Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Was soll er sonst machen? Es ist absolut in Ordnung kritisch zu sein. Aber abgestiegen sind wir bei weitem noch nicht. Ich verstehe trotzdem noch immer nicht was manche erwartet haben. Es wird ein schwieriges Jahr das würde auch immer gesagt. Ich persönlich bin jetzt nicht überascht. Jetzt noch das Salzburg Spiel und dann Winter Pause.Punktemässig stehen wir gar nicht so schlecht da. Im Frühjahr ist noch alles möglich. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2024 was mich hier am meisten stört ist dass es immer nur nach niederlagen kritische kommentare gibt und das nicht zu wenig und damit meine ich nicht die kommentare zum spiel davor sondern zur gesamtsituation in den letzten 2 saisonen bin ich teilweise schon bei toren der eigenen mannschaft kopfschüttelnd vor dem tv gesessen weil ich schon nicht mehr glauben konnte dass wir schon wieder mit den einzigen 2 chancen die wir hatten 2 tore gemacht haben und auch karajica sagt hier dass wir die letzten 3 jahre überperformt haben und ich meine nicht zu knapp … guten fussball haben wir in der bundesliga noch nie gespielt und dass es heuer besser wird war wohl kaum absehbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 Man befindet sich schon wieder in guten Gesprächen mit einem Hauptsponsor ( seit 2 Jahren?) Die Finanzkennzahlen werden zeitnah bekannt gegeben ( angekündigt vor zwei Wochen) https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-wird-erstmals-profitabel-sein-3210 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 29 Minuten: Die Finanzkennzahlen werden zeitnah bekannt gegeben ( angekündigt vor zwei Wochen) glaub nicht dass man da was veröffentlicht bevor es die bundesliga tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Stunden: Man befindet sich schon wieder in guten Gesprächen mit einem Hauptsponsor ( seit 2 Jahren?) Es werden hoffentlich immer wieder Gespräche geführt. Ich habe null Ahnung wie man einen Hauptsponsor an Land zieht. Aber es ist anscheinend nicht leicht. Wie viel muss man eigentlich so ca hinlegen um Hauptsponsor zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 https://www.krone.at/3631350 Frohe Weihnachten allen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 Ich bin einmal bei der Raika in Klagenfurt hineingegangen und wollte einen Termin – die haben mich ausgelacht. Da wäre es um eine Werbetafel für 10.000 Euro gegangen.... Svetits: Das stimmt nicht ganz. Ich habe den Verein 2011 in der Regionalliga mit dem Ziel übernommen, ihn in den nächsten fünf Jahren in die Bundesliga zu führen. Das habe ich nicht ganz geschafft, weil die Sponsoren in Kärnten nicht mitgespielt haben. Wir sind mit bescheidenen Mitteln zwar in die 2. Liga aufgestiegen, aber finanziell an unsere Grenzen gestoßen. Mir war klar, dass das nur über einen Investor möglich ist. Den habe ich 2019 gefunden und ihm dem Verein übergeben. Der macht das sehr gut, aber finanziell läuft es nicht so gut, wie sie sich das vorgestellt haben https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/peter-svetits--man-muss-die-eierlegende-wollmilchsau-erfinden-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2024 Interview über multi-club-ownwersip mit Zejlko Karajica und Ahmet Schäfer (Lustenau) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/multi-club-ownership-die-zukunft----es-geht-um-fussball--nicht-um-geld-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2024 xanda1976 schrieb vor 5 Stunden: Interview über multi-club-ownwersip mit Zejlko Karajica und Ahmet Schäfer (Lustenau) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/multi-club-ownership-die-zukunft----es-geht-um-fussball--nicht-um-geld-/ Sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2024 Und das ohne Stürmer Gorenzel, no risk no fun? Bobzien ist kein Stürmer und Binder schießt kein Tor. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gorenzel-vertraut-auf-kader-qualitaet-3220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Und das ohne Stürmer Gorenzel, no risk no fun? Bobzien ist kein Stürmer und Binder schießt kein Tor. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gorenzel-vertraut-auf-kader-qualitaet-3220 Sollte man absteigen hat sich das ganze sowieso erledigt. Dann sitzen 100 Leute im Stadion und spielen kann man mit den 16 jährigen und dem Mitch als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich bin echt kein Pessimist, aber wer nicht gesehen hat das wir vorne ein Problem haben und wer nochmals abwarten will, ist schon sehr Masochistisch veranlagt. Freihlich haben wir hinten auch große Probleme gehabt, da mache ich mir aber keine Sorgen wenn alle wieder da sind, vorne kommt aber niemand zurück. Man stelle sich nur vor Bobzien verletzt sich, was dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Hat GG schon behauptet dass er etwaige Wintertransfers kategorisch ausschließt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2024 So schlimm's hinten und vorne aussieht - ich find der größte Bedarf ist sogar im Mittelfeld da Da ist ja absolut niemand, der jemals offensiv was initiieren kann. Cveit, Wuschi, Koch, Wydra, Salifou... da simma ja komplett tot. Da ghört Kreativität á la Irving ins Zentrum. Unsre einzige Hoffnung ist's ja, Bobzien den Ball zu geben und zu hoffen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Denke in der mannschaft steckt wirklich zu wenig drin. Man hat anfang der saison gepunktet aber auch nur mit unfussball. Ich würde die aussage auch nicht so interpretieren dass keiner kommt. Denn alle tauschen können wir ja gar nicht. hinten hoffe ich dass hinti für ordnung sorgt dann wird mahrer auch wieder besser stehen. aber vorne haben wir nicht mal den ansatz einer idee wie wir ein tor schiessen können. Alle 600minuten ein tor aus dem spiel lässt keinen raum für andere meinungen. salifou will nichts nach vorne machen und sonst kanns keiner. Bobzien ist mit seinem spiel alleine. binder schiesst diese saison maximal noch 1-2 tore mit deinen bisherigen Statistiken. man baut wohl drauf dass man altach wohl hinter sich lassen kann mit 2-3 duselsiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts