Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Ich seh das mit den Zuschauerzahlen im Vergleich zu anderen noch immer nicht so schlecht. Stimmt schon.Durch das große Stadion wirkt es halt auch noch mal ganz anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/4013748?fbclid=IwdGRjcAPToz9jbGNrA9OijWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHgUhghFGND2efxm-0DAymxfl_ejwVZlWvbvpCkf1ZRiOrlJaSnK8hJZB0m7z_aem_B4P9ukNZrIetTQdQzAkrLQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Violettjack schrieb vor 15 Stunden: Da bräuchte es schon eine Person mit strahl effekt.Ich persönlich sehe und kenne zur Zeit nur einen! wen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde bis wann gabs jetzt den aufschub von der richterin? 2 wochen? ich dachte 3 wochen wenns nur 2 wochen sind wär das nächsten mittwoch … und am abend davor gibts die einladung in den vip bereich? das wär ja unfassbar skurril wenn ein paar stunden bevor die lichter ausgehen karajica seine zukunftsvisionen vorgestellt hat oder macht er das weil er meint er geht am nächsten tag dann wieder zur richterin und erzählt ihr wie toll das treffen am vorabend war und dass er noch 2 wochen braucht um die deals zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts