patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Um 18.58 Uhr in ORF Sport+, in der Pause der Spiele Vienna Lustenau und Wels Austria Juniors. Rosenzopf interviewte Micheu, und dann sprach Pariasek mit Payer im Studio darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August hab ich mir jetzt angesehen was will man dazu sagen? micheu einfach vollkommen deplatziert als präsident … steht da im sakko als hätt er sich das schnell fürs interview bei irgendwem ausgeliehen ich glaub er weiß auch einfach keine antworten auf solche fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August https://on.orf.at/video/14289479/fussball-2-liga-5-runde-konferenzschaltung Micheu ab ca 1h17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 30. August neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Stunden: https://on.orf.at/video/14289479/fussball-2-liga-5-runde-konferenzschaltung Micheu ab ca 1h17 Eigentlich tut er mir leid, als Präsident ist er Strohmann und wohl auch künftiges Bauernopfer. Ich befürchte allerdings dass er das nicht begriffen hat. Zum Outfit fällt mir nur ein: Hat er keine Frau zuhause die ihm sagt: "rasiere dich ordentlich und zieh kein zu großes Sakko an, und beim Interview denk dran, Hände aus der Tasche und Knöpfe zu!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 30. August (bearbeitet) So dramatisch sehe ich das nicht. Er steht zum Verein und wird sicherlich noch da sein wo schon unzählige den Verein verlassen haben.Den Präsident macht er ja auch nur Alibi halber.Das weiß er und das merkt man auch.Ein schlechtes Wort wird es von mir trotzdem nicht geben. bearbeitet 31. August von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Violettjack schrieb vor 21 Minuten: Den Präsident macht er ja auch nur Alibi halber.Das weiß er und das merkt man auch. ich an seiner stelle hätte karajica halt nicht den gefallen getan dass er einen präsidenten der marke „dead man walking“ installieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August xredschix schrieb vor 34 Minuten: ich an seiner stelle hätte karajica halt nicht den gefallen getan dass er einen präsidenten der marke „dead man walking“ installieren kann Präsidenten sind meiner Meinung nach sowieso eine überschätzte Spezie, wenn sie nicht gerade selbst Millionen einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August https://www.krone.at/3883675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 3. September https://www.krone.at/3887222?fbclid=IwdGRjcAMlfQJjbGNrAyV8-WV4dG4DYWVtAjExAAEecMhvmlIw73tykx2nA5q_camwaKcc9HkRnQBpmwR1MUhP2XkEcIReOpDvHIw_aem_-lALGQdyMKK5qcIWPzwO7Q Fan555 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3887222?fbclid=IwdGRjcAMlfQJjbGNrAyV8-WV4dG4DYWVtAjExAAEecMhvmlIw73tykx2nA5q_camwaKcc9HkRnQBpmwR1MUhP2XkEcIReOpDvHIw_aem_-lALGQdyMKK5qcIWPzwO7Q Auch die Amas haben schon 3 Monate kein Geld gesehen 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 3. September Wie schön dass die spieler ein mediengraining hatten - da hat man ihnen wohl stillschweigen eingetrichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September Fan555 schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3887222?fbclid=IwdGRjcAMlfQJjbGNrAyV8-WV4dG4DYWVtAjExAAEecMhvmlIw73tykx2nA5q_camwaKcc9HkRnQBpmwR1MUhP2XkEcIReOpDvHIw_aem_-lALGQdyMKK5qcIWPzwO7Q Auch die Amas haben schon 3 Monate kein Geld gesehen 🤮 Was steht im Artikel? Klagen schon die nächsten Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben 4. September 1 hour ago, neutraler_Beobachter said: Was steht im Artikel? Klagen schon die nächsten Trainer? Seit ganzen fünf (!) Monaten warten alle Nachwuchstrainer von der U 6 bis zur U 18 auf ihre Gehälter, dazu betrifft es auch noch alle Spieler der Amateure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September Kyli3 schrieb vor 15 Minuten: Seit ganzen fünf (!) Monaten warten alle Nachwuchstrainer von der U 6 bis zur U 18 auf ihre Gehälter, dazu betrifft es auch noch alle Spieler der Amateure. Meine Antwort darauf.... Zeljko schleich di 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 4. September (bearbeitet) Die klagen garantiert und vorallem bei den AKA Trainer soll es schon eine anständige Summe sein. Sehr schlecht für den Nachwuchs und Eigenbau 🤮 Hoffentlich verschwindet er bald 🙏 Unser eigener Nachwuchs ist dem einfach Scheißegal bearbeitet 4. September von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September Fan555 schrieb vor 25 Minuten: Die klagen garantiert und vorallem bei den AKA Trainer soll es schon eine anständige Summe sein. Sehr schlecht für den Nachwuchs und Eigenbau 🤮 Hoffentlich verschwindet er bald 🙏 Unser eigener Nachwuchs ist dem einfach Scheißegal Wir reden von ca 400!! Kinder und Nachwuchsspieler. Die Eltern zahlen monatlich für die Ausbildung. In der AKA sowieso eine stolze Summe. Da sollten sich einmal alle Eltern von den 400 Kindern versammeln und ihn auffordern mit dem Geld die jeweiligen Trainer zu bezahlen und nicht andere Löcher zu stopfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts