neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 05:36 Fan555 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/3923324?fbclid=IwdGRjcANVd6xjbGNrA1V3PGV4dG4DYWVtAjExAAEem-rNhvKuSAtIAlils8YCeBpUKqm2scpU9QeX9vObimNrffnIJ6it351wlg0_aem_qaFiXedQygiRCHRhTfwQIQ In der Früh den Z.K. sehen und solche Schlagzeilen, da brauchst nix mehr. Da schau her. Der Micheu ist auch auf ihn zugekommen. Die Frage ist, was wissen die was alle anderen nicht wissen. Niemand, schon gar keiner der in der Öffentlichkeit steht, will im Moment freiwillig Vizepräsident von einem Karajica Verein werden. Also was läuft da im Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:42 neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Da schau her. Der Micheu ist auch auf ihn zugekommen. Die Frage ist, was wissen die was alle anderen nicht wissen. Niemand, schon gar keiner der in der Öffentlichkeit steht, will im Moment freiwillig Vizepräsident von einem Karajica Verein werden. Also was läuft da im Hintergrund. Freue mich auf die schwarzen Zahlen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:29 xanda1976 schrieb vor 11 Stunden: Freue mich auf die schwarzen Zahlen Du meinst eher die braunen - äähhh sorry - blauen Zahlen, aber ist eh fast das Gleiche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben Samstag um 05:04 https://www.krone.at/3924506?fbclid=IwdGRjcANWxKdjbGNrA1bEWGV4dG4DYWVtAjExAAEeMBzhMlCwg3NI2h_Jpl10YU2gpRIbwAdKqTym3o-nzmy2nINd8e_bhCVAvE0_aem_u3Jc7rKrME3jkIKfpi-xMw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben Samstag um 05:11 (bearbeitet) Denke das Karajica eher den Konkurs machen wird als die finanziellen Machenschaften offen legt. Aber alle Posten neu besetzen wäre super und der erste richtige Schritt 👍 Dadurch er bei ener Übernahme kein Geld sehen würde sondern nur die Schulden übernommen werden zweifle ich das er damit einverstanden ist und wirklich den Konkurs bevorzugt. Einige Punkte der Interessenten klingen aber schon gut. bearbeitet Samstag um 05:30 von Fan555 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 05:30 Fan555 schrieb vor 17 Minuten: Denke das Karajica eher den Konkurs machen wird als die finanziellen Machenschaften offen legt. Aber alle Posten neu besetzen wäre super und der erste richtige Schritt 👍 Das große Räumen.... absolut richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 06:35 Wenn jemand in der Situation einer 51/49 Variante nicht zustimmt, musst wirklich an der Handlungsfähigkeit der Person zweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:13 Wie der überhaupt 49prozent behallten soll bei dem zu was er die austria hat verkommen lassen. er sollte ins gefängnis, in keinen vip bereich! ich bezweifle dass er die übernahme macht. Besser konkurs und in Freiheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:33 Mitgliederverein, alles neu besetzen, und wenn es mehr als 3 Millionen sind ist auch egal, wer bitte soll das glauben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:24 THW87 schrieb vor 7 Stunden: Besser konkurs und in Freiheit Irgendwelche Geldgeber wirst immer brauchen.Damit meine ich aber jetzt nicht Karajica.Der hat kein Geld das haben wir alle schon kapiert. In Freiheit in den nächsten Konkurs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 06:30 (bearbeitet) Stieglitz wollte ja schon vor kurzem einen Stadion Deal machen... https://www.heute.at/s/politiker-baff-investor-will-stadion-in-kaernten-kaufen-120116055 Ist anscheinend so, als hätte sich die Investoren Gruppe aus unterschiedlichen Interessen zusammen getan. Der eine will einen Verein besitzen, der andere ein Stadion. bearbeitet Sonntag um 06:35 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Sonntag um 06:46 (bearbeitet) Ganz versteh ich die Logik nicht, warum genau soll Karaijca weiterhin mit 49,9 Prozent beteiligt bleiben? Vor allem wenn man sowieso alle Personen austauschen will und die eine oder andere Million keine Rolle spielt, warum soll dann Karaijca bzw. seine Investorengruppe überhaupt weiterhin Anteile am Verein haben? Für mich klingt das alles ein bisserl nach einem Luftschloss wenn ich ehrlich bin. bearbeitet Sonntag um 06:49 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:05 schooontn schrieb vor 16 Minuten: Ganz versteh ich die Logik nicht, warum genau soll Karaijca weiterhin mit 49,9 Prozent beteiligt bleiben? Vor allem wenn man sowieso alle Personen austauschen will und die eine oder andere Million keine Rolle spielt, warum soll dann Karaijca bzw. seine Investorengruppe überhaupt weiterhin Anteile am Verein haben? Für mich klingt das alles ein bisserl nach einem Luftschloss wenn ich ehrlich bin. Meine Vermutung..die 3 Mio sind aktuelle Schulden. Karajca müsste dann noch immer irgendwas um die 8 Mio Fremdkapital drinnen haben. ( Letzter Liga Bericht waren ja irgendwas um 10 Mio Fremdkapital angegeben) . Die wird man ihm nicht auszahlen wollen weil's der Verein in keinster Weise wert ist. Hat er eine Stille Beteiligung, hat er eventuell die Chance das Geld irgendwann zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:15 Es klingt ja sehr gut ,was Imhof so von sich gibt.Ob das alles so passiert muss er erst beweisen.Wirklich böse kann uns eigentlich niemand sein das wir sehr skeptisch sind bei unserer Vorgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 08:04 Violettjack schrieb vor 22 Minuten: Es klingt ja sehr gut ,was Imhof so von sich gibt.Ob das alles so passiert muss er erst beweisen.Wirklich böse kann uns eigentlich niemand sein das wir sehr skeptisch sind bei unserer Vorgeschichte. Es ist extrem schwer einen Bundesligisten positiv zu führen. Man muss viel investieren, und dann muss aber auf jeder einzelnen Positionen höchst professionell gearbeitet werden. Habs schon mal gesagt, ein Bundesligist ist ein zig Millionen Unternehmen und keine Würstlbude Familienbetrieb. Und da scheitern dann die meisten weil's viele Positionen, Scouting, Sportdirektor, Sponsoring, Marketing, aber auch im Nachwuchs, ( die Talenteschmiede) oft " Versorgungsposten" sind, wo die professionelle Kompetenz mit Weitblick fehlt. Da muss jedes Zahnrad stimmen. Dazu gehört dann auch noch ein Präsident der den Verein wirtschaftlich ( Management) nach außen trägt. Der Verein, der Name, muss eine Marke sein, cool für die nächste Generation die dort unbedingt kicken wollen oder Teil der Community sein wollen, solide und seriös für Sponsoren weil's ihnen etwas bringt. Du kannst das Beste Auto der Welt bauen, wenn in dem ganzen Prozess irgendwo eine inkompetente Schwachstelle( Mitarbeiter) ist, kommt hinten ein Auto raus was nicht richtig läuft und die ganze Arbeit vorher zunichte macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts