Neues aus den Medien

Recommended Posts

Posting-Maschine
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh das mit den Zuschauerzahlen im Vergleich zu anderen noch immer nicht so schlecht.

Stimmt schon.Durch das große Stadion wirkt es halt auch noch mal ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bis wann gabs jetzt den aufschub von der richterin? 2 wochen? ich dachte 3 wochen

wenns nur 2 wochen sind wär das nächsten mittwoch … und am abend davor gibts die einladung in den vip bereich?

das wär ja unfassbar skurril wenn ein paar stunden bevor die lichter ausgehen karajica seine zukunftsvisionen vorgestellt hat :clap:

oder macht er das weil er meint er geht am nächsten tag dann wieder zur richterin und erzählt ihr wie toll das treffen am vorabend war und dass er noch 2 wochen braucht um die deals zu fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zukunftsversion kann ein Neubeginn ganz unten auch sein. In Sibenik is er auch zweimal mit den Bürgermeister aufgetreten und dann war Ende . Hoffentlich verabschiedet er sich .

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Angeblich" ist Karajica noch in Verhandlungen mit einem Amerikanischen Investor.

Fan555 schrieb vor 6 Stunden:

Zukunftsversion kann ein Neubeginn ganz unten auch sein. In Sibenik is er auch zweimal mit den Bürgermeister aufgetreten und dann war Ende . Hoffentlich verabschiedet er sich .

Der BGM wird aber nicht mit ihm auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

"Angeblich" ist Karajica noch in Verhandlungen mit einem Amerikanischen Investor.

Der BGM wird aber nicht mit ihm auftreten.

Recht hat der Bürgermeister.  Und mit amerikanischen Sponsoren ist er schon Jahrelang in Verhandlungen 😄😂😂😂 Hat er in Sibenik auch immer erzählt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan555 schrieb vor 42 Minuten:

Recht hat der Bürgermeister.  Und mit amerikanischen Sponsoren ist er schon Jahrelang in Verhandlungen 😄😂😂😂 Hat er in Sibenik auch immer erzählt 😂

Hat nicht er erzählt, ist aber aktuell die letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fan555 schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Bürgermeister sehe ich es etwas anders. Glaub mittlerweile ist fast jedem egal was mit den Profis passiert, aber wenn er ernsthaftes Interesse am Nachwuchs, Damen und den Amateuren hat, dann wäre es schon wichtig wenn er dabei wäre. Vielleicht findet man da eine Lösung.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem Bürgermeister sehe ich es etwas anders. Glaub mittlerweile ist fast jedem egal was mit den Profis passiert, aber wenn er ernsthaftes Interesse am Nachwuchs und den Amateuren hat, dann wäre es schon wichtig wenn er dabei wäre. Vielleicht findet man da eine Lösung.

Vielleicht sollte man ihn mal vorher offiziell einladen, bevor man solche Aussendungen macht.

Auch wenn er als Redner eingeladen würde, was soll er in der Situation sagen.

Er hat mit ihm ein persönliches Gespräch gehabt und ihm seine Sicht der Dinge erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Hat nicht er erzählt, ist aber aktuell die letzte Chance.

Mir wird schlecht wenn ich das Wort Investoren schon höre 🤮

neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem Bürgermeister sehe ich es etwas anders. Glaub mittlerweile ist fast jedem egal was mit den Profis passiert, aber wenn er ernsthaftes Interesse am Nachwuchs, Damen und den Amateuren hat, dann wäre es schon wichtig wenn er dabei wäre. Vielleicht findet man da eine Lösung.

Da hast schon recht das er sich mehr kümmern könnte. Aber du kannst nicht eine Person bei Einladungen als Redner angeben ohne das der was weiß oder überhaupt gefragt wurde. Ebenso musst auch im Sportpark fragen ob das OK ist und die Räumlichkeiten verfügbar sind . Aber der ZK hat halt keinen Anstand und glaubt der is in Sibenik oder irgendwo in Bosnien unterwegs wo er macht was er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fan555 schrieb vor 24 Minuten:

Mir wird schlecht wenn ich das Wort Investoren schon höre 🤮

Da hast schon recht das er sich mehr kümmern könnte. Aber du kannst nicht eine Person bei Einladungen als Redner angeben ohne das der was weiß oder überhaupt gefragt wurde. Ebenso musst auch im Sportpark fragen ob das OK ist und die Räumlichkeiten verfügbar sind . Aber der ZK hat halt keinen Anstand und glaubt der is in Sibenik oder irgendwo in Bosnien unterwegs wo er macht was er will. 

Ich seh das Problem nicht. Es steht ausdrücklich Referenten und Gäste. Wenn er sich als Referent fühlt ist das aber sein Problem. Einfach nur geschickt formuliert. Die Organisation ist natürlich wieder einmal dilettantisch wie immer. Aber sogar den schwarzen Peter schieb ich nicht Karaijca zu, der wird nicht selber reservieren gehen, dafür gibt's ja noch den einen oder anderen im Büro.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh das Problem nicht. Es steht ausdrücklich Referenten und Gäste. Wenn er sich als Referent fühlt ist das aber sein Problem. Einfach nur geschickt formuliert. Die Organisation ist natürlich wieder einmal dilettantisch wie immer. Aber sogar den schwarzen Peter schieb ich nicht Karaijca zu, der wird nicht selber reservieren gehen, dafür gibt's ja noch den einen oder anderen im Büro.

Ohne Geld und Lohn hast niemanden mehr im Büro 😉 und dank unserers Pseudopräsidenten alias Nachwuchsleiter wussten ein paar Teams nicht das Montag, wie normal ausgemacht, kein Training war und alles war  verschlossen 🤦🤦🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fan555 schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Geld und Lohn hast niemanden mehr im Büro 😉 und dank unserers Pseudopräsidenten alias Nachwuchsleiter wussten ein paar Teams nicht das Montag, wie normal ausgemacht, kein Training war und alles war  verschlossen 🤦🤦🤦

Wer hatte Montag kein Training? Gibt's ja einen Plan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag