Neues aus den Medien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neutraler_Beobachter schrieb vor 38 Minuten:

Glaub 1 top fiter verletzungsfreier Stürmer  hätte ab Sommer mehr Priorität. 

Eher 2 nachdem Bobzien auch weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vastic hat aufgehört. Die Geschichte, er würde so etwas wie eine Talente Förderer für alle 3 Vereine sein, war anscheinend nur ein PR Gag, oder man konnte es einfach nicht umsetzen. 

https://www.krone.at/3717524

Einmal ein längeres Interview mit Karajica. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/klagenfurt-boss-karajica--wir-schreiben-garantiert-schwarze-zahlen-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mehr als zu sagen das wir schwarze Zahlen schreiben werden kann man halt nicht.

Viele probieren halt jetzt immer wieder etwas schlechtes hinein zu interpretieren.

Mit dem neuen Steuerberater der Austria habens Glück gehabt, der ist ein Kenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Vastic hat aufgehört. Die Geschichte, er würde so etwas wie eine Talente Förderer für alle 3 Vereine sein, war anscheinend nur ein PR Gag, oder man konnte es einfach nicht umsetzen. 

War der überhaupt öfter als einmal für ein Foto in Klagenfurt?

patrioteautriche schrieb vor 52 Minuten:

Soviel zu C.T. und der Krone.

Schlagzeilen gehen ihm und der Krone über alles.

giphy.gif

patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten:

Mit dem neuen Steuerberater der Austria habens Glück gehabt, der ist ein Kenner

Wer ist der neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

War der überhaupt öfter als einmal für ein Foto in Klagenfurt?

Wahrscheinlich nicht. Wie soll das auch funktionieren. Zuständig für den Nachwuchs, vorzugsweise für die AKA, das ganze in 3 verschiedenen Ländern, und selber eine U 19 trainieren. Der müsste ja ständig herumfliegen und bei den Spielen dabei sein. Schnapsidee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Konstrukt Austria Klagenfurt!Die Krone kann es nicht lassen irgendwie was negatives  einfließen zu lassen.Die kotzen mich an.....

Karaijica im Interview .Das hört sich aber nicht nach den Untergangsbeschwörungen die so mancher hier von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Karaijica im Interview .Das hört sich aber nicht nach den Untergangsbeschwörungen die so mancher hier von sich gibt.

Dem glaub ich mittlerweile kein Wort mehr.

Frag mal in Šibenik nach.

Der ist finanziell am Ende, da schaut schon der Peter Zwegat aus dem Bankomat raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

„Da haben sich einige auf ihn eingeschossen. Er ist ein junger Spieler, der noch lernen muss“, stellt sich Coach Peter Pacult schützend vor seinen Akteur.

was heißt da eingeschossen? pacult kann mir gern ein video mit den top5 binder highlights zukommen lassen … wär sehr gespannt was er da findet

und der ist nicht 18 oder 19 sondern 23!! wie lange ist er noch ein junger spieler der lernen muss? 

pacult kennt vielleicht die binder-omi und hat ihr versprochen er macht was aus dem buben

schick ihr ein paar blumen und schocki und sag ihr das geht sich leider nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Dem glaub ich mittlerweile kein Wort mehr.

Frag mal in Šibenik nach.

Der ist finanziell am Ende, da schaut schon der Peter Zwegat aus dem Bankomat raus.

Das wäre schon sehr brutal.Wen das so stimmt muss ich meine gutgläubigkeit bei weiten überdenken.Für mich gilt eigentlich die Wahrheit wehrt am längsten..In ein paar Monaten werden wir es wissen.

Abgesehen davon zipft mich die Krone trotzdem an.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor einer Stunde:

pacult kennt vielleicht die binder-omi und hat ihr versprochen er macht was aus dem buben

Geholt hat ihn aber schon noch Imhof und gab ihm vorsichtshalber einen Vertrag über 3,5 Jahre:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag