Neues aus den Medien

Recommended Posts

Weltklassekicker
fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten:

Dem ÖFB ist das komplett Wurst. Wir wurden vom TFV sogar in die 5. versetzt, war im Nachhinein falsch, nur wär ansonst Chaos ausgebrochen, wenn man das gerichtlich komplett durchgespielt hätte

Das war sowieso eine Frechheit, hab den fcw in der Landesliga 2mal gesehen und da waren sehr gut. Gehören sowieso mindestens wieder in Liga 2 .

schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Wie genau wurde Kaltenegger jetzt zum Präsidenten ernannt? Gab es eine Hauptversammlung? 

Gibt's keine Hauptversammlung, und sind ja lauter Präsidenten unter sich ,der eine war schon jetzt will der andere auch mal ,und danach natürlich darf Dollinger auch einmal Präsident sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 9 Stunden:

Sowas wird von den Gläubigern meistens akzeptiert, denn: Eine Ausgleichsquote von 20%, und das sofort, ist meist für die Gläubiger besser als bei einem Konkurs vielleicht noch 5% zu bekommen.

Wobei da die 5% schon hochgegriffen sind.

Fan555 schrieb vor 8 Stunden:

Die werden keine Regionalliga sehen . Da kennst Beten und hoffen das es überhaupt die Landesliga wird. Mit 20 % werden die sich nicht abspeisen lassen. Kommt auch darauf wer mit welcher Summe dafür ist. Finanzamt und OEGK werden ziemlich angefressen sein mit solch einen Vorschlag, ich Zahl euch 20 % nur,  aber im Sommer melde ich wieder Spieler ,Angestellte ect an und das Spiel geht von vorne los. Kaltenegger hat sei Werbung jetzt wieder bekommen. 

Sorry, das ist in der Gastro aber Gang und Gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kaltenegger wird eh nicht lange bleiben. Sonst hätte er ja vor der Saison schon sagen können: „Ja, ich bleib doch dabei und probier, so schnell wie möglich wieder raufzukommen.“ Wollte er aber nicht.
Jetzt plötzlich doch Regionalliga? Ich glaub, der macht einfach nur noch Werbung für sich. In jedem Artikel wird die Firma erwähnt und auf fast jedem ist sein Gesicht drauf, so holt er sich halt sein Geld zurück, weil er eh weiß, dass Karajica nichts zahlen kann.
Vielleicht weiß er eh schon, dass wir gar nicht in der Regionalliga spielen werden. Dann kann er hinterher einfach sagen: „Ich wollte eh einsteigen, aber nur wenn wir Regionalliga spielen würden.“ So hat er es nämlich immer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich glaub nicht dass kaltenegger meint er macht jetzt werbung in eigener sache wenn er wieder bei uns antanzt und zum zweiten mal binnen eines jahres gehts mit ihm an bord sofort weiter runter

im sommer war das sicher noch anders aber jetzt nachdem er eine eigene sendung auf puls4 hat ist er eh schon am medialen zenit angekommen … dahingehend bringt das engagement bei uns sicher erstmal nix solang es nicht wieder bergauf geht

nur wieso er jetzt wieder ankommt und dann nicht gleich im sommer geblieben ist … das begreif ich wirklich nicht

vielleicht wollt karajica auch keine anteile abgeben im sommer oder der preis war noch ein ganz anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wartets doch einfach mal ab, schlimmer kann es eh nimmer werden.

Der Kalti kann nun beweisen ob sein Palaver auch in die richtige Richtung führt...oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gernotB77 schrieb vor 3 Stunden:

Der Kalti kann nun beweisen ob sein Palaver auch in die richtige Richtung führt...oder auch nicht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Mich nervt dieses Marketinggesülze so dermaßen. Den Kärntner Weg fortsetzen (welchen Weg fortsetzen? Jetzt im Frühjahr spielen notgedrungen ein paar, aber auch nur weil man keine neuen Spieler kaufen konnte), Jugend fördern..wozu dann die "2,5 Millionen Budget" in der Regionalliga? Da werden dann definitiv wieder hochpreisige Verträge (überbezahlt möcht ich nicht sagen, denn ob die Gehälter in Zukunft ausbezahlt werden wage ich zu bezweifeln) mit Ausländern und anderen ausrangierten Österreichern abgeschlossen und der Nachwuchs darf wieder zusehen.

und jetzt kommt der Oberblender mit dem "Entweder bin i a Austrianer oder i bin kana"-Spruch...

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 52 Minuten:

@Muerte Was ist das für ein Clown? Gibt mir echt bisl DSV Leoben vibes mit Bichler und Konsorten... 

Den solltest schon kennen. Ist immerhin mit euch Meister geworden

C19B2426-1551-482C-9C21-83818A039B13_v0_h.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gernotB77 schrieb vor 6 Stunden:

Naja, die Personen in der Führung können nicht mehr schlimmer werden.

Und wenn du Hoffnung hast, dass irgendwas was aus dem Mund vom Kaltenegger kommt in die richtige Richtung führt, dann muss ich dich leider enttäuschen. Der macht das wie alle seine Sponsorings um Idioten auf seine Produkte aufmerksam zu machen. Alle seine bisherigen Aktionen sind Promo gewesen, wieso sollte es sich also auf einmal ändern? Der nimmt die gratis mediale Aufmerksamkeit mit Kusshand mit. Die Austria und der Standort liegen ihm nämlich sicher nicht so sehr am Herzen, wie sein Geld, beziehungsweise der Wille sich zu profilieren.

Der Paradiesvogel Dollinger ist ja dann wohl noch die Spitze des Eisberges. Ich denke, dass Kaltenegger mit ihm versucht die Gunst der Fans zu gewinnne, so als die Identifikationfigur erfolgreicherer Tage. Nur gibts da halt nicht viele in der Auswahl die blöd genug sind mitzumachen. 

Naja wie auch immmer, es kostet nix außer Nerven Fan von der Austria zu sein...Schönes Wochenende

Spielboykott übrigens absolut richtig 

bearbeitet von Bpizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Mich nervt dieses Marketinggesülze so dermaßen. Den Kärntner Weg fortsetzen (welchen Weg fortsetzen? Jetzt im Frühjahr spielen notgedrungen ein paar, aber auch nur weil man keine neuen Spieler kaufen konnte), Jugend fördern..wozu dann die "2,5 Millionen Budget" in der Regionalliga? Da werden dann definitiv wieder hochpreisige Verträge (überbezahlt möcht ich nicht sagen, denn ob die Gehälter in Zukunft ausbezahlt werden wage ich zu bezweifeln) mit Ausländern und anderen ausrangierten Österreichern abgeschlossen und der Nachwuchs darf wieder zusehen.

und jetzt kommt der Oberblender mit dem "Entweder bin i a Austrianer oder i bin kana"-Spruch...

Der " eigene" Nachwuchs wird in Klagenfurt schon immer gern gefördert. Warum die Kinder von Legenden, Sponsoren, Funktionären, immer Top Talente sind sollte man unbedingt einmal wissenschaftlich und medizinisch untersuchen. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag