Neues aus den Medien

Recommended Posts

Spitzenspieler

Noch hat der Karajica nicht zugestimmt und dern traue ich alles zu , auch das er ablehnt, warum auch immer oder nur er weiss es warum er dann ablehnt. Sibenik wollte auch die Stadt und der Bürgermeister übernehmen nach den Zwangsabstieg und er hat abgelehnt was ich auch nicht verstehen kann 🤦🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 4 Stunden:

Weil er nicht dicht ist und schon lange nicht mehr weiss was er tut 🙈 Mit einigen Politikern machst es meistens noch schlimmer. 

Abgesehen davon wird der Hr. Jonke doch nicht so blöd sein und sich mit jemanden einlassen wo bereits von Haftanträgen etc. die Rede ist...das wäre politischer Selbstmord mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 12 Minuten:

Die anonymen Geldgeber im Hintergrund, für die Geld keine wirkliche Rolle spielt, klingen schon mal nur bedingt seriös. 

Alles vorher offen legen....

gernotB77 schrieb vor 33 Minuten:

Abgesehen davon wird der Hr. Jonke doch nicht so blöd sein und sich mit jemanden einlassen wo bereits von Haftanträgen etc. die Rede ist...das wäre politischer Selbstmord mit Ansage.

Der Jonke selbst ansich ist schon eine dubiose Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Stunden:

Welcher Politiker will freiwillig mit dem Konstrukt in Verbindung gebracht werden?

Bei aller berechtigten Kritik an den aktuellen Zuständen:

Wir sprechen hier noch immet über unseren Sportklub Austria Klagenfurt!

"Konstrukte" hatten wir von 1999 bis 2008 sowie (teilweise parallel dazu) von 2007 bis 2010.

Seit Juni 2010 haben endlich wieder unsere AUSTRIA! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 9 Stunden:

Unter Imhof wurden massenweise deutsche Spieler geholt, ( Karajica von Balkan 😄)und grossteils umsonst weil nicht tauglich,und auch für die B umsonst soviele Spieler geholt. Wird er jetzt wieder machen und der eigene Nachwuchs hat unter Imhof wieder kaum eine Chance. 

Und wer hat unter Mitch eine Chance? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Und wer hat unter Mitch eine Chance? 

Unter Mitch hat kaum wer eine Chance, der nimmt nur Spieler was er persönlich mag und schaut kaum auf Leistung .Der hat schon einige gute Talente vergrault was jetzt in anderen Ligen seht gut performen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Fan555 schrieb vor 9 Minuten:

Unter Mitch hat kaum wer eine Chance, der nimmt nur Spieler was er persönlich mag und schaut kaum auf Leistung .Der hat schon einige gute Talente vergrault was jetzt in anderen Ligen seht gut performen. 

wer wäre das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Austria_Forever schrieb vor 15 Stunden:

Bei aller berechtigten Kritik an den aktuellen Zuständen:

Wir sprechen hier noch immet über unseren Sportklub Austria Klagenfurt!

"Konstrukte" hatten wir von 1999 bis 2008 sowie (teilweise parallel dazu) von 2007 bis 2010.

Seit Juni 2010 haben endlich wieder unsere AUSTRIA! :violett:

Ich red vom Karajica Konstrukt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jonke war übrigens am Freitag im Stadion und hat sich schon mal ordentlich angebiedert. Leider gibt's auch unter unserer Anhängerschaft äußerst dumme Menschen die sich benutzen lassen und mit ihm gleich mal für Facebook posiert haben :facepalm:

Jonke, nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab mal seine seite durchgescrollt … der hat schon öfters aus dem stadion gepostet und seine kleine tochter lief in lignano mit forza viola shirt herum

kennen tu ich ihn halt null aber wird wohl keiner sein der gar kein interesse am verein hat

nur versteh ich nicht wieso karajica irgendeinen vizepräsidenten installieren will vor einer übernahme … ergo gibts wohl eher keine übernahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
xredschix schrieb vor 14 Minuten:

nur versteh ich nicht wieso karajica irgendeinen vizepräsidenten installieren will vor einer übernahme … ergo gibts wohl eher keine übernahme

Er erhofft sich dadurch wohl finanzielle Unterstützung der Stadt. Ziemlich leere Hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
xredschix schrieb vor 8 Stunden:

hab mal seine seite durchgescrollt … der hat schon öfters aus dem stadion gepostet und seine kleine tochter lief in lignano mit forza viola shirt herum

kennen tu ich ihn halt null aber wird wohl keiner sein der gar kein interesse am verein hat

Gut, mag sein dass er wirklich Austriafan ist, td brauch ich keine Politiker mehr im Verein, da ist noch nie was gscheites rauskommen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag