Neues aus den Medien

Recommended Posts

Postinho
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

„Erschwerend hinzu kommt für die Austria in diesem Fall jedoch, dass der neue Steuerberater der Violetten, KFV-Vizepräsident Gerhard Engl, aus genannten Gründen noch keine vollständige Einsicht in die von Glatzhofer aufbereiteten Unterlagen erhalten haben soll. Diese sind freilich aber auch für den Konzernabschluss, der an die Bundesliga geht, notwendig.“

die passende ausrede stand somit ende oktober eh schon in der zeitung

Der neue Steuerberater? Dachte das ist nach wie vor Ulrich Krassnig? Da soll sich noch jemand auskennen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Der neue Steuerberater? Dachte das ist nach wie vor Ulrich Krassnig? Da soll sich noch jemand auskennen:davinci:

dem alten (glatzhofer) schulden wir eine sechsstellige summe … die 2 namen glatzhofer und engl hab ich davor noch nie gehört :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fan555 schrieb vor 19 Minuten:

Die Beamten haben nur ein internes Fußballturnier im Sportpark veranstaltet, wo wir wieder bei der journalistischen Qualität der Krone wären:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die 14.Bundesfußballmeisterschaft der Finanzverwaltung findet im Sportpark statt:D

Aber ja, gewisse Leute mussten dahingehend natürlich wieder eine reißerische Überschrift bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Die Beamten haben nur ein internes Fußballturnier im Sportpark veranstaltet, wo wir wieder bei der journalistischen Qualität der Krone wären:lol:

Aso OK. Dir schreiben aber wirklich nur noch deppat und hinterlistig 🤦🤦🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Željko soll den Trevisan ordentlich bluten lassen wegen der Verwechslung, dann hätte er zum ersten mal seit langer Zeit wieder was richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann jemand sagen ob es im Artikel eine Auflösung gibt.Die Überschrift soll ja nur zum weiterlesen animieren.

Irgendwie "lustig"mit der Finanzpolizei.Wen ich da gerade vorbei fahre denke ich auch meinen Teil......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag