Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Matt Linne schrieb vor 1 Minute:

Weder die SEH noch Zeljko Karajica oder Tomislav Karajica waren an Hansa Rostock beteiligt oder in irgendeiner Form involviert.

Es ist auch in den deutschen Medien zu lesen der gleichzeitige Einstieg von Herrn Karajica zu uns zeitgleich wie sein Geschäftspartner bei Rostock eingestiegen ist. Es wurde ja positiv berichtet das sie versuchen 28 Black für beide Vereine als Sponsoren zu bringen. 

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Geschäftspartner ungleich Bruder. Wäre sein Bruder bei Hansa Rostock beteiligt gewesen wär dies wohl schon längst bekannt geworden.

Genau,nur der Bruder zählt und der Geschäftspartner nichts 🙈 Na dann hoffe ich das jeder Investor einen Bruder hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Zwei Jahre später bereitet man eine Klage vor? Um was geht's da jetzt eigentlich? Kaufmännisch hört es sich für mich so an, als ob man eine offene Forderung in die Bilanz bringen möchte. 

Das is imo nix ungewöhnliches, das man außergerichtlich irgendwie um eine Lösung bemüht war. Jeder Jurist hat Verjährungsfristen im Blick und wenns knapp wird, klagt man im Zweifelsfall halt ein. Vielleicht hat sich auch die Klagsvorbereitung so lange hingezogen -> wie gesagt, solang man da ned irgendwelche Verjährungen übersieht ist das aus meiner bescheidenen sicht kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

find ich etwas komisch dass pacult im podcast von fehlendem selbstvertrauen spricht nachdem man mit 11 punkten aus 7 spielen und 2 ungefährdeten siegen im cup gestartet ist

am meisten hat mich aber überrascht dass er gesagt hat dass man im training gar nicht so viel auf den gegner eingeht sondern im vordergrund steht das eigene spiel durchzuziehen

das hab ich bis dato komplett andersrum wahrgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das ist auch der Hauptgrund für diesen Zustand.

Wird aber die nicht interessieren die uns nichts gutes Wünschen und immer wieder alles schlecht machen.

Daher hab ich auch schon zig mal gesagt das es dauert und da kannst jedes Spiel einen Kirtag machen wird es nichts nutzen.

Die heutigen Kinder werden die morgigen Familien sein die dann mit ihren Kindern mit Stolz unsere Austria anfeuern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Heute in der Krone ein Artikel zur Klage gegen 28black, Hansa will ebenso klagen und die Rechtsbeistände beider Vereine befinden sich bereits in Kontakt miteineinander. 

Besonderes Schmankerl ist der Verweis auf Rapid vom Rostocker Vorstandsvorsitzenden:

Zitat

"Wir werden uns mit aller Kraft gegen diese ungerechtfertigte Kündigung wehren. Es ist ja absurd, dass jemand wegen Zuschauer-Fehlverhaltens einen Vertrag bei Hansa Rostock kündigt und wenige Tage später bei Rapid Wien unterschreibt"

:lol:

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...