Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 16:51 xredschix schrieb vor 1 Stunde: „Erschwerend hinzu kommt für die Austria in diesem Fall jedoch, dass der neue Steuerberater der Violetten, KFV-Vizepräsident Gerhard Engl, aus genannten Gründen noch keine vollständige Einsicht in die von Glatzhofer aufbereiteten Unterlagen erhalten haben soll. Diese sind freilich aber auch für den Konzernabschluss, der an die Bundesliga geht, notwendig.“ die passende ausrede stand somit ende oktober eh schon in der zeitung Der neue Steuerberater? Dachte das ist nach wie vor Ulrich Krassnig? Da soll sich noch jemand auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:10 Simon96 schrieb vor 17 Minuten: Der neue Steuerberater? Dachte das ist nach wie vor Ulrich Krassnig? Da soll sich noch jemand auskennen dem alten (glatzhofer) schulden wir eine sechsstellige summe … die 2 namen glatzhofer und engl hab ich davor noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/3956122?fbclid=IwdGRjcAOChSxjbGNrA4KFE2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr_ep09sjFPFm3vrewMjLRcYVA7IVumJEv2FH67LTyP-dx5zLak14V4DllGS_aem_VQdmm5k98c92MHwhqvq44g Fan555 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/3956122?fbclid=IwdGRjcAOChSxjbGNrA4KFE2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr_ep09sjFPFm3vrewMjLRcYVA7IVumJEv2FH67LTyP-dx5zLak14V4DllGS_aem_VQdmm5k98c92MHwhqvq44g Leider kein Krone+ , aber Finanzpolizei ist nie gut. Familie Sch........ sicher frustriert weil der Bua nicht hochgezogen wurde. bearbeitet vor 9 Stunden von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Fan555 schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/3956122?fbclid=IwdGRjcAOChSxjbGNrA4KFE2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr_ep09sjFPFm3vrewMjLRcYVA7IVumJEv2FH67LTyP-dx5zLak14V4DllGS_aem_VQdmm5k98c92MHwhqvq44g Leider kein Krone+ , aber Finanzpolizei ist nie gut. Familie Sch........ sicher frustriert weil der Bua nicht hochgezogen wurde. Die Beamten haben nur ein internes Fußballturnier im Sportpark veranstaltet, wo wir wieder bei der journalistischen Qualität der Krone wären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Die 14.Bundesfußballmeisterschaft der Finanzverwaltung findet im Sportpark statt Aber ja, gewisse Leute mussten dahingehend natürlich wieder eine reißerische Überschrift bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Die Beamten haben nur ein internes Fußballturnier im Sportpark veranstaltet, wo wir wieder bei der journalistischen Qualität der Krone wären Aso OK. Dir schreiben aber wirklich nur noch deppat und hinterlistig 🤦🤦🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Željko soll den Trevisan ordentlich bluten lassen wegen der Verwechslung, dann hätte er zum ersten mal seit langer Zeit wieder was richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Kann jemand sagen ob es im Artikel eine Auflösung gibt.Die Überschrift soll ja nur zum weiterlesen animieren. Irgendwie "lustig"mit der Finanzpolizei.Wen ich da gerade vorbei fahre denke ich auch meinen Teil...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Es ist mir unverständlich wie schlecht da seitens der Krone erneut recherchiert bevor gedruckt wird. Wenn ich der Verleger wäre würde die alle nach der Reihe hochkant rausfliegen...und könnten höchstens noch in Gotschuchen Plakate aufhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Violettjack schrieb vor 5 Stunden: Kann jemand sagen ob es im Artikel eine Auflösung gibt.Die Überschrift soll ja nur zum weiterlesen animieren. Irgendwie "lustig"mit der Finanzpolizei.Wen ich da gerade vorbei fahre denke ich auch meinen Teil...... Wurde im weiteren Verlauf des Textes dann wohl aufgelöst. Dennoch ungut für all jene die oft nur Überschriften lesen gernotB77 schrieb vor 2 Minuten: Es ist mir unverständlich wie schlecht da seitens der Krone erneut recherchiert bevor gedruckt wird. Wenn ich der Verleger wäre würde die alle nach der Reihe hochkant rausfliegen...und könnten höchstens noch in Gotschuchen Plakate aufhängen. Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, Schoppitsch ist schon 19 und nicht wie im Text geschrieben 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden gernotB77 schrieb vor 25 Minuten: rausfliegen...und könnten höchstens noch in Gotschuchen Plakate aufhängen Was können die Gotschuchner dafür? Simon96 schrieb vor 24 Minuten: Dennoch ungut für all jene die oft nur Überschriften lesen Genau für die macht er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Minuten Muerte schrieb vor 1 Stunde: Was können die Gotschuchner dafür? Nix ...aber Hauptsache CT & Co. halten sich aus Waidmannsdorf fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts