Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich glaub eher die wollen einen neustart um 0€ weil sie grundsätzlich nichts investieren wollen und nicht weil sie karajica nichts zahlen wollen

nach einer potenten truppe sieht mir das nicht aus

imhof ist eh nur dabei um seine sportdirektor-künste wieder ausleben zu dürfen

knapp wird jetzt auch nicht das x-fache vom einstigen sponsoring reinstecken (können)

bleibt noch oxee übrig … und da glaub ich dass imhof ihn überredet hat weil er jemanden braucht der ihm den spaß finanziert … ungewiss wie lang oxee das ganze dann auch spaß macht

zeljko stopf noch ein paar löcher … vielleicht ziehen wir noch andere interessenten an wenn wir in der tabelle weiterhin oben bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
xredschix schrieb vor 30 Minuten:

ich glaub eher die wollen einen neustart um 0€ weil sie grundsätzlich nichts investieren wollen und nicht weil sie karajica nichts zahlen wollen

nach einer potenten truppe sieht mir das nicht aus

imhof ist eh nur dabei um seine sportdirektor-künste wieder ausleben zu dürfen

knapp wird jetzt auch nicht das x-fache vom einstigen sponsoring reinstecken (können)

bleibt noch oxee übrig … und da glaub ich dass imhof ihn überredet hat weil er jemanden braucht der ihm den spaß finanziert … ungewiss wie lang oxee das ganze dann auch spaß macht

zeljko stopf noch ein paar löcher … vielleicht ziehen wir noch andere interessenten an wenn wir in der tabelle weiterhin oben bleiben

Lustig...waren auch meine Gedanken. Nach Sandhausen muss er sein Ego wieder etwas polieren bzw etwas beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So übel war die imhof zeit nicht wenn man bedenkt dass nun fast alle topperformer beim wac oben herumspielen…

bis auf seine deutschland liebe bis in den nachwuchs hinein - das war sicher eij holzweg

ob sie das geld haben um mitzuwirken…?

sehen wir eh. Ich denke karajca sieht eh dass der untergang da ist. Aber er will zumindest ein paar schuld abstoßen. 
er hat schon auch geld hier gelassen das muss man respektieren. Aber das letzte jahr war einfach unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir werden uns wohl oder übel damit anfreunden müssen, dass die jetztige Truppe nicht mehr lange Bestand hat...was unglaublich schade ist, charakterlich ganz feine Burschen.

Andererseits haben Schmerböck & Co. die Möglichkeit sich in die Auslage zu spielen, damit sie im Winter wo unterkommen. Zu wünschen wäre es ihnen.

Alles andere als einen kompletten Neustart sehe ich derzeit nicht, Investorengespräche hin oder her...die Zeit läuft gegen den Verein, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir sollten froh sein - wenn irgendjemand den Verein , ob mit Schulden oder ohne, übernimmt. 
So skeptisch sehe ich die angesprochene Investorengruppe nicht. Imhof hat seine Kontakte nach Deutschland, die Spieler die er geholt haben - haben größtenteils auch sich entwickelt und performat bei uns, und der Knapp sicher nicht der große selbst Gelbgeber - aber mit richtig viel Kontakte in die Wirtschaft.

aber wahrscheinlich wird es so weitergehen, dass sich der Deutsche Z.K. irgendwie durchwurschteln wird - aber ohne Perspektive und mit jeden Monat bangen eines Konkurses usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei insolvenz hat er halt eine quote bei der er sich einige 100k spart. Wie er die gmbh sonst schuldfrei übergeben soll weiß wohl keiner. 
mit einer rechnung an die seh die nie beglichen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was hier vergessen wird das Karajica den Verein mit Schulden übernommen hat.12 Millionen glaub ich(Bitte berichtigen wen falsch).

Wir wussten immer warum er oder eine  Investoren Gruppe das macht. Um Geld zu verdienen.Bin nur überrascht das hier so mancher User das verdrängt. 

Man muss sich auch die Frage stellen warum es finanziell einfach nicht klappt.Jetzt alles einer Person in die Schuhe zu schieben finde ich etwas zu kurz gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 9 Minuten:

Was hier vergessen wird das Karajica den Verein mit Schulden übernommen hat.12 Millionen glaub ich(Bitte berichtigen wen falsch).

Wir wussten immer warum er oder eine  Investoren Gruppe das macht. Um Geld zu verdienen.Bin nur überrascht das hier so mancher User das verdrängt. 

Man muss sich auch die Frage stellen warum es finanziell einfach nicht klappt.Jetzt alles einer Person in die Schuhe zu schieben finde ich etwas zu kurz gegriffen.

Stimmt natürlich 

Er hat sicher mit einem größeren Fanansturm gerechnet. Das wird bei uns aber länger dauern…

Man hat ,ist meine Meinung, aber zu viele Spieler Ablösefrei gehen lassen . Ob das Jz nur Imhof seine schuld ist bezweifle ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Er macht für mich fast alles falsch. Man darf auch nicht vergessen das er Viktoria Berlin, Sibenik ,und jetzt auch uns in den Abgrund gestürzt hat. Auch bei der Football Liga dasselbe. Kann sicher bei einen Verein Fehler passieren aber der ruiniert alles was er angreift, auch schon einige Firmen nebenbei. Also kann er für mich nichts richtig machen und merkt es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde das wichtigste auch bei  einem Neuanfang wäre ein potenter Hauptsponsor..Sonst stehen wir bald wieder so wie jetzt da..

Ohne Moos nix loss genau das ist das Problem bei unseren jetzigen Besitzer.Ob sie jetzt alles falsch gemacht haben na ja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das wichtigste auch bei  einem Neuanfang wäre ein potenter Hauptsponsor..Sonst stehen wir bald wieder so wie jetzt da..

Ohne Moos nix loss genau das ist das Problem bei unseren jetzigen Besitzer.Ob sie jetzt alles falsch gemacht haben na ja.....

Geld allein ist dann auch nicht alles. Brauchst auch die kompetenten Leute an den wichtigen Positionen. 

Wenn man nachdenkt was der KM2 Kader unter Imhof gekostet hat. Mit welchen Gehältern KM1 Spieler geholt wurden. Usw usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wissen wir denn wirklich wie „honorig“ die imhof verträge waren?

für mich klingt das schon immer ein bisschen nach nachtreten und schuld abwälzen. Wenn er so gut gezahlt hat dann hätte man ja auch mal einen guten verlänfern können.

zur 2.mannschaft gebe ich dir aber recht - keiner schaffte es nach oben. Und da reicht der eigene nachwuchs auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde:

Geld allein ist dann auch nicht alles.

Auf jeden Fall. Aber wo sind sie die kompetenten Menschen  im Verein die das  kompensieren können.

Trotzdem ich bleib dabei ohne Hauptsponsor ist bei uns kein Spitzen Fußball  möglich.Wenn so schaust bei welchen Pimperlvereine das möglich ist,bei uns geht nix weiter.

neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man nachdenkt was der KM2 Kader unter Imhof gekostet hat. Mit welchen Gehältern KM1 Spieler geholt wurden. Usw usw. 

Ich war immer ein Verfechter das Geld  nur auszugeben  das auch da ist.Aber wir lernen nix dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Ich war immer ein Verfechter das Geld  nur auszugeben  das auch da ist.Aber wir lernen nix dazu.

Das ist in Wahrheit das Wichtigste. Und in Zukunft wird es auch nicht mehr anders gehen, weil es sonst keine Lizenz gibt. Ich denke es wird in den nächsten 2 - 3 Jahren noch einige erwischen die mit den neuen Gegebenheiten Schwierigkeiten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag