Was passierte letzte Saison in Sibenik? Ihre ehemalige Mannschaft kämpft nach dem Wiederabstieg mit Lizenzproblemen. Das hat nichts mit Austria Klagenfurt zu tun. Das ist eher eine Frage für den Vorstand in Sibenik. Nichts hat mit nichts zu tun Gehts scheißen ihr Vögel: Zitat Zu viele Clubmitglieder leiden unter euren Lügen. Z.K. und M.B. ihr werdet zur Verantwortung gezogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:55 Als die Anfrage kam, musste ich nicht lange nachdenken. So bitter der Abstieg aus der Bundesliga auch war, so groß ist nun die Chance, sich neu aufzustellen und wieder anzugreifen. Ich freue mich über das Vertrauen der Vereinsführung, stehe vollauf hinter dem Konzept und werde alles dafür tun, meinen Teil zum Erfolg der Austria Klagenfurt mit einer jungen, hungrigen Mannschaft beizutragen“, sagt Rolf Landerl. Kann mir bitte jemand erklären welches Konzept Landerl meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 22:02 Mit den Amateuren plus den paar gestandenen Kärntnern (+Mahrer) weitermachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 04:35 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Mit den Amateuren plus den paar gestandenen Kärntnern (+Mahrer) weitermachen Hätte nichts dagegen wenn neben Jaritz auch Cvetko, Wuschi und Hinteregger bleiben 🙏. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts